Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile und sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen ...


Einen lieben Menschen zu verlieren, ist schlimmer als ein Dorn im Herz, der einem das Leben nimmt.


Als du geboren wurdest,regnete es.Der Himmel weinte um den schönsten Stern den er verlor.Doch jetzt scheint die sonne wieder weil dich der Himmel wieder hat.


Wenn du Tränen hast zum Weinen,weine still und ungesehen.Weine nie vor Menschen die dein Weinen nicht verstehn.


Der beste Mensch wird manchmal zornig kein Liebespaar kann immer kosen. Die schönsten Rosen sind dornig, doch schlimm sind die Dornen ohne Rosen.


Wenn du unheimlich traurig bist und am liebsten sterben würdest- dann denk' an die Menschen, die unheimlich traurig sind, weil sie sterben müssen!


Es weht der Wind ein Blatt vom Baum. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war teil von unserem Leben


Auch wenn du immer bei mir bist, du weißt das ich dich sehr vermiss du siehst mich an deinem Grabe stehn Wann werden wir uns wiedersehn?


"Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt. (Alfred Delp)"


Trauer ist wie ein Fluss in dem man nicht gegen die Strömung fliessen kann...Wir lassen dich gehen, damit du bleiben kannst...


Ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen.


"Mit wem du gelacht hast, wirst du vielleicht vergessen,mit wem du geweint hast, nie."


Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.Einige bleiben für immer,denn Sie hinter lassen ihre Spuren in unserem Herzen.


Jeder Abschied ist die Geburt einer Erinnerung.


Ich habe immer gehofft Sie wacht wieder auf,doch heute hat Sie Ihre Augen für immer geschlossen.Immer trag ich Sie im Herzen.Immer hab ich Sie im Sinn.


Ich habe immer gehofft Er wacht wieder auf,doch heute hat Er Ihre Augen für immer geschlossen.Immer trag ich Ihn im Herzen.Immer hab ich Ihn im Sinn.


Gelähmt und trotzdem gehend, blind und trotzdem stehend. Taub und trotzdem hörend, das ist ein Mensch, der trauert.


Es ist schwer jemanden gehen zu lassen, doch es ist noch schwerer wenn man unfreiwillig geht und seine Freunde allein im Regen stehen läßt. In tiefer Trauer!!!


Entfernungen sind ohne Bedeutung,sich nahe zu sein,ist eine Sache des Herzens.


Die Toten sind nicht tot, sie sind nur nicht mehr sichtbar. Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer. (Augustinus Aurelius)



Die Engel weinen heute Nacht mit uns,um soviel Träume die nie geträumt.Der Himmel öffnet sich heut Nacht für dich,er nimmt dich auf in seine Ewigkeit.


Das Leben ist nur ein Traum auf den Weg in den Tod!


Alles hat seine Zeit:zusammen sein und getrennt werden, gewinnen und verlieren, lachen und weinen, trauern und getröstet werden....alles - alles hat seine Zeit.


Wir haben uns so darauf gefreut, aber es hat nicht passieren sollen, es ist schon schlimm genug dass du mir meine Schwester nimmst, warum Mama auch noch?


Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, sondern nur fern. Tot ist nur, wer vergesssen wird.


"Wenn Liebe und Tränen Leiden heilen könnten, dann wärst du noch bei uns. In meinem Herzen lebst du weiter."


Vegiss was gewesen, denk' nicht an einst. Es kehrt nicht zurück, wie sehr Du auch weinst!


"Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens. Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns an Sie erinnern....."


Menschen, die in den Herzen anderer weiter leben sind nicht wirklich tot!


Meist belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge.


"Manche Menschen sind wie Sterne sie können leuchten und strahlen noch Jahre nach ihrem verlöschen."


Man hat mir gesagt, Zeit heilt alle Wunden. Aber das stimmt nicht, nach so vielen Jahren sind die Schmerzen immer noch unerträglich.


kein Schmerz-keine Angst-denn niemand kennt den Tod und niemand weiß-ob er nicht für den Menschen das höchste Glück bedeutet.


Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schau nach vorne und niemals zurück, tu das was Du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur Du!!!


"Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es tut gut zu wissen, wie viele Menschen ihn geschätzt haben."


Ein Mensch ist erst gestorben, wenn man ihn vergessen hat....


Du denkst der Tod hat euch für immer entzweit,doch in eurem Herzen seid ihr eins in Ewigkeit.


"Die Himmelswelt endet leider nicht dort wo es unseren Sinnen gefällt.Aus dem Herzen rinnt dir Blut,doch fasse stets neuen Mut und gib dich nicht auf!!!"


Das Sterben eines Menschens gleicht dem lautlos fallende Blätter im Herbst... Du kannst sie nicht aufhalten auf seinen Weg!


  >>>>>>>