Wenn ich Du wäre, würde ich mir wünschen wieder ich zu sein


Seit ich Dich kenne gehen bei mir alle elektrischen Geräte kaputt !


Sag mal, war das Verfallsdatum von Deiner letzten Milchschnitte abgelaufen ?


Wenn man dich so sieht, denkt man auch dir sei der Sargdeckel schon dreimal ins Gesicht gefallen!


Deine Sprüche sind so alt, da sind ja noch Hakenkreuze dran!


Auf Deinem Kopf ist wohl ein seltenes Tier gestorben, was ?


Du hast genau drei Probleme: Du wurdest geboren, Du Lebst und Du tust nichts dagegen.


IIIH! Ach, Du bisst nur.


Gut getroffen ! Aber nächstes Mal sagst Du bescheid, wenn wir uns anspucken, OK ?


Deine Freundin liegt wohl gerade unterm Bett und hat keine Luft mehr, was ?


Wunder dich nicht, wenn du meinst, das Gras wachsen zu hören, denn es ist nur das Stroh, das in deinem Hirn knistert.


Du hast nen Kopf wie ne Kokosnuss. Harte Birne und innen völlig hohl


Hast wohl wieder beim Nasepopeln mit der elektrischen Zahnbürste einen Kurzschluss gehabt, was ?


Du bist lästig wie Bruno unsere Klofliege


Kauf Dir ein Seil und erschieß dich da wo das Wasser am tiefsten ist.


Ne, lass mal! Ich schlag mich nicht mit Mädchen!


Schon mal mit 180 gegen ne parkende Faust gerannt ?



Bin ich froh, dass ich nicht Du bin! In einer Familie, in der ich zu meinem Bruder Papi sagen muss, würde ich mich nicht Wohlfühlen!


Sollen wir heute in den Zoo gehen ? Dann können wir direkt auch deine Eltern besuchen!


Du hast ein Gesicht zu Eier abschmecken


Setz dich auf den Boden! Der ist Dreck gewöhnt!


Toller Anzug! Gibt’s den auch in deiner Größe ?


Du bist wirklich 1.87 groß ? wow, ich wusste gar nicht', dass man Scheiße so hoch stapeln kann


Ob ein Darmverschluss dich wohl zum Schweigen brächte ?


Mal dir bloß keinen Strich ins Gesicht, sonst kann man bei dir vorne und hinten nicht mehr unterscheiden.


Normalerweise wäre ich dein Vater, aber der Hund ist mir zuvorgekommen!


Wenn ich auf dir liege krieg ich Höhenangst, unter dir kriege ich Platzangst, neben dir sehe ich den Fernseher nicht mehr!


Wer Spaß am 2. Weltkrieg hatte, wird dich vielleicht auch mögen...


Noch son' Ton - Kastration


Wechsle mal dein Gesicht! Arsch ist out!


 


Für deine Abtreibung war's wohl schon zu spät!


Hat dir schon mal jemand gesagt, dass Du total sexy bist ? Wird auch niemand tun!


Wo ist die Kette, mit der man dich durch die Sch... gezogen hat ?


Es gibt hier gleich 2 Schläge... Ich schlag Dich, und Du schlägst auf den Boden!


Du müsstest jeden Tag beten, damit Du so alt wirst, wie Du aussiehst!


Wenn ich dich so ansehe, will ich doch keine Kinder!


Du, der Zoo hat gerade angerufen! Die möchten Dich wiederhaben!


Dir stehen wohl die Zähne zu eng !?


Lange nicht aus einer Schnabeltasse getrunken !?


  >>>>>>>


HD-Stream | UHD-Stream | 4K-Stream | 8K-Stream | Videoeck |EU Topliste | Online-Nutzer | Ferienwohnung | Mobilcover | Topcover |Qualitätswesen | Flirtmile | 8K Movie