Deine Eltern wären besser die 5 Minuten spazieren gegangen!


Dein Kopf ist immer voll. Vorne mit Heu und hinten mit Wasser und wenn es brennt dann brauchst Du nur zu nicken.


Dein Gesicht vor dem Kellerfenster und die Ratten machen einen Umweg.


Dein Gesicht auf ner Briefmarke und die Post geht Pleite!


Dein Gesicht an der Kellertreppe, dann kommen die Kartoffeln geschält hoch.


Dein Geburtstag steht im Geschichtsbuch gleich nach Hiroshima und Tschernobyl!


Dein Atem stinkt so sehr, dass sich die Leute auf deine Furze freuen.


Dein Arsch ist doch so fett, dass man meinen könnte DU hättest den Haufen in Jurassic Park gemacht!


Das solltest Du dir mal durch den Kopf gehen lassen ! Aber nicht unter 8 mm !


Das einzig Positive in Deinem Leben war doch der AIDS-Test.


Bin ich froh, dass ich nicht Du bin! In einer Familie, in der ich zu meinem Bruder Papi sagen muss, würde ich mich nicht Wohlfühlen!


Bei Dir hat wohl der Nachtfrost eingeschlagen !?


Bei der nächsten Altkleidersammlung kannst du gleich die Kleindung anlasen.


Bei Deiner Geburt wusste der Arzt nicht wo er drauf klopfen sollte. Der ganze Kerl ein Arsch!!


Bei Deiner Geburt hat der Arzt doch geschrieen: Schnell einen Hammer, sonst wird's ein Fahrrad!


Auf Deinem Kopf ist wohl ein seltenes Tier gestorben, was ?


Am Sonntag morgen hab ich Zeit. Dann versuch ich drüber zu lachen, OK ?


Als Kind hat dir doch Deine Mutter ein Kotelett umgehängt, damit wenigstens der Hund mit Dir spielt!


Als Gott die Intelligenz verteilt hast warst du wohl grad aufm Klo!


Als Dein Vater Dich gesehen hat, hat er den Storch erschossen!


6 Milliarden Menschen gibt es. Und dir begegne ich!


Computer können alles... -mich können sie mal kreuzweise!!!


 


MIT JEDEN TAG ERHÖHT SICH DIE ZAHL DERER, DIE MICH AM ARSCH LECKEN KÖNNEN!


Es gibt mich weil Gott einen Blick für Schönheit hat und Dich weil er einen Sinn für Humor hat.


Ich kann nur zu einem pro Tag freundlich sein. Heute ist leider nicht dein Tag ARSCHLOCH!


Willst du Fett und Hässlich sein zieh dir weiter Milka rein.


Wenn Blödheit klingeln würde bräuchtest du kein Handy mehr.


Ich kann mir nicht vorstellen, wie niedrig ein IQ sein muss, um so viel Scheiße zu fabrizieren.


Deine Eltern wären besser die 5 Minuten spazieren gegangen


Als Kind hat dir doch Deine Mutter ein Kotelett umgehängt, damit wenigstens der Hund mit Dir spielt!


Haste keinen Friseur, dem Du den Quatsch erzählen kannst?


Weißt Du, was passiert wenn Nicki Lauda stirbt ? Dann bist Du der hässlichste Mensch der Welt!


Schau mal im Lexikon unter Arsch nach. Da ist dein Gesicht abgebildet.


Hast Du einen Bruder ? Einer alleine kann gar nicht so blöd sein!


Wie sahst Du eigentlich vor deinem Unfall aus ?


Sag mal, waren Deine Eltern Geschwister ?


Wie bist Du eigentlich nach Deiner Abtreibung aus der Mülltonne gekommen ?


Willst wissen, wie bescheuerte Kinder gemacht werden ? Frag Deinen Vater!


Bei Deiner Geburt hat der Arzt doch geschrieen: "Schnell einen Hammer, sonst wird's ein Fahrrad!"


Wenn ich Dein Gesicht hätte, würde ich lachend in eine Kreissäge laufen.


 >>>>>>>