Müde bin ich Känguru, schließe meinen Beutel zu, lege meine Ohren an, damit ich besser schlafen kann!


PLATSCH! Das war eine faule Tomate. Sie hat dich getroffen, weil du auf eine SMS nicht geantwortet hast. Nun aber los, bevor mehr kommt!


Schau mal da ist ne Sternschnuppe für dich *~~~~ ! Schnell Wünsch dir was !!!


Schlafe gut, träume schön bis wir uns endlich wieder sehn! Ich hab dich lieb, und hab dich gern, du bist mein allerschönster Stern!


Träume süß und schlaf gut ein, würde jetzt gerne bei dir sein, drum denk an mich und hab mich lieb, denn ich bin froh das es dich gibt!


Treffen heute? Sag mir wann! Fragt dein Freund, der IMMER kann!


warte.....warte.... nicht einschlafen, ich will dir noch eine gute Nacht und süße Träume wünschen.


Was schaust du mich so an, ich bin nur eine kleine SMS, die den Auftrag hatte, bei dir mal nach dem Rechten zu sehen.


Wenn 2 kleine Regentropfen leise an dein Fenster klopfen , denke leise steht's bei dir, es ist ein lieber Gruß von mir.


Wenn die Träume dich umfangen, wenn ein Stern ganz leise lacht, dann sollst du nach mir verlangen - in dem süßen Duft der Nacht.


Wenn du etwas Süßes träumst und diese SMS versäumst, sag ich dir hier ganz sacht: GUTE NACHT...


Wenn es küssende Handys geben würde, dann würde deins dich jetzt überfallen und dir einen dicken Gute-Nacht-Kuss geben!


Wer am morgen verknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! Wünsche einen wunderschönen guten Morgen!


Wollte dir etwas unheimlich Erotisches, Süsses, Hübsches, Kluges, Schönes senden ...aber leider pass ich nicht auf das Display.


www.ab in's bett.de...


You put a smile on my face whenever you send me a message!!!


Eine süsse kleine Mail am Morgen vertreibt alle sorgen, ich wünsche Dir nen schönen Tag, es schreibt Dir,jemand der Dich mag (wilde Schnecke)


Gestern ist der Frosch noch krank, jetzt hüpft er wieder, Gott sei Dank


1


HD-Stream | UHD-Stream | 4K-Stream | 8K-Stream | Videoeck |EU Topliste | Online-Nutzer | Ferienwohnung | Mobilcover | Topcover |Qualitätswesen | Flirtmile | 8K Movie