Klingelt`s in Deinen Ohren? Nein? Juckt Deine Nase? Nein? Was soll ich bloß tun, damit Du merkst, dass ich an Dich denke und Dir ein Küsschen schenke! (Sandra)


Es ist die Liebe die uns Leben lässt!


Ein kleiner, süßer Schmusetiger schaut ganz lieb zu dir hinüber! Er gibt heut´Nacht auf dich Acht und wünscht dir eine gute Nacht!


Diese Nachricht vermittelt dir tausend Herzen in meinen Augen, tausend Küsse auf deinen Mund, aber nur drei Worte die sagen: ICH LIEB DICH!


In der Nacht ganz still und leise macht sich ein Küsschen auf die Reise. Es fliegt ganz heimlich hin zu dir, und weißt du was- es ist von mir!


In der Nähe in der Ferne denkt ein kleines Herz an dich, hat dich lieb und hat dich gerne, denkt das Deine auch an mich?


Wenn in der Nacht die Rosen weinen und dein Herz vor Kummer bricht, möcht´ich dir im Traum erscheinen und dir sagen: ICH LIEBE DICH!


1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben dich, doch von diesen 1000 Herzen liebt dich keines so wie ich.


Liebe ist wie ein Leuchtturm - sie strahlt auch bei heftigstem Gewitter.


Wenn du in den Himmel schaust, und dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einen Kuss und denk an mich - denn das Sternchen: das bin ich!


Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt.


Ich liebe dich, kann nix dafür, dass sich sehnt mein Herz nach dir. Hörst du es schlagen, es schlägt nur für dich. Hörst du es sagen: Ich liebe dich!!!


You`ll be the lamp for my path, through the darkest days of life and the beating in my heart reminds me it`s for eternity.


Oh du mein Lichtblick in der dunklen Nacht, ich mag deine Stimme wenn sie lacht, du nimmst mir die Luft mit deinen Blicken, komm her und lass dich...


Wenn ich an dich denke, wird mir warm ums Herz, vergessen ist all Sorg und Schmerz, wie der Kummer der im Kasten blieb; drum, sag ich dir, hab ich dich lieb!


Liebe kann die schönste Sache auf Erden sein, die schönste Sache für jedermann. Für mich wäre sie am schönsten, wenn ich sie mit dir teilen könnte!!!


Ich mag die Sonne den Mond die Sterne und DICH! Die Sonne für den Tag, den Mond für die Nacht, und die Sterne für den Himmel! Aber dich, dich für immer!


Als ich eine Rose brach, und mir in den Finger stach, habe ich mit Blut geschrieben; ich werde dich für immer lieben!


Ich wünscht ich wär eine Träne von dir, um in deinen Augen geboren zu sein, auf deinen Wangen zu leben und auf deinen Lippen zu sterben.


Ein Stern ist nur einer unter vielen, genau wie du einer unter vielen bist. Aber ein einziger kleiner Stern kann auch etwas ganz besonderes sein.



Wenn du in den Himmel schaust an was denkst du? Denkst du an die Sterne oder an mich? Denkst du an die Sterne, so bricht mein Herz entzwei. Denkst du an mich, sage ich: ich liebe dich.


All meine Gedanken drehen sich um Dich. Wie ich bisher gelebt hab´ ist nicht mehr wichtig für mich.


Alle Rosen, die hier blühen, sie alle werden glühen, denn Deine ganze Zärtlichkeit wird bei mir sein in Ewigkeit.


Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergiß erstmal die Sorgen, ich wünsche dir einen wunderschönen Guten Morgen!


Du bist nicht wirklich weit weg. Du bist genau hier drin in meinem Herzen!


Du hast mir das Lachen gezeigt, du hast mich von der Trauer befreit. Du hast mir Geborgenheit gegeben, hast mir gezeigt, wie es ist zu leben!


Es gibt Menschen, die brauche ich. Es gibt Menschen, die liebe ich. Und es gibt Menschen wie Dich, die brauche ich, weil ich sie liebe!


Es vergeht kein' Stund in der Nacht, da nicht mein Herz erwacht und an dich denkt, dass du mir viel tausendmal, dein Herz geschenkt.


Gib mir Deine Hand und schließe Deine Augen. Hörst Du mein Herz schlagen? Verstehst du, was es sagt? Es spricht von meiner Liebe zu Dir.


Hast du mich gerne, dann sieh´ heut Abend in die Sterne. sie leuchten da, gar wunderbar. und wenn du denkst ganz fest an mich, dann leuchten alle nur für dich.


Ich bin allein, hab´ nichts zu tun, hass´ es zu ruh´n. Will bei Dir sein. Dich streicheln und küssen, nicht alleine sein müssen.


Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder. Ich schaue auf die Uhr: Wann sehen wir uns endlich wieder?


Ich schließe meine Augen und sehe Dein Gesicht. Ich berühre meine Lippen und denke an Dich.


Ich sehe Dein Foto, und es kribbelt in mir. Ich spüre Deine Küsse, mein Herz schenke ich Dir.


Ich sehe Dich aber nicht oft genug.Ich berühre Dich aber nicht oft genug.Ich küsse Dich aber nicht oft genug.Ich liebe Dich aber öfter als ewig geht nicht.


Ich wünschte, ich wäre der Wind, der sanft durch Deine Haare streicht, die Sonne, die Dich zärtlich berührt und der Mond, der Deinen Schlaf bewacht. Denn ich liebe Dich.


Mein Leben will ich teilen mit Dir. Mein Herz das schenk ich Dir. Ich brauche Dich! Ich kann nicht leben ohne Dich. Dafür gibt es nur einen Grund: ICH LIEBE DICH!!!


Mein Lieber Schatz ich liebe Dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär. Denn ich will Dich nicht missen, sondern nur mehr Küssen...


Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde.