Sag mal, wo sind deine Flügel? Bei deinem Aussehen musst du ein Engel sein.


"Sind Deine Eltern Architekten?"" ""Nein, wieso?"" ""Du bist so verdammt gut gebaut!"


S-M-S: Save my soul & call me!!!


Was ich dir schon immer sagen wollte..du bist - oh Gott, ich bin so schüchtern - ähm..*kicher* *grins* okay, 1-2-3...du bist so SÜSS!


Wenn Du Zeit hast komm doch rein, dir gehört mein Zimmer, muss ja nicht für ewig sein, erst einmal für immer.


Wenn ich dein Badehandtuch wär, dann könnte ich dich ungefähr, vom Kopf herab bis zu den Zehn, aus aller nächster Nähe sehn!!!


Wenn Verliebt sein heisst, Verrückt zu sein, dann muss ich mein restliches Leben wohl im Irrenhaus verbringen.


Bin kein Löwe, aber du machst mich zum Tier. Möchte dich lieben jetzt und hier!


Du machst meine Software zur Hardware.


Keine Dusche ist kalt genug, um meine Gedanken an dich in jugendfreie Gedanken zu kühlen.


Wollte Dir etwas unbeschreiblich schönes,liebes, einfühlsames, heißes, erotisches und prickelnd kluges senden,aber leider paß ich nicht aufs Display! (Claudi)


Du bist hier ich bin dort einer von uns ist am falschen Ort.(Sandra)


Ich würde Dir gern sagen, dass Du bildschön bist! Nur hab ich leider noch nie ein Bild gesehen, dass so schön ist wie Du!


Scheint des Mondes goldner Strahl abends in dein Zimmer, so denk auch an mich einmal, Du brauchst es ja nicht immer!


Du bist für mich das Ass der Asse, du bist ganz einfach superklasse, und ohne dich wär leer mein Leben; was heißen soll: ich mag dich eben!


Leidenschaft ist das einzige Leiden von dem man nicht geheilt werden möchte.


Wetter vorzüglich, Stimmung gemütlich, Gedanken bei dir, viele Küsse von mir. Meinen Namen will nicht nennen, wenn du mich lieb hast wirst du mich kennen.


Doch irgendwo in finsterer Nacht; Scheint ein Stern in seiner Pracht; Er weint für mich, für all' mein Leid; Und träumt wie ich von Zärtlichkeit.


Ich wollte Dir schon lange sagen, Was ich empfinde für Dich. Doch ich war zu schüchtern, um es zu wagen, Aber ich liebe Dich.



Ein Tag ohne dich ist nicht schön, ich bin nicht schön.Hätte ich einen Wunsch frei so würde ich hässlich bleiben.


Ich bin blond - groß die Nase - große Finger, ich bin Dein Glücksbringer.


Ich bin klein und habe ein Raucherbein. Trage Krücken unter den Armen, drum küss mich und hab erbarmen.


Du bist süßer als Pralinen, heißer als der Wüstensand, prickelnder als Campagner, doch unerreichbar wie ein Stern!


16