Eine Träne für die Augen, eine Träne für die Liebe, eine Träne für dich, verdammt, Ich liebe dich!


Ich lege mein herz in deine Hände, gib gut drauf Acht, als wäre es Deins, zerbrich es nicht, es wäre mein Ende, du weißt es doch, ich hab nur eins!


Ich habe Angst dich zu verlieren, denn du kannst jede haben! Bitte lass mich nie allein, denn ich will mein Leben lang bei dir sein!


Du bist mein Lebenselexier, ich sehn mich jeden Tag nach dir und immer denk ich auch an dich, weil ich dich brauche, nur für mich!


Jeder Stern ist ein Beschützer Und erhellt die Nacht mit Glitzern, bist du einmal ganz allein, wird ich dein Stern am Himmel sein!


Wenn mich die ganze Welt nicht mehr versteht, bist du die einzige, die niemals geht, du stehst immer neben mir, deshalb schreib und dank ich dir!


Du bist der Mond, der durch mein Fenster scheint, wie etwas, das tief im Herzen bleibt. Nur dich hab ich lieb, ich bin froh, das es dich gibt!


Ich kann es nicht beschreiben, es ist nun mal da, das Gefühl wahrer Liebe so warm und so klar!


Du bist wie eine Rose, aber du brauchst kein Wasser. Du bist nicht angewiesen auf Licht und Schatten, du bist so wunderschön und immer in voller Blüte, du kannst auf etwas verzichten, auch wenn es Spaß gemacht hätte, du bist einfach das, was ich mir immer vorgestellt habe, drum liebe ich dich soooo sehr!


Wir träumten von einander, und sind davon erwacht. Wir leben um uns zu lieben, und sinken zurück in die Nacht!


Ich sehe den Mond und frage: Denkst du an mich? Bald sehen wir und wieder. Ich liebe dich.


Du bist für mich das As der Asse, ich find dich einfach super klasse, und ohne dich wäre leer mein Leben, was heißen soll, ich mag dich eben!!!


Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit, dein Körper für Wärme, in deinen Augen leuchten die Sterne.


Mein Herz schlägt in mir so rein, es denkt so oft an dich allein, nun schlafe süß und träume fein, ich wünscht, ich könnt jetzt bei dir sein!


Es war ein mal ein Teddybär, der hatte kein zu Hause mehr, er fand den Weg zu dir, und gab dir einen lieben Kuss von mir!


Give your smile to everyone, but give your love to only 1!


Ich liebe dich! Ich kann nichts dafür, dass mein Herz sich so sehnt nach dir! Hörst du es schlagen? Es schlägt nur für dich! Und es will dir sagen: Ich liebe dich!!!


Mein sinnloses Leben will ich dir geben, denn mein zweites Ich vermisst dich. Kann dir meinen Namen noch nicht verraten, aber ich hoff, du verliebst dich in meine Liebestaten!


Ein liebes Wort von dir ist Balsam für meine Seele, Ein lieber Blick, grenzenlose Verwirrung, Eine leichte Berührung, unbändige Höllenglut!


Dies ist ein kleiner Liebesbrief, braucht nicht viel Platz, geht aber tief, lässt viel Platz und auch viel Raum, für `nen bunten Tag, und `nen wilden Traum!


Liebe ist ein Teil des Lebens, Liebe ist ein Stück vom Glück, Liebe ist ein Gefühl, das unbeschreiblich ist, Liebe ist das, was ich für dich empfinde!


Ich wünscht ich wäre der Wind, der sanft durch deine Haare streicht, die Sonne, die dich zärtlich berührt, der Mond, der deinen Schlaf bewacht, denn ich liebe dich!


Liebe ist dick, Liebe ist dünn, Liebe ist manchmal wirklich schlimm. Liebe ist hier, Liebe ist da, Liebe ist einfach wunderbar. Liebe ist dunkel, Liebe ist hell, Liebe geht manchmal viel zu schnell. Die Liebe ist frei, wie ein Vogel im Wind, rauscht sie vorbei, hol` sie ein geschwind!


Meine Augen lieben dein Gesicht, meine Hände deine Haut, meine Lippen deinen Mund, meine Nase deinen Duft, meine Ohren deine Stimme, mein Körper liebt deine Wärme, ich liebe dich!



Du bist wie mein Herz, denn ohne dich kann ich nicht leben, du bist wie mein Glück, denn das kann ich oft gebrauchen, du bist meine Medizin, denn nur du kannst mich heilen!


Ich liebe dich jeden Tag soooo sehr, doch heute lieb ich dich noch viel mehr!!!


Ich hab mich verliebt, und zwar in dich, für mich bist du das Beste auf der Welt, und das ist das einzige, was zählt!


Meine ganze Liebe werde ich dir geben, bis wir über allen Wolken schweben, denn du bist die einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde!


Ich kann`s nicht beschreiben. Gefühle, die mich in deine Arme treiben. Mit dir auf Wolken schweben, und dir mein herz für immer geben!


Meine Träne im Auge – vergänglich, Mein Lächeln für dich – vergänglich, Unsere Spuren im Sand – vergänglich, deine Tage bei mir – vergänglich, Aber meine Liebe zu dir ist unvergänglich – unsterblich.


Du bist die ganze Welt für mich, doch was bin ich denn noch für dich?!


Liebe kann man nicht studieren, Liebe muss man ausprobieren!


Ich hab grad einen Spaziergang gemacht, und dabei wieder nur an dich gedacht, .......und mich verlaufen H I L F E !!


Meine Augen, für dich lesbar, wie ein Buch, suchen dich, finden dich, und umfangen dich wie meine Arme, die immer offen sind für dich!


Rot ist die Liebe, die zog in mir ein, Blau ist die Treue, und treu will ich sein, Grün ist die Hoffnung, und so hoff ich auf dich, denn seit ich dich kenne, liebe ich dich!


Wenn wir hier zusammen sitzen, und am Himmel Sterne blitzen, denke ich, wie schön es ist, daß du immer bei mir bist!


In meiner Phantasie kann ich dich sehen, in meiner Phantasie kann ich zu dir gehen, in meiner Phantasie kann ich spüren, wie deine Lippen mich berühren. Ist es nur Phantasie???


Du bist der Teddy, den ich knuddel, das Eis an dem ich nasche, der Sinn meines Lebens, ich will dich niemals verlieren. Ich liebe dich!


Ich wünscht, ich wäre deine Decke, könnte deine Haut zart berühren, und dich in den Schlaf verführen!


Leuchtendes Sternchen am Himmelszelt, sag ihr, dass sie mir fehlt, pass auf sie auf, die ganze Nacht, bis sie morgen früh erwacht!


Wenn Liebe GROSS wäre, dann wäre der Mount Everest ein kleiner Haufen im Gegensatz zu meiner Liebe, die ich für dich empfinde!


Ich rede mit der Couch, flirte mit dem Fernseher und frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange,... Melde dich!


 >>>>>>>