Celebration time: Happy birthday, you old Sack!


Da ich nicht gut singen kann, schick ich dir dies Telegramm! Zum Geburtstag viel Glück und Ruh, und sauf dich bitte nicht so zu!


Der Tag bringt ein neues Leben, ein neues Licht und vor Jahren, da brachte er dich! HAPPY BIRTHDAY!


Die ersten 30 sind geschafft, die zweiten werden leichter gehn. Nach den dritten bist du hingerafft, dann werden wir mal weitersehn.


Diese SMS singt: HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY, HAPPY BIRTHDAY, HAPPY BIRTHDAY TO YOOUUU!


Alles Gute zum Burtseltag wünscht dir jemand, der dich mag. Kann dir leider jetzt nichts schenken, bist sooooooo weit weg, kann nur an dich denken!


Ein SMS zu dir am Weg, leider ist es schon zu spät, trotzdem versucht es noch alles zu geben, wünscht dir HAPPY BIRTHDAY und ein ebenso frohes Leben!


Im Moment feiern 1 785 965 Menschen Geburtstag aber deiner ist der einzige der wirklich zählt!


Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind.


""" Flupp "" Dies ist eine SMS-Schnuppe! Sie soll Glück bringen. Also schliess ganz schnell die Augen und wünsch dir was! HAPPY BIRTHDA


135 kleine Zeichen, die dich mit dieser Mail erreichen, wollen dich heut herzlich grüssen, um dir den Geburtstag zu versüssen.


Am Tag deiner Geburt regnete es! Doch es war kein Regen! Es war der Himmel der weinte! Weil er seinen schönsten Stern verloren hatte!


An deinem Geburtstag einige Worte der Weisheit:Lächle solange Du noch Zähne hast! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


Bleib gesund und stets vergnügt, weil mir das am Herzen liegt. Alles Gute zum Geburtstag!


Bleibe fröhlich, frisch und munter, wie ein Fisch und geh´ nicht unter! Happy Birthday!


Du denkst wohl, du bist etwas Besonderes, weil du heute Geburtstag hast? Du bist doch jeden Tag etwas Besonderes! HAPPY BIRTHDAY!


Du erkennst, dass du älter wirst, wenn die Geburtstagskerzen mehr kosten als der Kuchen.


Du musst echt was ganz besonderes sein! Heute haben 3.276.821 Leute Geburtstag. Aber ich hab nur an Dich gedacht! Alles Liebe!


Ein Häuschen aus Zucker, aus Zimt sei die Tür, nen Riegel aus Bratwurst, das wünsche ich dir... alles Liebe zu deinem Geburtstag.



Ein Jahr älter und noch weiser, das Happy Birthday-Singen macht mich heiser.


Ein Jahr älter, nimm es nicht so schwer..........und erhalte dir deine Faxen,denn sonst bist du erwachsen.Herzlichen Glückwunsch!


Ein Knuddelbär, der wartet hier, schenkt Blumen, Glueck und Freude Dir


Geburtstagsgrüße kriegst du viele, doch diese hier besteh`n aus Liebe.


Geburtstagsrezept: 10 Löffel Lebensfreude, 250 gr. Glück, 1Pfund Gesundheit, 10 Tropfen Humor.


Gesundheit ist das einzig Wahre, in diesem Sinn noch viele Jahre. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


"Guten morgen, oh Schreck, oh Schreck die ""2"" ist weg ...doch sei nicht traurig du wirst schon sehn mit ""30"" wird`s erst richtig schön


HÄÄPPII BÖÖRSDÄII TUU JUU,HÄÄPPII BÖÖRDÄII TUU JUU *SING* HÄÄBBII BÖÖRSDÄII HÄÄÄÄÄBIII BÖÖÖÖÖRSDAIII TUU JUU *TRÄLLER*


Hallo Geburtstagskind, ja die SMS ist für dich bestimmt. Liebe, Glück, Zufriedenheit wünschen wir dir jederzeit. Happy Birthday!


Happy Birthday, altes Haus! Lass die Korken knallen!


Heute bin ich aufgewacht, hab dabei an Dich gedacht und da fiel mir sofort ein - heut muss Dein Geburtstag sein! Happy Birthday


Heute ist echt ein öder Tag - nix los, alles langweilig, nichts besonderes... APRIL APRIL! Happy Birthday!


Heute will ich mit Handygrüßen deinen Jubeltag versüßen. Feier lustig und mit Freude noch im Kreise lieber Leute! Alles Liebe!


Hmm...Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte das starke Bedürfnis dir eine SMS zu schicken! Aber wieso...? Ich weiss! HAPPY BIRTHDAY!


Hoffentlich hast du soviel Spaß an deinem Geburtstag, dass du ihn von nun an jährlich feierst! HAPPY BIRTHDAY!


Hurra, du wirst heut 50 Jahr, drum Feier schön und sei recht heiter und vergiss nie: die Welt, sie dreht sich weiter!


Ich hoffe, dass deine Geburtstagswünsche alle in Erfüllung gehen. Auch wenn ich nicht da sein kann, in meinem Herzen feier ich mit dir!


Ich stehe hier und bringe zum Geburtstag ganz viel Glück, viel Sonne und Geschenke und vom Mondschein auch ein Stück. Happy Birthday!


Ich wollte dir etwas Einzigartiges, Geniales + Liebevolles schicken zu deinem Geburtstag! Aber ich hab nicht auf den Bildschirm gepasst!


Ich wünsche dir zum Wiegenfeste von ganzem Herzen alles Beste und außerdem - das ist ganz klar: Ein schönes neues Lebensjahr!


 >>>>>>>


HD-Stream | UHD-Stream | 4K-Stream | 8K-Stream | Videoeck |EU Topliste | Online-Nutzer | Ferienwohnung | Mobilcover | Topcover |Qualitätswesen | Flirtmile | 8K Movie