Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glück bei als tausend Feinde zu unserem Unglück.


Wenn du traurig bist und allein, dann lass mich deine Freundin sein. Ich werde dir helfen und dir sagen, wie Lieb dich alle Menschen haben.


Freunde zu haben bedeutet im Leben, doch man muss die Freundschaft pflegen. Drum will ich Dir endlich mal sagen, wie schön es ist, Dich zum Freund zu haben.


Felsen können brechen, Schiffe untergehen. Aber Dich vergessen, das wird nie geschehen.


Freunde sind wie verwandte Seelen. Du bist für mich so eine Person. Danke, dass es Dich gibt!


Unsere Freundschaft, die soll brennen wie ein helles Kerzenlicht. Freunde wollen wir uns nennen, bis der Dackel Englisch spricht.


Wenn Du jemals ganz alleine bist und nirgendwo einen Ausweg siehst, dann sende eine Träne zu mir, denn egal, was passiert, ich helfe Dir.


Freunde sind wie Sterne. es gibt irrsinnig viele, aber keiner leuchtet so heraus wie Du. Danke, dass es Dich gibt.


Sei mein Freund und bleibe es, denn ich brauche Dich schon sehr, Dich gebe ich nie mehr her.


Freunde finden, das kann jeder, Freunde halten ist eine Kunst. Du bist ein echter Freund und ein großer Künstler. Danke, dass es Dich gibt.


Keine Straße ist zu lang, mit einem Freund, wie Dir, an der Seite.


Wenn Du einmal einen Freund brauchst, dann denk an unsere gemeinsame Zeit.


Wirklich gute Freunde sind Menschen, die Dich ganz genau kennen und trotzdem zu Dir halten.


Freunde fürs Leben? -Nein, für die Ewigkeit.


Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn Du sie vergessen hast.


Freunde sind immer wichtiger, als der Mensch, den Du liebst, denn irgendwann verschwindet er aus Deinem Leben, Deine Freunde bleiben Dir aber ewig.


Reiß das Band der Freundschaft NIE entzwei, denn willst Du es dann wieder knüpfen, ein Knoten bleibt dabei.


Die einen Freunde sind käuflich, die anderen unbezahlbar.


Eine Freundschaft beginnt mit einem Lächeln, lebt durch einen Kuss und stirbt durch eine Träne


Wer einen Freund ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freund.



Die drei schwierigsten Dinge sind: ein Geheimnis für sich zu behalten, eine Enttäuschung zu vergessen und wissen wer ein Freund ist...


Diese SMS ist ein Gutschein für eine Freundschaft. Einlösbar ab sofort. Gültigkeit: Für die Ewigkeit


Du bist nie allein, denn ich werde immer bei dir sein. Und solltest du mal einsam sein, dann denke an den ersten Reim.


Ein chinesisches Sprichwort sagt, dass man auf vieles verzichten kann, nur nicht auf gute Freunde - Freunde wie Dich!


Ein Freund ist jemand, der dich mag, OBWOHL er dich kennt!


Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...


Ein Winter ohne Schnee, ein Frühling ohne Klee, ein Sommer ohne Wespenstich - das wäre Freundschaft ohne dich.


Es gibt einige Freundschaften, die im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen werden. Genauso wie unsere!


Es gibt viele Regentage im Leben, also ruf an, wenn Du einen Schirm brauchst!


Es gibt zwei Arten von Freunden: die einen sind käuflich und anderen unbezahlbar...du bist einer von den Unbezahlbaren.


Freunde sind wie Sterne! Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weisst, sie sind immer da!


Freundschaft steht für: F=Fund R=Rücksicht E=Ehrlichkeit U=Unendlichkeit N=Neugier D=Dummheit SCH=Schönheit F=Freude und T=Treue


Ich wollte wissen, was Freundschaft bedeutet. Im Wörterbuch fand ich nur komplizierte Begriffe, doch im Herzen fand ich dich!


Zwei Vögel, die sich küssen und nichts von Falschheit wissen, so liebevoll und rein soll auch unsere Freundschaft sein!


Ich habe unsere Freundschaft auf's Spiel gesetzt, denn ich war mir so sicher, zu sicher - ich hab verloren. DICH verloren... für immer! Verzeih' mir!


Ich hab schon viele SMS-Sprüche gelesen, aber nicht 100 zusammen können nur annähernd ausdrücken, wie wichtig du wirklich für mich bist


Freundschaft ist nicht nur ein Wort,Freundschaft heißt Zusammenhalt an jedem Ort,weil Freunde alles füreinander geben bleiben wir Freund für immer und ewig!


3