Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand - und wie wäre der möglich ohne Liebe? Alles Gute zur Hochzeit!


Sein Herz zu verlieren ist die beste Art, zu entdecken, dass man eines hat. Die besten Hochzeitswünsche!


Schön wird jeder Ehetag, wenn mit liebendem Vertrauen beide aufeinander schauen! Werdet glücklich ihr 2!


"Irgendwann sagt man:""Für immer"" und irgendwann:""Machs gut"" Wer sagt:""So ist das Leben"", der weiß nicht, wie weh es tut"


Wollt ihr das Licht in der Ehe bewahren, so müsst ihr auch den Schatten akzeptieren.


Mit viel Liebe und mit Küssen soll das Leben Euch verfließen, bis der schöne Tag erscheint, der für immer Euch vereint.


In der Ehe muss man sich manchmal streiten, nur so erfährt man etwas voneinander.


Heiraten heisst, seine Rechte halbieren und seine Pflichten verdoppeln.


Die Liebe, welch lieblicher Dunst! Doch in der Ehe, da steckt die Kunst!


Die Ehe soll immer ein Ungeheuer bekämpfen, das alles verschlingen will, was an ihr erhaben ist: die Gewohnheit.


Wir hoffen an diesem Feiertag, der froh gestimmt verlaufen mag, dass Ihr in aller Folgezeit in echtem Glück verbunden seid.
 


"Willst Du mich heiraten?(Kreutz an mit x)()ja ()sofort ()sehr gerne ()umbedingt ()auf jeden Fall"


Was immer kommen mag,schön wird jeder Ehetag,wenn mit liebendem Vertrauen beide aufeinander schauen!Ich wünsche Euch zu diesem Tage ein langes Leben ohne Plage!


Sehr geehrtes Hochzeitspaar, wir hoffen, eines ist Euch klar: Solls ne Silberhochzeit geben, müsst Ihr jetzt schon danach leben!


Ein dreimal Hoch zu dieser Stund auf Euren jungen Ehebund, der nun in vielen Jahren nur lauter Gutes mög erfahren!


Du hast mit viel List und Tücke, ein Männchen Dir nun angeschafft. Ich wünsche Dir zu Deinem Glücke, dass er so ist, wie Du gedacht!


4