Schon mal mit 180 gegen ne parkende Faust gerannt ?


Schon mal einen Liter Blut durch die Nase gespendet ?


Schon mal Bier von Weitem getrunken?


Schau nicht so! Bin selber erschrocken!


Schau mich bitte nicht schon wieder an, ich will nicht noch mal kotzen.


Schaff erst mal die dritte Klasse bevor du mit mir redest!


Sag mal, war das Verfallsdatum von Deiner letzten Milchschnitte abgelaufen ?


Sag mal, ist Dein Clown-Kostüm in der Reinigung ? Schau mal im Lexikon unter Arsch nach. Da ist dein Gesicht abgebildet.


Sag mal, hat dir jemand versucht die Haare zu schneiden ??


Sag mal, hast Du eigentlich Dein ganzes Leben lang Scharlach?


Sag deiner Mutter, sie soll beim Klauen in der Altkleiderkiste nicht so einen Lärm machen, um die Uhrzeit schlafe ich!!


Sag deiner Mutter dass sie mir meine Unterhosen zurückgeben soll !


Sag das Deinem Bewährungshelfer


Sach mal Du Nervensäge, ist dir eigentlich schon mal die Gewichtsangabe eines 500-Gramm-Hammers Spiegel verkehrt aus der Stirn geeitert?


Rede ruhig weiter bis Dir etwas einfällt!


Putz dir mal die Zähne, morgen ist Pferderennen!


Ob ein Darmverschluss dich wohl zum Schweigen brächte ?


O Herr, lass Hirn herabregnen!


Normalerweise wäre ich dein Vater, aber der Hund ist mir zuvorgekommen!


Noch son Ton ? Kastration


Noch son Spruch und ich zieh Dir die Wirbelsäule durch die Nase, dann kannste Deinen Arsch am Henkel tragen !


Noch so ein Ablass und ich schlag Dir ne Wendeltreppe in den Hals, dann kannst Du Dein Essen runter tragen.


Ne, lass mal! Ich schlag mich nicht mit Mädchen!


Namen wie Deinen tragen doch nur Stiere und Schwule! Bei Dir sehe ich keine Hoerner!


Mit einem Loch im Hinterkopf könntest Du wenigstens noch als Nistkasten dienen!



Mit deinem Arsch könnte sich ganz China satt fressen.


Mein Stammbaum beginnt da, wo deiner endet!


Mal dir bloß keinen Strich ins Gesicht, sonst kann man bei dir vorne und hinten nicht mehr unterscheiden.


Leg mal dein Schweinkostüm ab.


Las Dich mal vom Arzt auf einen möglichen Hirnschaden am Arsch untersuchen!!


Lange nicht aus ner Schnabeltasse getrunken !?


Laber nicht so billig ! Ich kauf Dich sowieso nicht !


Komm doch mal wieder wenn Du weniger Zeit hast!


Kauf Dir ein Seil und erschieß dich da wo das Wasser am tiefsten ist.


Deine Mutter ist so fett, dass sie eine eigene Postleitzahl braucht!


Deine Mutter ist so fett, dass Dein Vater Deine Mutter vor dem Sex in Mehl einrollen muss um die feuchte Stelle zu finden.


Deine Mutter hat Dich doch beim Scheißen verloren!


Deine Geburt war ein weiterer Beitrag zur Umweltverschmutzung !


Deine Freundin liegt wohl gerade unterm Bett und hat keine Luft mehr, was ?


Deine Freundin ist so fett, wenn Du Ihren Eingang suchst musst Du Ihr auf die Schenkel klopfen und den Wellen folgen!


Deine Freundin ist doch so fett, dass Dir Reinhold Messner beim besteigen helfen muss!


Deine Fresse ist wie ein Turnschuh, rein treten und Wohlfühlen!


 >>>>>>>