Meine Hoffnung soll mich leiten 
durch Tage ohne Dich...
...und die Liebe soll mich tragen -
wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.


Vergessen werde ich Dich nie !Denn in meinem Herzen trage ich immer noch unsere schönsten Stunden, die schönsten Stunden meines Lebens. Ich Liebe Dich !Für immer !!!!


Ich will die Rosen nicht mehr sehn, Nicht mehr die grünen Matten, Ich will nicht mehr zu Walde gehen Nach Duft und Klang und Schatten.


Ich will nicht mehr der Lüfte Zug, Nicht mehr der Wellen Rauschen, Ich will nicht mehr der Vögel Flug Und ihrem Liede lauschen.


Wieder eine schlaflose Nacht, wieder nur an Dich gedacht. Wieder die ganze Nacht geweint, wieder ein Morgen, an dem alles hoffnungslos scheint. wieder wird mir bewusst: Noch immer liebe ich Dich!


So wie der Wind mit den Blättern spielt, genauso spielt das Schicksal mit uns.


Man trifft sich, man lernt sich kennen .Man liebt sich, man muss sich trennen. 


Wenn sich unsere Blicke nicht mehr finden, dann soll Dir dieses Blatt verkünden, dass die Freundschaft keinen Wechsel kennt.


Wollte Dir nur schnell was senden, bevor meine Gedanken im Schlafe enden. Wollte nur sagen, Du fehlst mir sehr! Freu mich ganz doll auf Deine Wiederkehr


 


Wir sind wie zwei Boote in der Nacht. Jeder hat sein eigenes Ziel. Wir begegnen uns auf dem Meer, und oft fällt der Abschied uns schwer.


Was nützt es wenn ich Dich liebe? Du wirst ja doch nie mein und Hoffungslose Liebe bringt doch nur Tränen ein!


Viel kann ein Mensch vergessen, was im Traum verfliegt. Doch nie vergisst man einen Menschen, den man von ganzen Herzen liebt!


Neugier sollte man lieber lassen, sonst wird man bald vom Partner verlassen. Neugier steht auch für den Schmerz, ich hatte das in meinem Herz...


Meine Hoffnung soll mich leiten, durch die Tage ohne Dich. Und meine Liebe soll mich tragen bis der Schmerz die Hoffnung bricht


Ich hasse dich, weil du mich verletzt hast! Ich hasse dich, weil du unsere Freundschaft zerstört hast! Ich hasse mich, weil ICH DICH LIEBE!!!


Ich schrieb dir einen Brief, weil ich dich im Traume rief. Dich in den Armen einer anderen sah, und nicht wusste, was geschah!


Als du bei mir warst, warst du mir sehr viel wert! Jetzt , wo du fort bist, weiß ich, dass du unbezahlbar bist!


Verliebt sein ist so schwer, das Herz schmerzt ohne dich so sehr! Doch der größte Lohn dafür, war die schöne Zeit mit dir


Ohne dich ist mein Leben traurig, ohne dich ist nichts mehr schön, ohne dich kann ich nicht mehr lachen... doch muss mein Leben weiter geh`n!


Mein Handy ist stumm, es piepst nicht mehr, und dennoch solltest du wissen, ich werde dich ewig vermissen!


Rot, wie die Liebe, grün, wie das Gras, auch wenn ich dich liebe, LECK MICH AM ARSCH!!!


Meine Seele weint und lacht gleichzeitig. Sie lacht, weil du jetzt glücklich bist und sie weint, weil sie dich für immer verloren hat!



Warum kann man nur für einen kurzen Moment glücklich sein? Ich habe dir mein Herz geschenkt. Jetzt fangen wir an uns zu verlieren. Warum muss es so enden?


Tränen die sagen:" Ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr!" Tränen die Adieu sagen! Doch sieh sie dir an! Es sind auch Tränen die sagen: ICH BRAUCHE DICH!!!


Ich hatte einen Traum, den glaub ich kaum, Er war so wunderschön wie du, doch er verschwand, wie du, im nu. Ach, hätte ich ihn nur gehalten, dann könnte ich dich auch behalten!!!


Du sagst, du liebst die Sonne, doch wenn sie scheint, stellst du dich in den Schatten. Du sagst du liebst den Regen, aber wenn es regnet nimmst du einen Schirm.....


Ich hab dich gern, doch bin ich nicht sicher, wie es mit uns steht und weiter geht! Drum lass es mich wissen, denn ich will dich nicht missen!!!


Man liebt zwei Mal, das erste Mal in der Wirklichkeit, und das zweite Mal in der Erinnerung!


Liebe und Leid sind zwei unterschiedliche Dinge! Denn wer liebt, der leidet, und wer leidet, der liebt.


Liebe ist schön, doch wahr muss sie sein! Denn zwischen zwei Herzen Darf NIE ein drittes sein.


Gefühle im Herzen, bedeuten Schmerzen, der Schmerz in meinem Herzen schreit nach dir, denn du bist das schmerzvolle Gefühl in mir!


Ein Leben ohne Liebe ist grausam, ein Leben ohne Hoffnung ist noch grausamer, aber ein Leben ohne dich, ist für mich nicht lebenswert!


Einsam an den Stränden stehen. Einsam durch die Kälte gehen. Einsam durch das Leben. Wo bist Du - wo bist Du geblieben?


Eine Rose, lieblich und zart. Eine Kerze, romantisch und warm. Ein Stern, leuchtend und hell. Unsere Liebe, aus und vorbei. Mein Herz, zerbrochen und leer.


Einander sehn, den andern verstehen, mit ihm Kirschen essen gehen, immer für den andern sein, doch Liebe kann auch bitter sein...


Egal wo du bist, Ich bin bei Dir Egal wie du bist, Ich steh zu Dir Egal was du tust und machst, denk an mich denn ich hab dich nie ausgelacht.


Du wirst nie wissen, wie sehr ich Dich geliebt habe, weil niemand fragt, ob eine verheilte Wunde jemals wehgetan hat. Freundschaft ist Liebe ohne Flügel.


Du siehst dieselbe Sonne wie ich, Du siehst dieselben Sterne wie ich, Du siehst denselben Mond wie ich, doch die Tränen, die ich wegen Dir weine, die siehst Du nicht!


Du bist die ganze Welt für mich, doch was bin ich denn noch für Dich?


 >>>>>>>