Sanfte Küsse, Dich zärtlich berühren. Ich wünschte, ich könnte Dich immer spüren. Ich hoffe, Du fühlst das gleiche für mich, weil sonst mein Herz zerbricht.


Poesie, Liebe und rote Rosen, zufrieden sein mit Erbsen aus Dosen. Doch Liebe ersetzt die teuersten Dinge und hält Dich am Leben, auch wenn's mal nicht ginge...


Poesie steht für Liebe und regt den Geist, doch wer verliebt ist, auch Dichter heißt?


Ob heut oder gestern, morgen oder bald, mein Herz wird Dein sein, bis wir sind alt...


Nur einmal möchte ich Dich berühren - nur einmal Deine Lippen spüren - nur einmal in Deinen Armen liegen - nur einmal in Deinen Augen versinken. Was würde ich dafür tun?!


Nimm meine Hand, und ich entführe Dich auf eine lange Reise in den siebten Himmel.


Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt - aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt.


Nichts ist so, wie es mal war - ohne Dich. Ist Dir das klar?


Never forget me, forget me never. But when you forget me, forget me forever!


Multipliziere die Zeit mit der Ewigkeit und erweitere sie um die Unendlichkeit, dann weißt du wie lieb ich dich hab!!


Mit Händen und Füssen umarm ich Dich, mit Augen und Lippen umgarn ich Dich.


Mit Dir zu zweit bei Mondenschein - leise, glücklich und allein.


Mit Dir als Paar, frei wie der Wind zu sein - einfach wunderbar. Das wünsch ich mir, denn ich liebe Dich so sehr.


Meine Tränen im Auge - vergänglich. Mein Lächeln für Dich - vergänglich. Unsere Spuren im Sand - vergänglich. Deine Tage bei mir - vergänglich. Deine Augen für mich - vergänglich. Aber meine Liebe zu Dir ist unvergänglich - unsterblich!


Meine Augen für Dich lesbar wie ein Buch, suchen Dich - finden Dich. Und umfangen Dich, wie meine Arme, die immer für Dich offen sind.


Mein sinnloses Leben will ich Dir geben. Denn mein zweites Ich vermisst Dich.


Man streitet, man weint, man hasst, es kracht, doch trotzdem hat man an Liebe gedacht.


Liebe und Hass, Glück und Schmerz, trennt man das, bleibt das Herz - ganz!


Liebe ist stark und wird stärker sein, dass schönste im Leben ist verliebt zu sein..


Liebe ist schön und Liebe tut weh, auch wenn ich Dich mal nicht seh, spür ich es immer innerlich, Schatz Du weißt es, ich liebe Dich...


Liebe ist ein Teil des Lebens. Liebe ist ein Stück vom ewigen Glück. Liebe ist ein Gefühl, das unbeschreiblich ist. Liebe ist das, was ich für Dich empfinde.


Liebe die von Herzen liebt, ist am reichsten wer sie gibt! Liebe die von Opfern spricht, ist schon rechte Liebe nicht!


Leuchtendes Sternchen am Himmelszelt, sage ihm, dass er mir gefällt! Pass auf ihn auf, die ganze Nacht, bis er morgen früh erwacht.


Lass meine Hand nicht los, sonst fällst Du hinaus. Halte meine Hand, und ich nehme Dich mit in die Ferne der Endlosigkeit. Immer weiter, immer höher...



Lag wach die ganze Nacht, hab nur an Dich gedacht. Denke auch am Tag an Dich, was heißen soll: Ich Liebe Dich!


Komm und plansch mit mir auf dem See der süßesten Träume!


Komm lass Dich abschmatzen!


Knusper Knusper Knaeuschen, komm sei mein liebes Mäuschen!


Küssen ist die Sprache der Liebe! Komm zu mir und sprich Dich aus.


Könntest du einmal nur durch meine Augen sehen! Dann würdest du mich nicht länger missverstehen.


Ich will hinaus, ich will zu Dir, ich will es selbst Dir sagen: Du bist mein Frühling, Du nur mir, In diesen lichten Tagen.


Ich wünschte, ich wäre der Wind, der sanft durch Deine Haare streicht. Die Sonne, die Dich zärtlich berührt, und der Mond, der Deinen Schlaf bewacht. Denn ich liebe Dich.


Ich sehe Dein Foto, und es kribbelt in mir. Ich spüre Deine Küsse, mein Herz schenke ich Dir.


Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein aller größter Schatz!


Ich muss hinaus, ich muss zu Dir, Ich muss es selbst Dir sagen: Du bist mein Frühling, Du nur mir In diesen lichten Tagen.


Ich lausche dem Wind und Doch ich war zu schüchtern, um es zu wagen, aber ich liebe Dich.


Ich kenn ein Buch mit vielen Seiten, durch das mich nur zwei Wörter leiten. Nur Du und ich - nur ich und Du. Gemeint ist nur: Ich liebe Dich!!!


Ich kann's nicht beschreiben. Gefühle, die mich in Deine Arme treiben. Mit Dir auf Wolken schweben, und Dir mein Herz fuer immer geben.


Ich kann's nicht beschreiben, es ist nun mal da, das Gefühl wahrer Liebe - so warm und so klar.


Ich kann Dir meinem Namen noch nicht verraten. Aber ich hoffe, Du verliebst Dich in meine Liebestaten!


Ich hab mich verliebt, und zwar in Dich. Für mich bist Du das Beste auf der Welt, und das ist das einzige, was zählt.


 >>>>>>>