Grüße von Deinem Badewannenkapitän! 


Still und leise, und auf diese Weise, schick ich dieses SMS auf eine kleine Reise. Es kommt von mir, und soll mit Grüssen, dir den heutigen Tag versüßen...


Achtung diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Leben und das Gefühl, dass jetzt jemand an dich denkt!


Diese Ausstrahlung ,dieses Lächeln ,diese Intelligenz, dieses hübsche Gesicht und erst mal diese wunderschönen Augen...aber genug von mir! Wie geht es Dir??


Was schaust du mich so an, ich bin nur eine kleine SMS, die den Auftrag hatte, bei dir mal nach dem Rechten zu sehen.


***ich***bin ein kleiner***verzaubter **Gute-Nacht-Kuss***schließe deine***Augen und***ich trage dich***ins Land der Träume**


. + . * . * . * . Gute + + . * Nacht. * . + . * + . *


3-2-1-0 *patsch* hast Du es mitgekriegt? Ich hab Dir einen Kuss geschickt. Aber keine Bange, getroffen hat er nur die Wange.


Achtung! Diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit + gute Laune, genieße für einen Moment das Gefühl, dass jetzt jemand an Dich denkt


Aus der Nähe, aus der Ferne, denkt ein kleines Herz an dich, hat dich lieb und hat dich gerne und vermisst dich fürchterlich!


Beep ! Hier spricht dein Handy. Dachte, du hast mich vergessen, deshalb wollte ich mich mal melden!


Bist du traurig, hast du Kummer wähle einfach meine Nummer: ......


Bist du traurig, hast du Sorgen? Soll ich dir mein Lächeln borgen? Macht`s dich Happy, bringt`s dir Glück, gib´s mir irgendwann zurück!


Das Bärchen grüsst dich aus der Ferne, und will dir sagen: Es hat dich gerne!


Das ist eine Mailschnuppe. Sie bringt Dir Glück. Sende sie an sechs ganz liebe Menschen weiter und sie wird Dir jeden Wunsch erfüllen.


Das Komma ist eigentlich ein Satzzeichen... aber trotzdem: Komma wieder vorbei!


Dies ist ein dickes SMS-Bussi - an Backe halten, kurz kuscheln und an den denken, ders geschickt hat. Bei Bedarf wiederholen!


Diese Zeilen sendet dir jemand, der gerade viel Zeit hat und sich über jede Antwort freut.


Eigentlich kann die Nacht nur positiv sein, denn je länger ich schlafe desto eher sehe ich dich! Bis Morgen!



 

Ein kleiner Stern der dich bewacht leuchtet für die ganze Nacht. Deine Träume, wirst schon sehen, werden in Erfüllung gehen.


Ein kleines Schaf hüpft übern Zaun, wünscht dir einen süßen Traum. Schöne Träume, gute Nacht, bis das Morgenlicht erwacht!


Guten Morgen! Hab für dich meine Träume kurz unterbrochen, um dir ganz liebe Grüsse zu senden, damit du den Tag auch gut beginnst!


Guten Morgen! Hier spricht der fröhliche Weckdienst. Wollte nur fragen, ob du auch nicht mehr schlafen kannst...?


Hallo, hier sende ich dir eine Spitzenlaune-schöner-Tag-quietschvergnügt-und-immerfröhlich-rundumglücklich-Wohlfühl-SMS.


Hallo, hier spricht dein Handy. Was machst du denn schon so früh hier?! Ach so, verstehe, ich hatte gepiept ... Guten Morgeeeeeeeen!


Hey du! Lach mal! Mit einem Lachen strengst du die Muskeln an, die Falten verschwinden + Kalorien verbrauchst du auch! Los, lach doch!


Hey, steh nicht rum und reck deine Glieder... du wirst vermisst, meld dich mal wieder!


Hier sende ich dir ein bisschen Sternenstaub, der dir den Weg ins Land der Träume weisen soll!


Hoch am Himmel, schön und hell, leuchtet da an einer Stell, ein kleines Sternchen nur für dich, das soll sagen: Denk an mich!


Ich bin da und du bist dort - ist das nicht der falsche Ort? Liebe Grüsse!


Ich bin ein kleiner Purzelmann und klopfe bei deinem Handy an. Bitte, bitte lass mich rein. Ich will doch nicht alleine sein.


Ich bin eine Gute-Nacht-Mail und werde über Deine Träume wachen. Du musst mich nur an dein Herz drücken und an meinen Absender denken .


Ich bin eine Guten-Morgen-SMS! Ich werde den ganzen Tag auf dich aufpassen, dass du den Absender nicht vergisst


Ich denk an dich den ganzen Tag, weil ich dich so gerne mag!


Ich schick dir voll den dicken Kuss, weil du doch jetzt schlafen musst. Hab dich lieb und drück dich doll und nun ist das Display voll.


Ich sende dir eine Wolke die dich zudeckt ,einen Stern der dir die Nacht erhellt, den Mond der dich bewacht, süße Träume und gute Nacht


Knuddle dein Kissen, kuschle dich ein, in deinen Träumen werd ich immer bei dir sein!


Kommt eine Massage von weit her, den Inhalt erraten ist gar nicht schwer. Habe g'rad an dich gedacht und wünsch dir eine gute Nacht.


Meine erste Tat heute: Eine SMS an dich - also kann der Tag nur schön werden...!


  >>>>>>>