Ich bin froh das du meine Tränen nicht siehst, sonst würdest du denken ich hänge noch an dir!


I Will Never forget you amd never stop loving you!!!


Es ist schwerer eine Träne zu stillen, als tausende zu vergiessen.


Es ist schrecklich zu ahnen das man einen Menschen den man über alles liebt verlieren wird.Schrecklicher ist jedoch,nicht zu wissen,wie man es verhindern kann!!


Es ist leicht sich in jemanden zu verlieben, den man einmal gesehen hat. Aber schwer ist es jemanden zu vergessen, den man einmal geliebt hat!


Es ist einsam - ohne dich. Ohne dich, mein Freund, Ich vermisse dich, Du kehrst wieder als mein Traum, Nur für die Dauer eines Augenblicks, Bist du real für


Es hat seinen Grund das wir schmerzliche Erinnerungen nicht so leicht vergessen. Sie sollen uns helfen das wir die gleichen Fehler nicht immer wieder und wieder


Es geht nicht einfach nur darum, sich die Pulsadern aufzuschneiden, sondern vielmehr um die Frage, ob man für die Liebe sterbe könnte...


Erinnerungen sind wichtig,denn manchmal bleibt einem nichts anderes mehr.


Du warst meine Sonne!Niemals mehr sollst du an meinem Horizont erscheinen!Du sollst ertrinken in den Tränen meines Hasses!


Du gingst, hast mich einfach alleine gelassen! Habe geweint, keinen Ausweg mehr gesehen und nach einem viertel Jahr möchtest du zurückkommen???


"Du gingst einfach so, aus meinem scheiß Leben. Ich hoffe du hast es jetzt besser, als du es vorher hattest.Du wirst immer in meinem Herzen weiter Leben!!!!!!"


Der Mond sagte zu mir: Wieso verläßt du ihn nicht, wenn er dich zum Weinen bringt? ich antwortete ihm: Würdest du jemals deinen Himmel verlassen???


Deine Sms hat mir doch viel mehr weh getan als ich gedacht habe, ich kann mein schmerz nicht unterdrücken..ich glaube ich liebe dich viel zu sehr. :(


Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ich schenk dir mein gefrorenes Herz ich will,dass du es für mich wärmst!


"Alles hat seine Zeit,die Zeit der Liebe,der Freude und des Glücks,die Zeit der Sorgen und des Leids.Es ist vorbei. Die Liebe bleibt"


Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.


Bin ich gleich weit von dir, bin ich doch im Traum bei dir und red mit dir; wenn ich erwachen tu, bin ich allein.


Die Liebe ist ein goldener Schein; wie Rosenduft und doch nicht rein; blüht sie auf wie die Blumen im März; so stirbt sie und zerreißt Dein Herz!


Du siehst dieselbe Sonne wie ich, Du siehst dieselben Sterne wie ich, Du siehst denselben Mond wie ich, doch die Tränen, die ich wegen Dir weine, die siehst Du nicht!



Ich lächle dir zu, doch du merkst es nicht, ich beobachte dich, doch du merkst es nicht, ich träume von dir, doch du merkst es nicht. VERDAMMT ! Öffne deine Augen: Ich liebe dich!


Jeden Tag, jede Stunde, Denke ich nur an Dich. Ich vermisse Dich jede Sekunde, Ich liebe Dich.


Wenn du den Regen siehst, denke an mich! Denn jeder einzelne Tropfen ist eine Träne für Dich...!!!


Die erste Liebe spürst du, wenn dir jemand wichtiger ist als du selbst.


 Liebe ist Die ständig variierende Mischung aus dem Glück Jemanden zu haben den man liebt,und der Angst genau diesen Jemand zu verlieren.


Wenn die Sonne am Horizont erscheint und der Himmel seine Tropfen weint, dann denk ich nur an dich und weiß, ich vergess dich nicht.


Als er ging gab er mir eine Rose,und sagte wenn diese Rose verblüht komme ich wieder. Mit Tränen in den Augen musste ich feststellen, das diese Rose aus Plastik war.


Meine Gedanken kreisen um Dich. Den Mut uns zu lieben hatten wir beide nicht. Als wir uns trennten, es war eine Qual...und doch hatten wir keine andere Wahl.


Mein Handy ist stumm, es piepst nicht mehr. Unsere Liebe gibts nicht mehr und dennoch sollst du wissen, ich werd dich stets vermissen.


Liebe ist schön, doch echt muß sie sein, denn zwischen zwei Herzen darf kein drittes mehr sein!


Vermisse Dich so sehr, mir schmeckt schon nix mehr. Doch der Mensch muss was essen, drum hab ich beim Italiener gegessen. Als der fragte: "Was darf's sein fürs Geld?" Da hätt ich am liebsten Dich bestellt.


Ich sitze hier so einsam und starre hinauf zum Mond. Ich sehe vor mir dein Gesicht, Dein Lächeln und mir wird klar, wofür es sich zu leben lohnt.


Früher hielt ich es für völlig überflüssig irgendwelche Gedanken an dich zu verschwenden! du warst da, na und? Jetzt bist du mein einziger Gedanke und ich erinnere mich gern daran, als ich es für überflüssig hielt!!!


Nur du darfst mich in die Arme nehmen. Nur du darfst mir tief in die Augen schauen. Nur du darfst mich küssen. Nur du darfst mich lieben, warum tust du es nicht?


Wenn es falsch ist, zu lieben, dann will ich nie wieder das Richtige tun!


Wie lang eine Stunde sein kann, erfahre ich, wenn ich Dich erwarte. Wie breit ein Bett sein kann, erfahre ich, wenn du mir fehlst. Wie nah Nähe sein kann, erlebe ich, wenn du bei mir bist.


Ich kann nicht einschlafen ohne an dich zu denken, würde mir lieber den Hals verränken, anstatt mit der Qual leben zu müssen, nie im Leben deine Lippen zu küssen!


Diese Rosen werde ich immer gießen, auch wenn manchmal viele Tränen fließen. Die Nächte die Du mir schenkst, leben in mir, auch wenn Du nicht mehr an mich denkst.


Eine Rose, lieblich und zart. Eine Kerze, romantisch und warm. Ein Stern, leuchtend und hell. Unsere Liebe, aus und vorbei. Mein Herz, zerbrochen und leer.


Dass Du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen, wie glücklich Du mich hättest machen können!