Für deine Abtreibung war's wohl schon zu spät!


Es wird schon dunkel! Du solltest jetzt wieder zu den Müllsacken zurück !


Es gibt keine Maschine die messen kann wie egal du mir bist !


Es gibt hier gleich 2 Schläge... Ich schlag Dich, und Du schlägst auf den Boden!


Erzähl es Deinem Pfleger!


Du, der Zoo hat gerade angerufen! Die möchten Dich wiederhaben!


Du warst wohl auch gestern auf der Benefiz-Veranstaltung für obdachlose, transsexuelle Kriegsveteranen ?


Du verschönerst jeden Raum beim hinausgehen!


Du sieht aus wie das Ostende eines Elefanten der nach Westen geht.


Du siehst so aus, als ob Du Deinen Eltern keinen Spaß gemacht hättest.


Du siehst aus wie ein eingetretenes Kellerfenster.


Du siehst aus wie die lebende Reklame für vollendete Totenstarre.


Du siehst aus wie aufgestanden und weggegangen.


Du müsstest jeden Tag beten, damit Du so alt wirst, wie Du aussiehst!


Du kannst ja nicht einmal einem alten Mann ein Bonbon in den Bart kleben.


Du kannst ja nicht einmal einem alten Mann die Zeitung verblättern.


Du kannst ja mal vorbeikommen, auf unserer Strasse sind noch ein paar Schlaglöcher frei!


Du kannst haben: Bonbons oder Ohrfeigen haben. Bonbons sind aus...


Du kannst Deiner Mutter übrigens sagen, dass sie nicht mehr bei uns putzen darf, wir haben jetzt eine gefunden die nicht klaut!


Du hast Zähne wie die Sterne am Himmel, so gelb und so weit auseinander.


Du hast wohl wieder am Kot genascht ?


Du hast wohl vom falschen Baum geraucht, was ? Du solltest mal den Dealer wechseln.



Du hast uns jetzt lange genug erschreckt! Zieh doch die Maske aus!


Du hast nen Kopf wie ne Kokosnuss. Harte Birne und innen völlig hohl.


Du hast ne Figur wie ne Hundehütte. In jeder Ecke ein Knochen.


Du hast n Gesicht wie ein Winterstiefel ... Reintreten und Wohlfühlen!!


Du hast mit dem Storch gepokert und die Beine gewonnen.


Du hast Helium im Kopf, damit Du aufrecht gehen kannst, was ?


Du hast genau drei Probleme: Du wurdest geboren, Du Lebst und Du tust nichts dagegen.


Du hast ein Gesicht wie ein Lexikon: Aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen!


Du hast ein Gesicht wie ein Feuermelder. Reinschlagen bis es klingelt.


Du hast ein Gesicht wie die Tour de France... 14 Tage Reintreten!


Du hast doch gerade so viele Gehirnzellen, um nicht ins Wohnzimmer zu kacken.


Du hast Beine wie ein Reh! Nicht so schlank aber so behaart!


Du darfst übrigens wieder bei uns putzen, wir haben die 10 Euro gefunden!


Du bist wohl die Nutella und Pommes Generation, was ?


Du bist wohl bei der Geburt mit dem Arsch voran gekommen und keiner hat's gemerkt ?


Du bist wohl als Kind zu oft gegen die Schleuse geschwommen!


Du bist wirklich 1.87 groß ? wow, ich wusste gar nicht, dass man Scheiße so hoch stapeln kann.


Du bist wie eine Wolke: wenn Du dich verziehst, kann's doch noch ein schöner Tag werden!


Du bist so fett, dass Dein Abschlussfoto an der Schule aus der Luft aufgenommen werden musste!


>>>>>>>