Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen.


Deine Blicke kalt und leer, Deine Stimme ist stumm. es ist aus, die Zeit ist um. Doch ich kann nicht und das ist klar, Ohne dich leben. Denn die Zeit mit dir war wunderbar.


Dich zu lieben war einfach, gute Freunde sein schwer, Ein Leben mit Liebe gibt's für mich nicht mehr.


Dich zu lieben war einfach... dich zu hassen ist schwer... doch eins weis ich sicher: DU liebst mich nicht mehr !


Die Liebe ist ein goldener Schein wie Rosenduft und doch nicht rein. Kaum blüht sie auf wie die Blumen im März, so stirbt sie und zerreißt Dein Herz.


Diese Rosen werde ich immer gießen, auch wenn manchmal viele Tränen fließen. Die Nächte die Du mir schenkst,
leben bei mir, auch wenn Du nicht mehr an mich denkst.


Vergessen werde ich Dich nie ! Denn in meinem Herzen trage ich immer noch unsere schönsten Stunden, die schönsten Stunden meines Lebens. Ich Liebe Dich ! Für immer !!!!


Immer zusammen, doch ewig getrennt, weil keiner seine Gefühle beim Namen nennt.


Nichts ist so, wie es mal war 
- ohne Dich.
Ist Dir das klar?


Du bist die ganze Welt für mich, doch was bin ich denn noch für Dich?


Liebe ist groß, Liebe ist klein. Liebe lässt Menschen oft allein


Liebe ist dick, Liebe ist dünn. Liebe ist manchmal wirklich schlimm.


Dass du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen, wie glücklich Du mich hättest machen können.


Liebe ist dunkel, Liebe ist hell. Liebe vergeht oft viel zu schnell.


So wie der Wind mit den Blättern spielt, genauso spielt das Schicksal mit uns


Man trifft sich, man lernt sich kennen. Man liebt sich, man muss sich trennen. 


Man kann die Sonne meiden und auch das Licht. Aber das, was man liebt, vergisst man nicht!


Du hast mir das Lachen gezeigt, mich von der Trauer befreit. Du hast mir Geborgenheit gegeben, hast mir gezeigt, wie es ist zu leben!


Nur noch einmal in Deinen Armen liegen und Deine warmen Lippen auf meinen spüren.


Nur noch einmal Deine Zärtlichkeiten spüren und dabei gemeinsam unser Lied anhören.



Nur noch einmal auf meinem Bett liegen und gemeinsam an die wunderschönen Momente in unserer Beziehung zurückdenken.


Nur noch einmal von Dir hören, wie sehr Du mich liebst und mich dabei zärtlich küsst.


Nur noch einmal eine Chance von Dir. Und mein Leben hätte wieder einen Sinn.


Die Hoffnung auf ein neues morgen, vertreibt den meisten viele Sorgen, keiner glaubt so recht daran, doch jeder hat sie irgendwann.


Und die Liebe per Distanz, kurz gesagt, missfällt mir ganz.


Die Liebe ist wie die Sonne. Wer sie hat, dem kann vieles fehlen. Wem die Liebe fehlt, dem fehlt alles.


Mein Herz liebt deine Seele, mein Körper deine Wärme, meine Augen dein kindliches Gesicht. Ich bitte dich, verlass mich nicht.


LIEBE??? L-eider I-mmer E-ine B-ittere E-ntäuschung


Liebe. Was für ein schönes Wort, für mich war es immer fort, doch Du hast mir jetzt ein Gefühl gegeben ohne das kann ich nicht mehr leben!


3 Rosen send ich Dir! Die 1.ist fürs Wohlergehen, die 2. ist fürs Wiedersehen, die 3. aber leise spricht: Ich hab Dich lieb ,vergiss das nicht!


Wenn Du jemals ganz alleine bist und nirgendwo einen Ausweg siehst, dann sende eine Träne zu mir, denn egal, was passiert, ich helfe Dir.


Ich will nicht, dass Du mich verlässt, wie alle anderen in schweren Zeiten. Nimm meine Hand, halt sie ganz fest. Und ich verspreche Dir: NIE werde werd ich von Dir weichen.


Vergessen werd ich Dich nie, denn in meinem Herzen trag ich immer noch unsere schönsten Stunden, die schönsten Stunden meines Lebens. Ich liebe Dich. Für immer


Liebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit Tränen. Liebe ist wie Krieg, einfach zu beginnen aber schwer zu beenden.


Schau mit Liebe und verzeih, du bist auch nicht fehlerfrei. Denk daran, wie oft im Leben hat man dir wohl schon vergeben!!


Der Tag begann wie jeder andere! Da war dein Lachen, da waren deine Pläne! Dann kam dieser schreckliche Augenblick, der alles zerstörte........


Ich fühle mich tot, tief in mir drin, und nur der Schmerz lässt mich wissen, dass ich noch am Leben bin...!


Die Tränen rollen über mein Gesicht, weil du nicht bei mir bist. Ich wollt, du wärst für immer mein, aber irgendwie sollte es wohl nicht sein!


Man müsste Herzen austauschen können, damit auch Du einmal spürst wie weh es tut zu lieben aber nicht von Dir geliebt zu werden!!


Dein Leben war Liebe - deine Liebe mein Leben


 >>>>>>>