I love you, you love me, we can make a family!


Ein kleiner Kuss geschickt von mir, macht sich auf den Weg zu Dir. Er trifft die sanft und flüstert sacht: HDL und gute Nacht!


Zweifle an der Sonne Klarheit, zweifle an der Sterne Licht, zweifle ob Lügen kann die Wahrheit, nur zweifle an meiner Liebe nicht!


Zukunft macht Angst und muss auch Schicksal sein, doch ich hab keine Angst, denn Du wirst mit mir sein...


Wir träumten von einander. Und sind davon erwacht. Wir leben, um uns zu lieben. Und sinken zurück in die Nacht.


Wir fuhren allein im Zug durch die dunkle Nacht. Wir ruhten einander am Herzen, wir haben gescherzt und gelacht. Doch als es Morgen wurde, wie staunten wir, denn zwischen uns Amor sass- als blinder Passagier!


Willst du immer weiter schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah. Lerne nur das Glück ergreifen, Denn das Glück ist immer da.


Wie ein Geier nach den Klippen, sehn ich mich nach Deinen Lippen!


Wie die Biene nach den Quitten, sehn ich mich nach Deinen Locken.


Wer Liebe beweisen kann, versteht schon viel, doch Liebe Dir schenken ist mein Ziel...


Wenn's Dir schlecht geht, denk an mich, denn du weißt, ich liebe Dich. Soll kein Lächeln Dir erzwingen, sondern ganz viel Freude bringen.


Wenn's dir gut geht, dann geht's mir auch gut. Wenn du lachst dann lach ich mit . Wenn du traurig bist dann bin ich auch traurig. Und wenn du geil bist dann ruf mich an !


Wenn kleine Engel schlafen gehn, dann kann man das am Himmel sehn. Denn für jeden Engel leuchtet ein Stern, und Deinen sehe ich besonders gern!


Wenn in der Nacht die ROSEN weinen und dein Herz vor Kummer bricht will ich dir im Traum erscheinen und dir sagen, ICH LIEBE DICH!!


Wenn ich eine Träne wäre, möchte ich in Deinen Augen geboren werden, über Deine Wangen wandern und auf deinen Lippen sterben.


Wenn ich ein Vöglein wäre und auch zwei Flügel hätt, flög ich zu Dir. Weil's aber nicht kann sein, bleib ich allhier.


Wenn ich Dich sehe, weiß ich, wie sehr ich Dich liebe. Wenn Du mich berührst, weiß ich, wie sehr ich Dich brauche. Wenn Du mir in die Augen schaust, weiß ich, wie tief meine Liebe für Dich ist.


Wenn ich am Abend seh den Mond, hat sich die Müh am Tag gelohnt. Den Dir geflogen, um Dir mein Lied von der Liebe vorzusingen.


Wenn heut Nacht zwei kleine Regentropfen leise an dein Fenster klopfen so denke still bei dir, das ist ein lieber Kuss von mir!


Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen, dass bin ich...


Wenn du glaubst ich lieb dich nicht ich treib mit dir nur Scherz dann zu Ende ein Laternchen an und leuchte mir ins Herz!


Wenn du etwas liebst, lass es frei. Kommt es zu dir zurück, gehört es dir. Wenn nicht, hat es dir nie gehört!


Wenn Du einmal stirbst und Dein Körper in 1000 Sterne zerfällt, wird jeder der in den Himmel schaut, sich in diese Nacht verlieben!



Wenn du am Himmel eine Sternschnuppe siehst, wünsch dir was und denk an mich ! Ich liebe dich!!


Wenn Deine Seele so fasziniert ist, wie das Leuchten in Deinen Augen und das Lachen auf Deinen Lippen, dann verlieren alle Worte über Liebe ihren Sinn!


Wenn Dein schönes Auge grüsst und lacht, wie eine Sonne mir in schwerer Nacht, ich zöge rasch Dein klopfendes Herz an mich und flüstre leise Dir: Ich liebe dich!


Wenn Dein schönes Auge grüsst und lacht, wie eine Sonne mir in schwerer Nacht, Ich zöge rasch Dein süßes Herz an mich, und flüstre leise Dir: Ich liebe dich!


Weit liegt vor mir die Strasse ausgedehnt. Es hat mein Herz nur Dich ersehnt. Und kämest Du, ein Wunder waers für mich. Ich neigte mich vor dir: Ich liebe Dich.


Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr! Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.


Wahre Liebe, viele sagen die gibt es nicht, sie ist schöner als jedes Gedicht wahre Liebe ist selten darum gib auf sie acht, denn sie ist für uns gemacht!


Von fernen Sternen kommt er her, ein lieber kleiner Teddybär. Er hat Dich lieb und bleibt bei Dir, denn dieser Teddy ist von mir!


Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen, und doch unzertrennlich sein!


Vergessen werde ich Dich nie! Denn in meinem Herzen trage ich immer noch unsere schönsten Stunden, die schönsten Stunden meines Lebens. Ich Liebe Dich! Für immer!!


Um einen guten Liebesbrief zu schreiben, musst Du anfangen, ohne zu wissen, was Du sagen willst. Und enden, ohne zu wissen, was Du gesagt hast.


Tausend Sterne in der Nacht, träumend nur an Dich gedacht. Und ein kleiner Stern leuchtet nur für Dich, er sagt ganz leise: Ich liebe Dich!


Täglich aufstehen, arbeiten gehen, wer kann das heut schon verstehen? Doch Liebe zeigt Dir neue Wege, als ob es was ganz neues wäre...


Stell Dir das Süßeste vor, dass es gibt, multipliziere es mit der Unendlichkeit und erweitere es um die Ewigkeit und Du hast den Hauch einer Ahnung, wie süß Du bist.


So klug wie wir fünf sind keine vier denn wir drei sind die einzigen zwei!


Sitz hier einsam und allein, darf ja leider nicht bei Dir sein. Wollte Dir doch nur einmal sagen, dass wir Dich alle ganz doll lieb haben!


Silvester oder nicht- du bist ein Knaller


Seh ich Deine Augen und Dein Gesicht, möcht ich nur sagen: Ich liebe Dich.


Schwarze Nacht, geschlossene Fenster. Böse Gesichter, eisige Kälte. Lüsterne Mäuler, schlaflose Nächte. Nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne Dich!


Schließ die Augen, durchreis die Zeit, der Sandmann steht für Dich bereit. Und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht Dir einen schönen Traum.


  >>>>>>>