Seite 2

Meine lieben freunde, dies ist die stunde und dies ist auch der Moment in dem es ganz allein auf sie ankommt. Sie persönlich können jetzt ihren Beitrag zur Geschichte leisten. Ihr Name und auch ihre Botschaft werden festgeschrieben und weiter getragen, jetzt gleich nach dem Pupston - äh Piepston.


Weißt du wo, weißt du wo, weißt du wo ich heute bin? Weißt du wo, weißt du wo, wo bin ich nur hin? Willst du mir auf´s band hier etwas sagen, kannst du es gleich nach dem Pfeifton wagen!


Na seh´n s´e ma´ an. Mein Name ist lose. Ich wohne hier! Ich bin ......, glücklich verheiratet - haha - mit einem Kind und geregeltem einkommen. Ich bin pensioniert, und wie ist ihr Name?


Wendelin: hallo, wer sind sie denn? was wollen sie denn?
wumm: ach, so geht das nicht. du musst erst mal deinen Namen sagen!
Wendelin: die Leute wissen doch, wo sie anrufen.
wumm: und wenn sie sich verwählt haben, dann wissen sie´s nämlich nicht.
Wendelin: haben sie sich verwählt?
wumm: jetzt frag nicht so blöd! sag den Leuten, dass das ein Anrufbeantworter ist! Und frag sie, wer sie sind und was sie wollen!
Wendelin: hab ich doch gleich gesagt.


Hallo, ich bin´s. Ich bin schon drei Jahre alt, bald komme ich in den Kindergarten. Hm, Papa ist in der arbeit und ich bin gestern hingefallen. Mama kuckt mit dem Postboten die Briefmarkungssammlung an. Wenn du noch was wissen willst, musst du auf den anrufbeworter deinen Namen und deine Telefonnummer verraten. Tschühüß!


Guten tag! hier ist die Auskunft der Telekom, alle Plätze sind zur zeit belegt. Bewahren sie also die ruhe! Sollten sie nach einer stunde noch immer nicht bedient werden, dann schreiben sie an:

Wie bitte
RTL
Postfach
Köln.


oder sprechen sie gleich auf band, so werden sie schneller fertig und wir weniger belästigt.
Vielen dank!


Ich bin .......... Ich schätze hier gibt es ein kleines Missverständnis und ich möchte auf jede weise kooperieren, die dienlich ist. Für einen Moment tu einfach so, als würde ich nicht das geringste von Metallurgie verstehen, oder Architektur oder Physik, und sag mir ganz schlicht und einfach, was los ist!


Äh, hallo, hier spricht der Boris. Äh, also wo ich auch auf gras nicht mehr Champion bin, ne, äh, rauch´ ich´s halt, ne. Äh, s´ wird ja auch wieder zeit, dass ich auf Asche setze. Äh, wenn sie aber noch eine Idee haben, äh wie ich mich wieder hochpäppeln kann, ne, dann hinterlassen sie einfach den Tipp auf dem band! Aber diesmal bitte vor dem Matchball.


Hallo, hallo ähä! Achso ähä, ich muss ja was sagen. Also ähä die, also die, die sonst hier sind, sind g´rad nich´ anwesend. Äh weder physisch noch mental und da können sie was machen. Nämlich drauf sprechen und möglichst ohne lange pausen. Also ich könnt´ das ja nich´. aber sie können das und zwar jetzt.


Hallo freunde! Äh, bei dem Besitzer, äh ich meine bei diesem Telefon ist gerade ´ne schraube locker, nich´. und, äh, deswegen beantworte ich hier momentan das Telefon, hehe. Ich meine, ich äh könnte mir was besseres vorstellen, aber vielleicht können sie mir ja nach dem Grässlichen Signalton die zeit vertreiben, hehe.


Hallo, wer ist ... oh verflixt, wo ist Knopf was ich muss drücken ...? Hallo, nicht geh´n weg bitte! ... schlimmer als beim Kasachen ... hallo ... warum wird nix? Hallo, können mich hören? Ist keiner zu hause und ich nicht können finden Knopf, was müssen drücken für können sprechen. Heiliges Kanonenrohr! na, da ist der kleine ... ! Jetzt können sprechen, nach pfeifen!


Guten tag! hier ist der anonyme Anrufbeantworter für anonyme anrufe. Da ich im Moment leider anderweitig beschäftigt bin, hinterlassen sie ihre Ferkeleien bitte nach dem Pfeifton. Bitte hecheln sie jetzt!


Wenn wir sie zurück rufen sollen, benötigen wir nach dem Pfeifton folgende angaben:
Name
Datum und Uhrzeit
Wohnort
Geburtsdatum
Geheimnummer von EC Karte
Geheimnummer von Eurocard
die Kontonummern in der Schweiz und
das Kennwort ihres persönlichen Computers
Vielen dank!


Ja, kein Anschluss wegen einer Nummer. Ja, kein Anschluss wegen einer Nummer.


Kein Schwein ruft mich an,
keine sau interessiert sich für mich.
solange ich hier wohn´
ist es fast wie hohn,
schweigt das Telefon.
Kein Schwein ruft mich an,
keine sau interessiert sich für mich.
und ich frage mich,
denkt gelegentlich
jemand mal an mich.


Hallo ..., a guten tagenen. Hier ist den automatischen bandmaschin von ali. Ali isten nixe zu haus, isten auf große Baustelle. Aber kannste du den Ali Nachricht hinterlassen. Ruft den Ali bestimmt zurück.


Pst, leise, leise, Moment. Ja, um diese zeit ruft man doch noch nicht an! Ja natürlich, hier schläft noch alles. Wenn sie den Pfeifton abwarten, können sie eine Nachricht hinterlassen, aber leise!


500 Meter bis zur nächsten Telefonzelle, 5 Kilometer bis zur nächsten post, 34 tausend Meter bis zum nächsten Satelliten, aber nur drei schritte bis zum Telefon. und trotzdem ist keiner zu hause. Sprechen sie bitte nach dem Pfeifton!


[Ggggood Morning Berlin] Hallo Leute, hier sind wir auf 101.9 Khz Radio Berlin und wir haben hier jemanden am Telefon, der uns etwas besonderes sagen will. Bitte überlegen sie sich genau, was sie jetzt sagen, denn sie sind live geschaltet auf Radio 101.9. und los!


Hier ist das erste deutsche fernsehen mit der Tagesschau. Bonn: Agenturberichten zufolge befindet sich der Inhaber dieses Telefonanschlusses seit mehreren tagen auf freiem fuß. Die Kriminalpolizei rät daher, nach folgendem Pfeifton sachdienliche hinweise zur Kontaktaufnahme auf dieses band zu sprechen.



Hier ist Lothar Matthäus, Rekordnationalspieler und alleiniger WM -rekordhalter mit mittlerweile 25 Einsätzen bei 5 Weltmeisterschaftsturnieren - hallo, guten tag! So, jetzt hat es leider kaum noch platz für ihre Nachricht übrig, is auch wurscht. Im Moment ist eh keiner von der Familie da. Mir stehen aber für jede art von Berufungen gerne bereit und rufen auch alle anderen zurück. Bis auf Jürgen Klinsmann, den Drecksack!


Leise, leise. warum rufen sie denn an um diese zeit? Ja natürlich schläft schon alles. Ist doch unmöglich. Wenn sie eine Nachricht hinterlassen wollen, nach dem Pfeifton - aber leise!


Hier ist der Anrufbeantworter der Staatsanwaltschaft. Sie haben das recht die aussage zu verweigern. sollten sie jedoch nach dem Signalton eine Nachricht hinterlassen, so kann alles, was sie sagen später gegen sie verwendet werden.


Nur autorisierte Personen haben zutritt zu den höchsten Sicherheitszonen des Sonderprojektes. Wenn das System ihr Gesicht nicht in seiner Bibliothek autorisierter Personen wieder erkennen kann, wird ihr verwertbares Fleisch als organisches material entsorgt und auf die Proteinbank überwiesen. Möge sein überaus gnädiger schatten auf sie fallen.


Du hast dich nicht verwählt, nein ich bin zur zeit nicht da-haha. Komm sprich mir was auf´s ba-hand. Es muss nicht lang sein, yeah. Den Piepton abwarten!


Es ist niemand zu hause, drum spreche ich zu dir. guten morgen, guten Abend, guten tag. Verrate deinen Namen und deine Nummer mir! Ohne lüge, ohne zauder, ohne zag. und wenn ein Bösewicht, was ungezog´nes spricht, dann schalte ich mich ab und meld´ den Anruf nicht. Nun lass dich mal nicht stören, was nettes hör´ ich gern. Wiederseh´n, Wiederschau´n, Wiederhör´n!


Da umarmte der schöne Prinz die Prinzessin und gab ihr einen dicken Kuss. Dann schalteten sie den Anrufbeantworter ein, verschwanden in den hinteren Gemächern und wurden nicht mehr gesehen. aber, wenn die beiden nicht gestorben sind, dann rufen sie vielleicht irgendwann zurück. natürlich nur, wenn man ihnen nach dem signalton eine nachricht hinterläßt.


Ich bin furchtbar traurig, aber leider bin ich nicht zu hause. Macht ja nichts, ich hör´ ja bald, was du dem Tonband anvertraust. Dank moderner Technik ist es möglich, dass schon sehr sehr bald deine schöne stimme hier durch meine kleine Wohnung hallt. Nach dem Piepton - fang mit deinem Namen an - nach dem Piepton - und wie ich dich erreichen kann!


Ich bin die automatische Einheit 3947. Danke, dass sie mich reaktiviert haben. Bitte identifizieren sie sich!


Wir sind die borg. Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos. Verhandlung ist irrelevant.


Ich bin c3po, Roboter - Mensch - Kontakter. und hier mein Partner r2d2 piep piep. nach all den ... wundere ich mich, dass wir noch so gut funktionieren, trotz dieser Rebellion und allem. ich bin nur ein schlichter Druide und versteh´ nicht viel von solchen Sachen. Kann ich ihnen behilflich sein, Sir?


Ich bin Captain jean-luc picard vom Raumschiff Enterprise. Ist alles in Ordnung, kann ich etwas für sie tun?


Hier ist Commander William Riker von der USS Enterprise. Identifizieren sie sich! ... ich wiederhole, sie sind in ein Föderationsdepot eingedrungen. Identifizieren sie sich! ... Wenn sie unsere rufe nicht beantworten, werden wir dies als Angriffsaktion ansehen.


Worf: Sir, jetzt erreicht uns eine Nachricht. Picard: auf den Hauptschirm! Begrüßung auf allen Frequenzen und in allen bekannten sprachen senden! Worf: ey, Sir! Picard: Gentlemen, wir wollen versuchen, gemeinsam eine Lösung zu finden. ich werde mich in kürze zu ihren Forderungen äußern. Verbindung beenden!


Agent k: ich arbeite für die Behörde, die außerirdische Aktivitäten auf dem planten erde genehmigt, regelt und überwacht. Die besten Viecher ... [durchladen der Megaknarren] Agent j: sind tote Viecher. also - von wem kommen sie nun genau?


Bitte nennen sie die art des medizinischen notfalls! Ich bin kein einfacher Arzt. Ich wurde mit den Informationen von 2000 medizinischen Referenzquellen und den Erfahrungen von 47 medizinischen Offizieren programmiert. ich bin die Verkörperung der modernen Medizin. ah, sie können mein Programm nun abschalten.


Guten tag! hier ist ihr vollautomatischer Beichtstuhl. bitte hinterlassen sie ihre Sünden nach dem Pfeifton, und ihr Ablassbrief erreicht sie umgehend nach Eingang ihrer spende.


Schade wir sind gerade nicht da, drum warten wir jetzt auf dein blabla. spricht bitte nur, komm sei so lieb, gleich nach dem piep! Und der kommt jetzt.
 


Hallo hier ist Chantal - Ach Du willst deinen Mann sprechen. Er ist ja so ein böser junge. So böse, glaub mir. Na gut ich will nicht so sein. Ich halte Ihm das Telefon hin. Komm schon sag's ihm.


Hallooo - oohh - so langsam wird mir schlecht - es dreht sich alles - warum hat man mich auch in der Hosentasche vergessen - hier findet mich so schnell keiner - hoffentlich überstehe ich den Schleudergang - ah - jetzt geht's wieder rund - sag meiner Mail


Wenn Ihr noch mehr Mailboxansagen kennt Mailt uns einfach

| Flirtmile | Videoeck | Online-Nutzer | Topcover | Mobilcover | HD-Stream | Qualitätswesen | 4K-Stream