Du bist so doof wie 10 m Feldweg!


Du bist so dünn, wenn Du Himbeersaft trinkst siehst Du aus wie ein Fieberthermometer.


Du bist so dünn, du könntest das neue Maskottchen für die Welthungerhilfe werden.


Du bist mein Freund, auch wenn Du nachts hinter dem Stacheldraht schlafen musst!


Du bist Leichtfüssig wie eine Gazelle, oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel?!


Du bist lästig wie Bruno unsere Klofliege!


Du bist einfach einzigartig - jedenfalls hofft das die ganze Menschheit !


Du bist das beste Beispiel dafür, dass Abtreibung nicht immer funktioniert.


Du bist das beste Argument gegen Genforschung.


Dich hat man wohl auch mit einem Stück Brot vom Baum gelockt


Dich hat man nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen, aber nur zweimal aufgefangen!


Der Mount Everest ist leichter zu besteigen als dein Arsch.


Deinen Klamotten nach zu urteilen wärst Du lieber 50 Jahre früher geboren.


Deine Zähne sind wie Sterne. Jeden Abend kommen sie raus.


Deine Zähne sind wie Perlen, von jeder Seite ein Loch.


Deine Sprüche sind so alt, da sind ja noch Hakenkreuze dran!


Deine Mutti hat doch einen Vollbart und fährt Panzer!


Mein Arsch und dein Gesicht konnten Brüder sein.


Du bist so dumm wie Russland groß!


Noch so ein Spruch Nasenbruch.


Zu blöd zum Milchholen , fällt hin und verbiegt die Mark.


Zieh Deinen Kopf aus meinem Arsch und verschwinde! Machs Maul zu! Die Scheiße trocknet ein!


Zähl mal bis 10, ich brauch eine halbe Stunde Ruhe!


Wo ich dich so sehe, fällt mir ein, dass ich den Müll ja noch runter tragen muss!



Wir können froh sein, dass ein Atomkraftwerk dein Aussehen ins positive verändert hat!


Willst du wissen, wie bescheuerte Kinder gemacht werden ? Frag Deinen Vater!


Willst Du nicht von der Palme runterkommen, dann brauchst Du nicht so zu schreien!


Willst Du 3 Kilo abnehmen ? Dann putz Dir mal die Zähne!


Wie viel Geld bekommst du dafür, dass an deinem Gesicht Baseballschläger getestet werden?!


Wie sahst Du eigentlich vor deinem Unfall aus ? Sag mal, waren Deine Eltern Geschwister ?


Wie machst Du das mit Deinem Vater?! Lässt Du das Reagenzglas neben dem Bett stehen?!


Wie geht's deiner Freundin und meinen Kindern ?


Wie bist Du eigentlich nach Deiner Abtreibung aus der Mülltonne gekommen ?


Wer Spaß am 2. Weltkrieg hatte, wird dich vielleicht auch mögen...


Wer hat Dich bei Deiner Geburt eigentlich aufgehoben, als der Arzt Dich vor lachen fallen ließ?


Wenn's nicht den Axel Schulz geben würde, wärst du der dümmste Mensch auf der Welt.


Wenn mein Hund Dein Gesicht hätte würde ich ihm den Arsch rasieren und ihm beibringen Rückwarts zu laufen !!!!


Wenn man dich so sieht, denkt man auch dir sei der Sargdeckel schon dreimal ins Gesicht gefallen!


Wenn ich so Dein Gesicht sehe, gefällt mir mein Arsch immer besser.


Wenn ich so aussehen würde wie Du, würde ich meine Mutter anzeigen!


 >>>>>>>