Alle Rosen, die hier blühen, sie alle werden glühen. Denn Deine ganze Zärtlichkeit wird bei mir sein auf Ewigkeit


All meine Gedanken drehen sich um Dich. Wie ich bisher gelebt hab ist nicht mehr wichtig für mich. Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach - und sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht.


Ach hätten meine Augen die deinen nie gesehen, so könnte ich an dir vorübergehen! Ach hätten meine Lippen die deinen nie geküsst, so hätte ich nie erfahren was Hoffnungslose Liebe ist!!!!


3 Rosen sende ich Dir. Die 1. ist fürs Wohlergehen, die 2. fürs Wiedersehen, die 3. aber leise spricht: Ich liebe dich! Vergiss das nicht!


1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!


Nicht nur dein perfekter Körper lässt mich dahin schmelzen... ach, wie gern würde ich mich mit dir den ganzen Tag in deinem Bettchen wälzen...


Am dunklen Himmel leuchten grell die Sterne, man sieht sie auch aus Deiner Ferne. Sie behüten Dich mit Ihrer Wacht, ich wünsche Dir eine Gute Nacht.


Die Liebe ist frei, wie ein Vogel im Wind. Rauscht sie vorbei, hol sie ein, geschwind.


Wirst du einst mal mich vergessen wird dich gleich der wau – wau fressen, wir dich packen im Genick, bis du wieder denkst an mich!


Ich liebe dich aus weiter Ferne, wie zwei verliebte Abendsterne, den Namen kann ich dir nicht nennen ,sonst würdest du mich gleich erkennen.


Achtung!!! Diese Nachricht übermittelt gute Laune! Also, genieße für einen Moment das Gefühl, das jemand an dich denkt!


Eines Nachts ganz still und leise macht sich ein Küsschen auf die Reise. Es fliegt dahin, es kommt zu Dir.....Es ist von mir!!!


Ich bin Dein Sternchen in der Nacht, dass über Deine Träume wacht. Denke jetzt gerade an Dich  und wollte Dir nur sagen: Ich liebe Dich :-)))


Diese Mail kommt von Herzen, ich werde daher auch nicht scherzen. Ich mail Dich an und es macht piep, Ich hab Dich nämlich ganz toll lieb :-))


Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern


Der kleine Stern am Himmel das bin ich, er soll Dir immer sagen: "Ich liebe Dich!" Und hast Du mich einmal nicht mehr gern, vergesse Ihn nicht den kleinen Stern!


Bist Du traurig, hast Du sorgen? Soll ich Dir mein Lächeln borgen? macht's Dich Happy, bringst Dir Glück, gibst mir irgendwann zurück!!! ;-) Kleines Herz springt wie ein Känguru! Kleines Herz, nur für dich immerzu!


If I could look into your eyes, I would feel like in Paradies ...


Rate mal wer an dich denkt und dir diese sms send?


Ich lächle dir zu, doch du merkst es nicht, ich beobachte dich, doch du merkst es nicht ,ich träume von dir, doch du merkst es nicht. VERDAMMT ! Öffne deine Augen: Ich liebe dich!


Der Mond am Himmel scheint nur für Dich. Er sagt zu Dir: Vergiss mich nicht. Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: Schlaf gut mein Engel und träum von mir!


Sei ganz still dann kannst du sie hören, eine kleine Fee ist ganz nah bei Dir, Sie passt auf Dich auf heut Nacht, hat Dir von mir nen Süßen Traum mitgebracht.



Meine Hoffnung soll mich leiten - 
durch Tage ohne Dich...
...und die Liebe soll mich tragen -
wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.


Schließe die Augen, Durchreise die Zeit. Der Sandmann steht schon lang bereit. Und ein kleiner Stern im weiten Raum Wünscht Dir einen schönen Traum.


Ich wünscht, ich wäre dein Kuschelbär,  dann wäre ich jede Nacht bei dir,  deine Süße Haut berühren, und das Klopfen deines Herzens spüren!!!


Küsse sind die Sprache der Welt! Also komm zu mir und sprich dich aus!!!


Du bist der Teddy den ich knuddle, das Eis an dem ich nasche,  der Sinn meines Lebens. Du bist alles was ich habe! Ich will Dich niemals verlieren!  Ich Liebe Dich!


Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt -aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt.


Wenn Dein schönes Auge grüßt und lacht, wie eine Sonne mir in schwerer Nacht,  Ich zöge rasch dein süßes Herz an mich und flüstre leise Dir: "Ich liebe dich!"


Ich schließe meine Augen und sehe Dein Gesicht. Ich berühre meine Lippen und denke an Dich



Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse. Und ohne Dich wäre leer mein Leben was heißen soll, ich mag Dich eben! 


Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein, Dann darfst Du mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen!


Mein Lieber Schatz ich liebe Dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär. Denn ich will Dich nicht missen, sondern nur mehr Küssen...


Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig.
Ich liebe Dir und das ist wichtig.


In der Nähe, in der Ferne,  denkt ein kleines Herz an Dich. Hat Dich lieb und hat Dich gerne, Denkt das Deine auch an mich?


Ich wollt Du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit Dir. Doch leider bist Du nicht bei mir, mein kleines süßes Kuscheltier...


Hätt ich Dich, dann würde ich Dich, die ganze Nacht - verstehst Du mich? -ICH LIEBE DICH!


Ich Liebe Dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir. Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich. Es will Dir sagen: ICH LIEBE DICH!


1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!


Wie ein Geier nach den Klippen, sehn ich mich nach Deinen Lippen!


Ich bin mir meiner Seele in Deiner bewusst, mein Herz kann nimmer ruhen, als nur an Deiner Brust. Mein Herz kann nimmer schlagen, als nur für Dich allein, Ich bin so ganz Dein eign, so ganz auf immer Dein.


  >>>>>>>