Komm doch mal wieder wenn Du weniger Zeit hast!


Erzählst Deinem Pfleger!


In Deiner Nähe gibt's wohl zu viele Atomkraftwerke was?!


Sag das Deinem Bewährungshelfer


Was guckst du so dumm? Ich bins dein Handy! Wollte nur mal ausprobieren, ob mein Ton noch funktioniert!


Wir können froh sein, dass ein Atomkraftwerk dein Aussehen ins positive verändert hat!


Tut mir leid, dass ich dir auf den Arsch gehauen habe, aber ich habe ihn für Deinen Kopf gehalten!


Mein Stammbaum beginnt da, wo deiner endet!


Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.


Deine Zähne sind wie Perlen, von jeder Seite ein Loch.


Seitdem Du die Gelbsucht hast, hustest Du viel besser.


Wenn Du Dein Inneres nach außen kehren würdest, könntest Du als Vogelscheuche auf den Acker!


Deine Mutter ist so fett, dass Dein Vater Deine Mutter vor dem Sex in Mehl einrollen muss um die feuchte Stelle zu finden.


Dein Gesicht vor dem Kellerfenster und die Ratten machen einen Umweg.


Du hast wohl vom falschen Baum geraucht, was ?


Du solltest mal den Dealer wechseln


Sag mal, hast Du eigentlich Dein ganzes Leben lang Scharlach?


Noch so ein Ablass und ich schlag Dir 'ne Wendeltreppe in den Hals, dann kannst Du Dein Essen runter tragen.


Täglich sterben 40000 Menschen, wieso bist DU keiner davon!


Du hast wohl wieder am Kot genascht ?



Du bist wohl bei der Geburt mit dem Arsch voran gekommen und keiner hat's gemerkt ?


Hat einer an der Klospülung gezogen, oder warum blubberst Du ?


Wenn der Kuchen spricht hat der Krümel Pause...


Sag deiner Mutter dass sie mir meine Unterhosen zurückgeben soll !


Dein Atem stinkt so sehr, dass sich die Leute auf deine Furze freuen.


Du bist so dünn, wenn Du Himbeersaft trinkst siehst Du aus wie ein Fieberthermometer


Du bist das beste Argument gegen Genforschung.


Gib mir meine Tüte wieder und kauf dir ein neues Gesicht!


Du hast mit dem Storch gepokert und die Beine gewonnen.


Deine Freundin ist so fett, wenn Du Ihren Eingang suchst musst Du Ihr auf die Schenkel klopfen und den Wellen folgen!


Dich hat man nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen, aber nur zweimal aufgefangen!


Viagra brauchst Du zum Glück nicht. Zwei Millimeter stehen immer ab.


Kann ich ein Foto von Dir bekommen ? Brechmittel ist so teuer geworden!


Dein Kopf ist immer voll. Vorne mit Heu und hinten mit Wasser und wenn es brennt dann brauchst Du nur zu nicken.


Bei Dir hat wohl der Nachtfrost eingeschlagen !?


Als Gott die Intelligenz verteilt hast warst du wohl grad aufm Klo!


Du bist das beste Beispiel dafür, dass Abtreibung nicht immer funktioniert.


Las Dich mal vom Arzt auf einen möglichen Hirnschaden am Arsch untersuchen!!


Du siehst aus wie die lebende Reklame für vollendete Totenstarre.


Du hast Zähne wie die Sterne am Himmel, so gelb und so weit auseinander.


  >>>>>>>