Wenn der Mann nicht kann, muss er trotzdem rann. Komm jetzt los, ab auf meinen Schoß.


Das dümmste wesen auf Erden sollte einst der Affe werden doch der Plan ging voll daneben und der MANN begann zu leben


Der Mann kann anziehen, was er will, er bleibt doch immer ein Accessoire der Dame.


Handys sind die einzigen Objekte, über die Männer sich streiten, wer das kleinere hat.


Wenn du einen Mann siehst und dich in seine Strahlenden Augen verliebst dann prüfe vorher ob es nicht die Sonne ist die durch seine hohle Birne scheint!


Die drei Wunder eines Mannes: Kommen ohne Eingeladen zu sein, Scheiße bauen ohne auf dem Klo zusetzten, und ne Latte haben ohne im Baumarkt gewesen zu sein!


Was ist der Unterschied zwischen einem Mann, der betrunken ist, und einem der Viagra nimmt? Der eine hat so einen sitzen, dass er nicht mehr stehen kann, und der andere hat so einen stehen, dass er nicht mehr sitzen kann!


Mit Männern ist es wie mit Computern, hätte Sie noch etwas gewartet dann hätte Sie einen besseren bekommen


Warum haben Männer mit Glatze Löcher in den Hosen?
Damit Sie sich durch die Haare fahren können...


Warum sind Gurken besser im Bett als Männer?
Gurken machen nicht schlapp!


Laut Umfrage sind Polen die besten Liebhaber und Indianer haben die größten Dinger!


Warum hat Gott Adam zuerst erschaffen? Er wollte nur üben und es dann besser machen!


Traue nie den funkelenden Augen eines Mannes, es könnte auch die Sonne sein die durch seine hohle Birne scheint


Das Leben ist wie ein Penis Schrumpelig, viel zu kurz um Spaß zu haben und...Es hält nicht was es verspricht ;-)


Was ist der Unterschied zwischen einer Batterie und einem Mann?????           --Batterien haben auch eine positive Seite!


Rauchen, saufen, Männer missbrauchen!!


Alle Männer sind Schweine, doch besser ein Schwein daheim als ganz allein!


Der Mann steht immer im Mittelpunkt und somit allen Frauen im Weg!


Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg und - Kratzer im Lack.


Wie nennt man einen Mann der im Gefängnis sitzt? Artgerechte Haltung!



"Er fragt sie: ""Hast du schon mal einen Mann gesehen und dir gewünscht, wieder Single zu sein?"" Sie: "" Ja, jeden Morgen!""


Es gibt nichts schöneres, als mit einem guten Buch ins Bett zu gehen - oder mit einem Mann, der eines gelesen hat.


Frauen interessieren sich auch für einfache Dinge - beispielsweise für Männer


Frauen müssen nicht klug sein sondern schön. Denn Männer können besser gucken als denken.


Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen. Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern.


Für den Mann ist jede Frau ein Rätsel, dessen Lösung er bei der nächsten sucht


"Mädchen im Kindergarten: ""Jetzt weiß ich, wieso Jungs schneller laufen als wir: Gangschaltung und Kugelgelagert!"""


Männer kennen Probleme für jede Lösung!


Männer sind wie Deos sie versprächen einen langen Halt und versagen doch nach einiger Zeit.


Schon gewusst? Es würden viel mehr Männer von zu Hause abhauen, wenn sie nur wüssten, wie man Koffer packt.


Vier Worte, die das Ego eines Mannes zerstören? ...ist er schon drin?


Warum haben die meisten Männer O-Beine? Weil das Unwichtige immer in Klammern steht.


Warum haben Männer so ein reines Gewissen? Sie haben es noch nie benutzt.


Warum ist ein Mann wie ein Schneesturm? Keiner weiss, wann er kommt, wie viel Zentimeter er bringt und wie lange es dauert.


Warum kommen nur 10% aller Männer in den Himmel? Wenn alle reinkommen würden, dann wäre es die Hölle.


Was haben Männer und Parkplätze gemeinsam? Die Guten sind immer schon weg!


Was macht ein Mann, der ein weißes Blatt Papier anstarrt? Er studiert seine Rechte.


Was macht einen Frau, wenn ein Mann im Zickzack durch den Garten läuft? Weiter schiessen!


>>>>>>>