Ich würde dich noch nicht einmal anpissen, wenn du brennen würdest!


Du bist einfach einzigartig - jedenfalls hofft das die ganze Menschheit !


Laber nicht so billig ! Ich kauf Dich sowieso nicht !


Wenn mein Hund Dein Gesicht hätte würde ich ihm den Arsch rasieren und ihm beibringen rückwärts zu laufen !!!!


Ich habe Vogelkacke gesehen die klüger war als du !


Es gibt keine Maschine die messen kann wie egal du mir bist !


Sogar ein Schuss ins Gesicht wäre bei dir noch eine Verbesserung !


Schaff erstmal die dritte Klasse bevor du mit mir redest!


Ich wusste gar nicht, dass man Scheiße so hoch stapeln kann!


So ganz im Vertrauen, ich kenn nen super Gesichtschirurgen!


Sorry, dass ich Dich unterbreche, aber es hat mich nicht im geringsten interessiert!


Wo ist eigentlich die Kette, mit der man dich durch die Scheiße gezogen hat?!


Du bist leichtfüßig wie eine Gazelle, oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel?!


Gleich steck ich Dir einen Regenschirm in den Hintern und spann ihn auf!


Geh doch mit was Giftigem spielen!


Du hast ein Gesicht wie ein Lexikon: Aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen!


Namen wie Deinen tragen doch nur Stiere und Schwule! Bei Dir seh ich keine Hörner!


Wenn ich so aussehen würde wie Du, würde ich meine Mutter anzeigen!


Ich wette, der Schatten von Deinem Arsch allein wiegt schon 200 Pfund!


Wenn Dummheit Radfahren könnte, müsstest du bergauf bremsen!


 



Du bist wie eine Wolke: wenn Du dich verziehst, kann's doch noch ein schöner Tag werden!


Wie machst Du das mit Deinem Vater?! Lässt Du das Reagenzglas neben dem Bett stehen?!


Steig auf Deinen Besen und zisch ab!


Hast Du schon mal versucht mit gebrochenen Fingern Deine Zähne aufzuheben?


Schau mich bitte nicht schon wieder an, ich will nicht noch mal kotzen.


Mit einem Loch im Hinterkopf könntest Du wenigstens noch als Nistkasten dienen!


Wenn ich Du wäre, wäre ich gerne ich!


Du verschönerst jeden Raum beim hinausgehen!


Schon mal Bier von Weitem getrunken?


Du bist mein Freund, auch wenn Du nachts hinter dem Stacheldraht schlafen musst!


Hütest Du eigentlich auch Schafe?!


Machs Maul zu! Die Scheiße trocknet ein!


Du gehörst zurückgef**** und abgetrieben!


Zieh Deinen Kopf aus meinem Arsch und verschwinde!


Noch so´n Spruch und ich zieh´ Dir die Wirbelsäule durch die Nase, dann kannste Deinen Arsch am Henkel tragen !


Du hast ein Gesicht wie die Tour de France... 14 Tage rein treten!


 >>>>>>>


HD-Stream | UHD-Stream | 4K-Stream | 8K-Stream | Videoeck |EU Topliste | Online-Nutzer | Ferienwohnung | Mobilcover | Topcover |Qualitätswesen | Flirtmile | 8K Movie