Guten Morgen,lieber Schatz! Hab gerade an dich denken müssen, und könnte dich jetzt überall küssen!!


Ich bin froh, dass ich es versucht habe, denn ich hatte Erfolg und habe meine große liebe gefunden!!


Eines Nachts, ganz still und leise ging ein Küsschen auf die Reise. es flog dahin, es flog zu Dir ... es ist von mir!!!!!


Du bist für mich wie eine Gemälde, denn es ist schön dich anzusehen!


Die Sonne scheint der Himmel lacht, was hast du bloß mit mir gemacht, kann nicht mehr schlafen nichts mehr essen, bin total von dir besessen.


Du bist der Traum meiner Träume! Ich werde diesen Traum hoffendlich nie zuende träumen! Ich liebe dich und will dich nie verlieren!


Dein Vater muss König gewesen sein! Wieso? Bei so einer süßen Prinzessin!


Ich schreib dir nichts von Schiller, und auch keinen antiken Knüller. Mir kommt nur eines in den Sinn: Dass ich gern bei dir bin!


Ich liege Dir zu Füßen, meine Lippen taub vor Lust und Weh. Sag, mein Engel, darf ich Dich küssen, wenigstens den kleinen Zeh?


Ich liebe Dich wie Apfelmus, so zärtlich wie Spinat. Mein Herz schlägt wie ein Pferdefuß, wenn ich Dich seh mein Schatz!


Mond grüßt seinen kleinen Stern und sagt: ich hab dich gern! Und leuchten tu ich nur für dich, den ich liebe dich!! Deine Maus H.D.G.D.L!


Schlafe schön mein Teddybärchen, Du bist der Prinz in meinem Märchen. Drum heb den Kopf, sieh in die Sterne, denn ich hab Dich so gerne!


Der Punkt an dem der Regenbogen die Erde berührt, ist dort, wo das Herz eines ganz besonderen Menschen strahlt! Siehst du die schönen Farben über dir?


Das wichtigste im Leben sollte man immer bei sich haben. Deswegen überlege ich mir schon den ganzen Tag wie ich dich in meinen Rucksack stopfen soll!


Einmal einen Boy berühren, einmal deine Lippen spüren, einmal ganz mit dir allein, einmal nur dein Traumgirl sein!


Erotik-Mails zur späten Nacht, hätten Dich nur um deinen Schlaf gebracht. Drum schreib ich Dir von 1000 Schafen, dann kannst du sicher besser schlafen!


Ich lieb dich so mein Kuschelbär und geb Dich nie mehr wieder her!


2