Weiß Dein Pfleger, dass Du heute Ausgang hast ?


Dich ham se wohl im Puff beim Bettenmachen gefunden!


Du warst wohl auch gestern auf der Benefiz-Veranstaltung für obdachlose, transsexuelle Kriegsveteranen ?


Solche Leute wie Du sind nicht unnütz! Sie können immer noch als schlechtes Beispiel dienen!


Ich lass gleich Deine Gesichtszüge entgleisen!


Haste dich heute morgen wieder mit nem Hammer gekämmt ?


Du kannst haben: Bonbons oder Ohrfeigen haben. Bonbons sind aus...


Spannt Deine Haut ? Brauchst Du ne Platzwunde ? Nummer ziehen und Hinten anstellen!


Wenn Dein Gesicht wieder in Mode kommt, polier ich meinen Arsch auch wieder!


Welche grammatikalische vorm ist: " Du hättest niemals geboren werden sollen?" Antwort: Präservativ defekt


Wenn Dummheit Klingeln würde, dann bräuchtest Du gar kein Handy mehr


In diesem Moment schlafen gerade 6 Mio. Menschen,19 Mio. Menschen essen, 2,2 Mio. Menschen lieben sich gerade, und nur ein einziger Depp liest das hier!!


Wir möchten Sie herzlich bitten ,ein Foto von Ihnen an uns zusenden: Wir kleben gerade das Bild von Bethlehem zusammen und es fehlt noch der Arsch vom Schaf


Setz Dich auf den Boden, der ist Dreck gewohnt.


Deine Zähne sind wie Sterne. So schön gelb und so weit auseinander!


schick mir doch ein bild von dir, das häng ich an die Kellertür, damit es alle Ratten sehn und nicht mehr in den Keller gehen.


Ich weiß, wie sehr ich dir fehle, wie sehr du mich brauchst, es tut mir leid, dass ich dich für immer verlassen habe...In Liebe Dein Hirn


Heute sind kleine Dinge in Mode! Kleine Sportautos, kleine Handys, kleine Frauen. Wenn Männer mit kleinen ......... in Mode sind, kommt deine Zeit!


von dem, was Du im Kopf hast, könnte ein Pferd 7 Tage lang satt werden!


JESUS LIEBT DICH!! Jeder andere hält dich für ein Arschloch!


Mich hat Gott geschaffen, weil er einen Sinn für Schönheit hat. Dich hat Gott geschaffen ,weil er einen Sinn für Humor hat.



Diese SMS verschickt sich von selbst an Leute mit der Ausstrahlung einer Eisscholle!!!


528 Wörter könnt ich dir sagen...528 Liebesgrüße könnt ich dir senden....................................................tu ich aber nicht!!!!!


Bin ich etwa ein Lichtschalter? Immer wenn du bei mir vorbeikommst, machst du mich an!


Wenn Dummheit Klingeln würde, dann bräuchtest Du gar kein Handy mehr.


Schatz, der Cola-Kasten ist doch viel zu schwer für dich! Trag die Flaschen doch einzeln!


90 Prozent des Beifalls eines Publikums an einen Künstler sind lediglich Ausdruck der Freude, dass die Vorstellung endlich vorüber ist!


"abcdefghijklmopqrstuvwxyz1234567890?´,:-,; Hier hast du ein paar Zeichen: Schreib dir selber was!"


Abgetriebene Kinder sollen demnächst auch im Stammbuch erscheinen unter der Rubrik: Entfernte Verwandte!


ACHTUNG! Gehirn wird auf höhere Fähigkeiten überprüft!............. beep........... Hirn nicht gefunden. Error.


Alle Deppen halten ihr Handy in der rechten Hand, wenn sie ihre SMS lesen. Ach du auch?


Bitte schreib mir keine SMS mehr! Ich bin schon gestraft genug.


BLA BLA BALA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA ... Wollte dir dein Gelaber nur mal als SMS schicken!


Dein Gesicht am Kellerfenster und die Kartoffeln kommen geschält nach oben!


Der Papst zu Thomas Gottschalk: Wetten, dass ich 200 Flughäfen am Geschmack erkenne?


Der Zoo hat angerufen! Dem Pfleger tut es leid und du sollst bitte wiederkommen.


Die modernen Schlüssellöcher sind so klein, dass die Aufklärung der Jugend ernsthaft gefährdet ist


Die Polizei sucht eine Person die sexy, charmant + unglaublich gut im Bett ist. Du bist also in Sicherheit. Aber wo versteck ich mich?


Dies ist eine Ketten-SMS! Nur Leute mit dem IQ eines Strohhalms bekommen sie!


Diese Ausstrahlung, das Lächeln, diese Intelligenz, das hübsche Gesicht und diese wunderschönen Augen! Aber genug von mir! Wie geht`s dir?


Du bist so eingebildet, dass selbst deine Fingernägel einen Termin brauchen um dich am Kopf zu kratzen!


  >>>>>>>


HD-Stream | UHD-Stream | 4K-Stream | 8K-Stream | Videoeck |EU Topliste | Online-Nutzer | Ferienwohnung | Mobilcover | Topcover |Qualitätswesen | Flirtmile | 8K Movie