Hier bekommen Sie eine Auswahl von Mailboxsprüche die etwas Leben auf Ihrer Mailbox bringen.

Seite 1



Ja hallo, meine Name ist ..... und ich bin Alloholiker. Ich mach´ mir sorgen um den Biernachschub. Nach dem Kasten und dem anderen Kasten bleibt nur noch ein Kasten übrig. Wie wär´s mit ´ner Ladung Bier?


Guten tag! hier ist die neue Anstalt für Falschgeschaltete Zwangsumsiedler. im Moment sind alle Leitungen besetzt. bitte bleiben sie am Apparat


Sie haben die Partynummer gewählt. Gleich schalten sie sich ein, in eine geile party mit ein paar der heißesten Frauen der Welt. und ab geht die post! Für 1,45 Euro die Minute


Hallo, guten tag und schönen dank für deinen Anruf. du hast richtig gewählt. hier ist die Hotline für den spaß zu zweit im freien, wenn du mit uns sprechen möchtest, dann warte auf den Piepton. Für 1,45 Euro die Minute


Hallo Kids, hier ist ......Telefonservice! Wenn ihr angerufen habt ohne eure Eltern zu fragen: böse Kinder - aber ..... verzeiht euch! Die erste Minute des Gesprächs kostet 1,45 Euro, jede weiter 50 Cent. haha ... danke für euren Anruf, Kids. Auf bald, euer ......!


Hier ist ........., Direktor der holographischen Bilderzeugung und Programmierung in der Jupiter Forschungsstation und auch wenn es unbescheiden klingt, ich strotze nur so vor Intelligenz. Also wenn sie mich jetzt entschuldigen würden, ich hab´ zu tun.


Yabba -dabba- doo schön mit dir zu sprechen, juhu!


Hallo! Willkommen beim Rettungsruf des Polizeipräsidium in Berlin. Wenn sie die Bezeichnung des begangenen Verbrechens kennen, wählen sie die eins. Wenn sie die Verbrechensliste abhören möchten, wählen sie die zwei. Wenn sie ermordet wurden oder von einem Telefon mit Wählscheibe anrufen, bleiben sie bitte dran!


Ja? sie brauchen vor mir wirklich keine angst zu haben. Ich bin keine maschine. Ich bin ein wesen ohne Körper, sozusagen ein lebendes Gehirn. Die anderen sind ganz normale wesen, sie sehen genauso aus wie sie, aber erzählen sie mir erst einmal, wer sie sind und warum sie hier sind. Aber bitte sprechen sie nicht zu laut.


Guten tag! Leider ist niemand zu hause. Sie können uns aber eine Nachricht hinterlassen. Bitte sprechen sie nach der Werbung: ja der neue Flobo ist da! Schluss mit dem langweiligen Alltag. der neue Flobo bringt frischen wind in ihr leben. Der neue Flobo - jetzt noch schneller, noch größer, noch schöner. Mit der zwei 2-jahre-Flobo-garantie auf alle teile. hHolen sie ihren Flobo! jetzt zum Einführungspreis von nur 27.Euro  ruck zuck - her mit dem Flobo


lilles Krematorium - sie killen, wir grillen. Wer zum Teufel sind sie?


Hallihallo, ich bin es, der Anrufbeantworter! Außer mir ist im Moment keiner zu hause. Jetzt kommt es auf Sie an, auf Sie ganz persönlich. Retten sie ihre 15 Cent vor der Verschwendung! Sprechen sie ganz ruhig nach dem Signalton! Bis zum nächsten mal verabschieden wir uns mit einem freundlichen ...


Danke für ihren Anruf beim Büro für Parkvergehen! Wenn sie auf "nicht schuldig" plädieren, drücken sie die eins! ... danke, ihr Antrag wurde abgelehnt. Sie werden mit der vollen strafe belegt plus einem kleinen gewaltigen Verspätungszuschlag. Bitte warten sie von 9 Uhr früh bis 5 Uhr nachmittags bei ihrem wagen auf Parkvergehen - Officer Dr. Helmut Kohl.


Hallo, willst du mein Sklave sein, dich vollkommen unterwerfen? Dann Fessel dich jetzt ganz stramm mit der Telefonschnur. Leg´ dich auf den Boden. du sollst dich auf den Boden legen! So ist es recht. und nun musst du mir alles erzählen und zwar alles! was du willst, auch deinen lächerlichen Namen und deine Telefonnummer, damit ich dich jede Nacht im Tiefschlaf wecken kann, um dich zu strafen. Also wird´s bald?! Mach den mund auf du Schwächling ... nach dem Peitschenknall


Hallo? uah - du bist es! wir haben gerade über dich gesprochen. Hör zu: ich will nicht mit dir reden. Niemand will mit dir reden. also warum fällst du nicht einfach tot um


Ha-hallo, ich bin Special Agent Mulder vom FBI. Ich wollte sie erreichen, aber ihr Telefon ist wohl nicht aufgelegt. und weswegen wollten sie mich sprechen?


Hallo lieber Anrufer, leider ist wieder mal keiner zu hause. Möchtest du jetzt auflegen und einsam vor deinem Telefon sitzen bleiben? Oder möchtest du später noch mal anrufen und dein glück von neuem versuchen? Oder wählst du die Möglichkeit drei, dann sage mir deinen Namen, deine Nummer und deinen Herzenswunsch. so lieber Anrufer, jetzt musst du dich entscheiden!


Die Finger, die sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf das Nummernquarret!


Hi, hier spricht ......! Ich hatte mich auf ihren Anruf schon gefreut, aber bin leider verstorben. Bitte hinterlassen sie Namen, Adresse und Erpressersumme, damit ich sie nicht zurückrufen Muss. Sprechen sie nach dem Piepton!


Ladies and Gentlemen [fanfare], Hard working! Guten tag, dies ist mein hochmoderner vollautomatischer Anrufbefürworter, denn bei mir zu hause geht jetzt leider keiner ran, weil bei mir zu hause grade keiner drangehen kann. Darum hinterlassen sie bitte - sie kennen das schon - eine kleine Nachricht nach dem ton! [fanfare] Good calling, hurt me!



Hopsa und guten tag! ich heiße ....., aber das macht nichts. Ich bin heute morgen in den urlaub gefahren und komme erst heute Abend wieder. bitte sprechen sie nach dem Signalton! ahum.


Ach was bin ich für ein Schelm. halten sie den Hörer und ... und mich nicht auf und ... und sprechen sie nach dem piep ... den mund rot und wund, haha, das ist gesund!


Sag mir bitte wer ist dran! Sag mir, sag mir, sag mir, sag mir! Sag mir wer ruft mich denn an! Sag´s mir superkluges Display. na na na na na na na ...


Hallo,Hallo? Ja wer bitte. Hallo, Hallo! Ach Du bist es . Hallooooo. Jetzt haben Sie die Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen da Sie unfähig sind Sich zu melden.


Buenos diaz nachbaritos! Auf unserer Klingel steht Flanders, aber meine freunde nennen mich Ned. Wenn sie irgendwas brauchen, geben sie laut!


Ich bin Gunnery Sergeant Hartmann. Ich bin hart, aber ich bin fair. Rassistische bigotterie gibt´s hier nicht. ich kenne keine vorurteile. meine order lautet, alle Schlappschwänze auszusondern, die nicht kräftig genug sind für mein geliebtes Corps. ... wer hat das gesagt? wer ist dieser Hobby-Arschficker, der gerade sein Todesurteil unterschrieben hat? Ist wohl der verfickte Weihnachtsmann gewesen! Wie ist ihr Name, Saftsack? Wo zum Teufel kommen sie überhaupt her? Warum wollen sie zu meinem geliebten Corps?


..... Taverne, ..... am Apparat. ... hör mir zu, wenn ich dich in die Finger kriege, nehme ich deinen kopf als Eimer und streiche mein haus mit deinem Gehirn an.


Grüzi, hier ist der Automat. was wollen sie? Nein es ist keiner zu hause. Nein hier ist nur der Automat. Ja was machen wir jetzt mit ihnen? Was machen wir jetzt? wWs könnten wir jetzt machen? Könnten wir ... 15 Cent sind auch schon fort. Hm, am besten reden sie einfach irgendetwas auf band, dann kostet der Rückruf wenigstens unser Geld.


Hallo und herzlich willkommen zu ....! Schön, dass ich da bin. also - bleiben sie dran. viel spaß bei .....!


.......... haha, reingefallen, April, April! .... ist nicht da, Mann!


Ja, ich bin ...... Es ist niemand zu hause. so, jetzt quatsch da rein und mach das, was du am besten kannst: Träume zerstören!


Eeh, hallo! Isch bin der Richie und das hier ist der automatische Anruf - Maschin - Aufnehm - drauflaber - abhör - rückruf - beantworter von den Mensch, der hier am leben ist und der ist nicht da. Eeh, aber labere ruhig, weil: was du mich laberst, ne, das laber isch zu den Mensch, und der ruft dich zurück, labert zu dich und dann labert ihr zusammen. Eeh, alles klar? also laber jetzt, sonst hol´ isch meinä brüda!


Hallo mein schatz - hier ist Angelique, deine Telefonpartnerin, mmh. Oh ich freu´ mich, dass du anrufst. aber ... mach´s dir doch erst mal bequem! Komm, sei nicht so schüchtern. Ooh, ich bin schon ganz heiß auf dich. so - jetzt sag´ mir erst mal deinen Namen und deine Telefonnummer. Ich rufe dich gleich zurück und dann geht´s los. Ah, aah, mmh.


Hey, wenn du Mama bist, ne, vergiss nicht die wäschen zu waschen. Wenn du papa bist, ne, warum hast du dich 10 Jahre nicht gemeldet. Eh, wenn du Kumpel bist, ne, wir treffen uns nachher in der Spielothek. Und wenn du ne perle bist, ne, dann will isch deine Nummer, okay!


Hey, was´ das für´n bimmeln hier - "ring, ring!" - bist du der Eiswagen oder was? Okay, zwei Bällchen: Schinken und Banane. Eh, pass auf. Isch hab jetzt echt keinen bock an den Telefon zu gehen, aber so du kannst auf den Apparillo labern. und nicht vergessen: Name und Adresse, sonst gibt´s was auf die fresse. danke!


Hey, was rufst du mich an! kuck ma auf´n Tacho, es ist 27 Uhr durch! Eh, da sind normale Leute, wie isch, ne, in der Spielothek. aber du kannst mich über Handy anklingeln. nur, wenn du mich ´n Multispiel verseuchst, sonst spann isch dir die perle aus. Und wenn du selber ne perle bist, dann mach ich mit dir Schluss!


Ja, Tagchen hier! Ääh Becker mein Name. Äh aber das ist ihnen wahrscheinlich äh ja sowieso egal. Äh ich bin hier halt nur der Telefonmann, ne. Äh hier ist nämlich keiner da. Äh und äh wenn sie was sagen wollen, dann sagen sie es halt hier. ich sag dann irgendwann hier die scheiße weiter.



Eh was, warum rufst du an? ruf´ isch an, oder was? Eh, ruf´ isch an? Eh pass auf, ruf bloß nicht noch ma an, eh, sonst hol´ isch meine Brüdä!


Guten tach, hier ist die chirurgische - urgische Ambulanz von Professor Doktor Schneider. Der Professor ist zur zeit nicht zu sprechen, sie können ihm aber eine Nachricht hinterlassen. Sprechen sie bitte laut und deutlich nach dem Pfeifton ihre Adresse und ähm, dann sach ich ihm das weiter. Dann kann er vorbei kommen und die Operation an ort und stelle vornehmen. Dann brauchen sie nicht hier hin zu kommen.


Helmut: siehst´e Norbert, da ruft einer an.
Norbert: aber der spricht nicht drauf.
Helmut: natürlich spricht der drauf.
Norbert: also, ich heb´ jetzt ab und frag ihn, ob er drauf spricht.
Helmut: nein, das tust du nicht!
Norbert: aber wieso denn nicht?
Helmut: ja was meinst du denn, wofür so´n Anrufbeantworter da ist?
Norbert: na wozu denn?
Helmut: na dass er drauf spricht, Norbert.
Norbert: also, da bin ich jetzt aber mal sehr gespannt.


Wenn Ihr noch mehr Mailboxansagen kennt Mailt uns einfach

| Flirtmile | Videoeck | Online-Nutzer | Topcover | Mobilcover | HD-Stream | Qualitätswesen | 4K-Stream