Ja, auf das Geburtstagskind trink ich einen kräftigen Schluck, und darin enthalten sind: Glückwunsch, Gruss und Händedruck!


Jeder hat etwas Geld für diese SMS gespendet. Wir hatten 75,- € übrig und haben Deinen Geburtstag in der Bar um die Ecke gefeiert!


Lebe glücklich, lebe heiter, lebe in Gesundheit weiter, lebe viele Jahre noch, oder lieber... Lebe hoch!!


Mögen dir im kommenden Jahr die Hälfte deiner Wünsche in Erfüllung gehen. 100% würden das Leben nur langweilig machen! Happy Birthday!


Na, das wäre ja gelacht, hätte ich heut nicht an dich gedacht. Um mit herzlich lieben Grüssen, deinen Geburtstag zu versüßen. Alles Gute!


Nach einem Glückwunsch ist mir sehr zumute, ich gratuliere herzlich: Alles Gute!


Was meldet sich hier mit Geläut und Getute? Es ist dein Handy: zum Geburtstag alles Gute!


Weil heute dein Geburtstag ist, da schenke ich was Feines. Ein Küsschen auf die Nasenspitz und noch viel Freude, Kleines.


Wenn du denkst, diese lausige SMS ist das Einigste was du von mir zum Geburtstag bekommst, bist du gar nicht so dumm wie du aussiehst.


Wenn jemand allemal tagtäglich, so freundlich ist und so verträglich, herzlich ohne sich zu zieren, dann wird man gerne gratulieren!


Wünsch dir was, träume deinen Traum und tanze durch das Leben! HAPPY BIRTHDAY!


Wussten Sie, dass Sie heute Geburtstag haben? Nein? Macht nichts... wir haben daran gedacht! Alles Gute von <xxx>


Zu deinem Geburtstag wollte ich dir etwas schenken, was du wirklich brauchst, aber wie verpackt man einen 25-Stunden-Tag? Alles Gute!


Zum Geburtstag nur das Beste, viele gut gelaunte Gäste. All das wünsch ich dir, mein geliebtes Murmeltier!


Du musst echt was ganz besonderes sein! Heute haben 3.276.821 Leute Geburtstag, aber ich habe nur an Dich gedacht! Alles Gute und Liebe!



Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache dein neues Jahr zu einem Fest, das dich dein Leben feiern lässt.


Ich hoffe,dass Deine Geburtstagswünsche alle in Erfüllung gehen. Auch wenn ich an Deinem Geburtstag nicht da sein kann, in meinem Herzen feier ich mit dir!


Nach einem Glückwunsch ist mir sehr zumute, ich gratuliere herzlich: Alles Gute


Eigentlich wollt ich dir zum Geburtstag ein paar Sterne schenken, aber leider ist mein Trampolin kapput.


Ich wünsche dir viele gute Gedanken und ein Herz, das in Freude überströmt und in Freude diese Freude weitergibt. Happy Birthday!


Na das wär ja gelacht hät ich heut nicht an Dich gedacht, mit vielen kleinen Grüßen will ich dir deinen Geburtstag versüßen!!!


Sei nicht traurig über das Jahr das du älter wirst, sondern freue dich über die die noch kommen werden. Alles gute zum Geburtstag !


Vor ungefähr (ZAHL) Jahren kam ein Baby angefahren ohne Strümpfe ohne Schuh lieb(e)(r) (NAME) das warst du!!!!!!!!!!!!!


May your special day in every way be all you hoped it would be. As full of happiness and joy as any birthday could be.


Oh Schreck, oh Schreck die """2""" ist weg..., doch sei nicht traurig Du wirst schon sehen mit """20""" wird's erst richtig schön! Happy Birthday


Nicht Wünschelrute, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. Möge Dich dieser Zauber ein Leben lang begleiten - ALLES gute für weiter Zeiten!


Na, das wäre ja gelacht,hätt ich heut nicht an Dich gedacht.Um mit herzlich lieben Grüssen,Deinen Geburtstag zu versüssen.Happy Birthday!


Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache Dein neues Lebensjahr zu einem Fest, das Dich Dein Leben feiern lässt!


Guten Morgen my dear,this SMS ist von mir.HAPPY BIRTHDAY I wish, and all the bestfor the Tagesrest.A kiss and 160 Zeichen,I think that muss reichen.


Geburtstag! An einem ganz besonderen Tag,einen ganz besonders lieben Gruss,an einen ganz besonderen Menschen,den ich ganz besonders in meinem Herzen hab.


Endlich, deine Jugend ist vorbei! Jetzt wirst du dich damit abfinden müssen, dass du zu alt zum Spaß haben bist!! ANGEARSCHT :) Trotzdem alles Gute zum 30sten!!


"Deinen Geburtstag habe ich nicht vergessen! Alles Liebe&Gute,Gesundheit, Zufriedenheit u. ""viel Glück""wünsche ich Dir! Liebe Küsse schenke ich Dir...!"


Davonlaufen bringt´s nicht ... dagegen ankämpfen auch nicht ... und verstecken schon gar nicht! Genieße doch einfach das Älterwerden - HAPPY BIRTHDAY!!!


Zum Geburtstag wünsch ich Dir nur das Beste, Gesundheit vorne an! Doch schneke Dir das Allerbeste, meine Wenigkeit voran!


Zum Geburtstag wollt ich ein Gedicht vortragen, dass ich mal in der Zeitung las. Doch den Glückwunsch muss die SMS Dir sagen,weil ich den Reim total vergaß.


Zu Deinem Geburtstag wollte ich Dir etwas schenken, daß Du wirklich brauchst, aber wie verpackt man einen 25-Stunden-Tag? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


 >>>>>>>


HD-Stream | UHD-Stream | 4K-Stream | 8K-Stream | Videoeck |EU Topliste | Online-Nutzer | Ferienwohnung | Mobilcover | Topcover |Qualitätswesen | Flirtmile | 8K Movie