Alkohol du edler Geist wie oft du mich zu Boden reißt, reißt du mich auch zehnmal nieder ich steh auf und saufe wieder!


Alkohol du holder Saft, gibst uns Power gibst uns Kraft, wir trinken Dich Du haust uns nieder, wir stehen auf und trinken dich wieder.


Bier macht sexy!


Alkohol ist ein ernstes Thema. Besonders wenn man keinen zu Hause hat.


Diskutiere nicht mit jemanden, der 3 Liter Vorsprung hat


Alkohol, du Böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!


Alkohol tötet langsam! - Wir haben also viel Zeit.


Alkohol im Bier, geheiligt werde dein Brauer. Mein Filmriss komme dein Wille geschehen, wie Zuhause so in der Kneipe. Unser täglich Bier gib uns heute und vergib uns unseren Suff! Amen.


Nur ein VOLLES glas ist ein GUTES glas


Die Sonne geht unter, der Alk kommt hoch


Alkohol ist keine Antwort, aber beim Saufen vergisst man die Frage.


Saufen bis der Notarzt kommt


und wir haben ein idol- Harald Juhnke


Der Klügere kippt nach!


Kaltes Bier und heiße Weiber sind die schönsten Zeitvertreiber.


Tag und Nacht, 2.8 !!!


Ob Regen oder Sonnenschein Alkohol muss immer sein.


Ich hab kein Problem mit Alkohol, nur ohne!!!


Titten und Bier, bis morgens um vier!


Als ich deinen Hals berührte, deinen Mund zu meinem führte, deinen Saft in mir spürte.... oh wie sehn ich mich nach dir, heiß geliebtes Flaschenbier.


Als Moses an die Berge klopfte, gleich Wasser aus dem Felsen tropfte. Viel schöner ist's bei Resi hier man dreht am Hahn und schon laeufts Bier.



Bier macht dick, Schnaps macht krank. Ich bin Kiffer, Gott sei Dank!


Ich versuche meinen Kummer im Alkohol zu ertränken, aber diese verdammten Bastarde können schwimmen.


Kein Alkohol am Steuer! Ein kleines Schlagloch, und man verschüttet alles!


Mein lieber Freund, das merk dir wohl: Dein schlimmster Feind ist Alkohol. Doch in der Bibel steht's geschrieben, Du sollst auch deine Feinde lieben.


Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein größter Feind heißt Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben.


Alkohol macht Blind aber ein Auge Riskier ich


Zu Karneval geh ich als Badewanne und lass mich VOLLAUFEN !!!


zwischen Leber und Mils passt immer ein Pils


Wo früher meine Leber war, hab ich jetzt ne Minibar!


Es gibt keine hässlichen Frauen, nur zu wenig Alkohol


Alkohol tötet langsam! Ich habe Zeit.


Lieber Frau und Kind erschossen als ein Tropfen Alk vergossen!!!!


Ich habe getrunken um dich zu vergessen, jetzt seh ich dich doppelt!!!


Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !


Partys feiern, Frauen gebrauchen wir machen nichts als saufen.


Partys feiern, Unfug machen, oder andere Späße machen. Partys sind krass, am besten ist Bier vom Fass.


Schumi sprach aus Wasser werde Wein doch das Wasser lies es sein. Da wurde doch jedem Idioten klar das Schumi nicht der Renngott war.


Wenn meine Zunge deinen Hals berührt und deine feuchte Öffnung spürt, dann weiß ich du gehörst zu mir, mein geliebtes Dosenbier.


Wenn eine Frau dich pudelnackt von hinten an der Nudel packt, wenn einem soviel Gutes wieder fährt, dass ist schon ein Asbach Uralt wert.


>>>>>>>