"/*(*))._-!""?/);** Oops...sorry! Hab versucht, dir aufzuzeichnen, wie sehr mein Herz pocht, wenn ich dich sehe!"


>>>-------> 10-9-8-7-6-5-4-3-2-1-0 soeben hat dich der Liebespfeil getroffen, ab sofort kannst du nicht mehr ohne mich leben!


Als Gott dich schuf wollte er angeben!


Bekomme ich noch eine SMS von dir? Mein Handy brummt immer so süss dabei.


Bitte entschuldige, könntest Du mich mal küssen? Ich möchte nämlich nicht mein Tagebuch belügen.


Der Barkeeper hat gesagt, dass dieser Drink unwiderstehlich macht und jetzt wollte ich dich fragen, ob er schon wirkt?


Dies ist eine Hypnose-SMS.Während du diese Zeilen liest,wächst in dir der Drang, den Überbringer dieser Nachricht zu küssen...


Du ...hast du mal Zeit für mich? Ich dachte so an die nächsten 30-40 Jahre ...


Entschuldigung, macht es dir etwas aus, wenn ich dich eine Minute anstarre? Ich möchte mich an dich in meinen Träumen erinnern!


Es gibt tausend Fische im Ozean, doch nur an einem möchte ich meinen Haken festmachen und der bist DU!


Es wäre schön dein T-Shirt morgen früh vor meinem Bett liegen zu sehen.


Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nochmal an dir vorbeilaufen?


Gott schuf drei wunderbare Lichter, die Sonne, den Mond... aber das schönste von allen legte er in deine Augen!


Hallo Du!! Ja genau du!! Dich habe ich gesucht!! Jetzt hast du meine Nummer also worauf wartest du ...ruf mich an!


Hallo! Ich bin eine Flirt-Mail, ich werde immer an ganz besondere nette und liebe Menschen verschickt... so wie an dich!


Hallo, Schönheit! Such dir bitte einen besonders schönen Stern am Himmel aus. Ich hole ihn sofort runter und lege ihn dir zu Füssen!


Hey! Dürfte ich mal dein Handy benutzen? Ich muss zu Hause Bescheid sagen, dass ich heute bei dir schlafe...


Hier kommt was Einfühlsames, Liebes, Schönes, Erotisches...oh verdammt - ich passe nicht auf das Display!


HILFE! HILFE! Ich ertrinke im Ozean! Komm und wende eine Mund zu Mund Beatmung bei mir an! Du weisst ja wo du mich finden kannst!


Ich hab dir da mal meine Chromosomenkette gesandt: 76X-874-783-Y34. Könntest du mal checken, ob die zu deiner passt?



Ich hab gehört, dass man durch Küssen Schwerelosigkeit simulieren kann. Wann heben wir zusammen ab?


Ich hab grad festgestellt, dass ich ganz vergessen hab dir von unserem Date morgen zu erzählen... Sauer? Kommst du trotzdem?


Ich habe gehört du sollst Herzen klauen... Lass mich dein Opfer sein!


Ich habe gerade einen Anruf aus dem Himmel bekommen. Die vermissen dort ein Engelchen. Keine Sorge, ich hab dich nicht verraten.


Ich habe meine Handy - Nummer verlegt. Könnte ich mir deine leihen?


Ich habe mir heute einen neuen Wecker gekauft: Willst Du ihn morgen früh mal klingeln hören?


Ich möchte eine Träne sein, in deinen Augen auf die Welt kommen, über deine Wangen wandern und auf deinen Lippen sterben!


Ich schreibe das Telefonbuch für dieses Jahr - nur deine Nummer fehlt mir noch!


Ich würd dich gern zum Frühstück einladen. Soll ich dich anrufen oder anstupsen?


In den Himmel zu kommen kannst du vergessen, es ist ein Sünde so sexy zu sein...


Jane hat Tarzan, Julia hat Romeo, und wen habe ich? Ich hoffe bald dich!


Kennst du dich in Erster Hilfe aus? Dein Lächeln hat mir so eben das Herz gebrochen.


Kleiner, grüner Frosch sucht seine Märchenprinzessin. Würdest du mich bitte küssen, um zu sehen, ob ich dein Prinz bin?


Küsse sagen mehr als 1000 Worte! Darf ich dir die unendliche Geschichte erzählen?


Küssen ist die Sprache der Liebe! - Komm zu mir und sprich dich aus...


Lass mich dein kleines gelbes Quietsche-Entchen sein, dann kann ich dir beim Baden den Schaum von der Nase pusten :-)


Manche Träume sind länger, andere sind schöner, aber der wildeste Traum von mir liest gerade diese SMS!


Mein Lächeln kann man auch telefonisch erreichen. Worauf wartest Du noch?


Näher als durch dich werde ich dem Himmel nie kommen...


Nur das Lächeln eines bezaubernden Menschen könnte diesen Tag retten! Würdest du für mich lächeln?


Pares cum peribus facillime congregantur... Gleich und gleich gesellt sich gern. Also, ruf mich an!


>>>>>>>

 


HD-Stream | UHD-Stream | 4K-Stream | 8K-Stream | Videoeck |EU Topliste | Online-Nutzer | Ferienwohnung | Mobilcover | Topcover |Qualitätswesen | Flirtmile | 8K Movie