Jürgen Drews sagte mal zur Gitte, lass doch das Gewürge bitte. Darauf sagte Gitte: Jürgen, wenn Du singst dann muss ich würgen


Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit, war für die Liebe wohl bereit. Doch blinde Liebe tut nicht gut, es starb an Zigarretenglut!


Geil, wie du an mir knabberst ,mich überall leckst...und wenn ich tropfe, leckt deine heiße Zunge gierig alles weg, bis ich ganz in dir bin. Dein MAGNUM


I was sleeping very well,in my quitschi Bettgestell,but in the middel of the nacht,ist es dann zusammgekracht!


Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe! Mittags kann ich nicht essen, weil ich dich liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe! Und Nachts kann ich nicht schlafen, WEIL ICH SO SCHRECKLICHEN HUNGER HABE!


Ich liebe dich wie Apfelmus, wie Hering in Gelee, mein Herz schlägt wie ein Pferdefuß, wenn ich dich Rindvieh seh!


Pillen, Pep und LSD, bis ich grüne Männchen seh! Laberflash und Spinnereiist immer mit dabei! Drum merke dir, was ich dir sage: Wer Drogen nimmt, checkt nie die Lage!!!


Kräht der Maulwurf auf dem Dach ,liegt der Hahn vor Lachen flach!!!


Das Geld is wech, man muss sich`s borgen. SO beginnt ein geiler Morgen!!!


Unordnung ist ein Zeichen von Schwäche! Wir Genies überblicken das Chaos!


Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen! Die Gans ist auch schon aufgegessen und auf dem Tisch nur blöde Gaben! Na, dann mal schönen Heilig Abend!!!


Ich würde meine Fehler ja zugeben,...wenn ich welche hätte!


Jesus schrieb an die Chinesen: Euch schreib ich nicht, lernt erst mal lesen!


Was passiert, wenn man eine Kreutzspinne mit einem Afrikaner kreuzt? Es entsteht ein achtarmiger Baumwollpflücker!!!


Das einzige, was mich hier noch hält, ist die Erdanziehung!


Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller!


Öffne Dein Herz, blicke tief hinein und Du weißt die Antworten. Jetzt musst Du Dir einfach vertrauen, und Du kannst Dir jede Frage beantworten.


SOS ich bin in Not, mein Haschisch Lieferant ist tot.


Ich und Du, Müllers Kuh, Müllers Esel das bist du!


Haschde Haschisch in der Tasche haschde immer was zu nasche.


Ich bin klein und habe ein Raucherbein. Trage Krücken unter den Armen, drum küss mich und hab erbarmen.


Die Sonne scheint, die Vögel singen, ein guter Tag sich umzubringen!!!!


 


Wenn einer aus dem Fenster speit bis überhaupt nichts drinnen bleibt..., wird er vorübergehend blind, dann herrschte starker Gegenwind.


"Mami, Mami Vati hat sich im Dachboden erhängt!" Mutti rennt hoch und kommt erschöpft wieder runter. "April, April, er hängt im Keller!!"


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Mücke? Die Mücke hört auf zu saugen, wenn man ihr auf den Kopf haut!!


DICH WÜRDE ICH GERNE IN MIR SPÜREN, DEINE KUGEL MIT MEINER ZUNGE BERÜHREN. DEINEN SAFT VON MEINEN LIPPEN LECKEN- OH JA MEIN LOLLI , DU WÜRDEST MIR SCHMECKEN!!!


Leg dich hin und zieh dich aus! Ich will mit dir reden!


Die vier Wunder der Frau: feucht werden ohne zu baden, bluten ohne sich zu scheiden, Milch geben ohne Gras zu fressen und scheiße labern ohne gefragt zu werden


 

Was macht eine Blondine gewöhnlich nach dem Aufstehen ...Sie geht nach hause!

 


Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.


Glück im Spiel - bedeutet Geld für die Liebe !


Die Menschheit ist Intelligent - Ausnahmen haben ähhh bestätigen die Regel


Was ist der Unterschied zwischen Gott und Edmund Stoiber??? - Gott hat nie behauptet Stoiber zu sein.


Wenn einer aus dem Fenster speit, dass nichts mehr in ihm drinnen bleibt, und er wird vorübergehend blind, dann herrschte starker Gegenwind.


Wieder ein Tag vollbracht und wieder Mist gemacht.


Schlaft wohl ihr Sorgen leckt mich am Arsch bis morgen.


Und morgen mit dem selben Fleiße die gleiche Scheiße


Wir bleiben unserem Motto treu, GEIL, PERVERS UND ARBEITSSCHEU!


Lieber 5 vor 12 als eine nach 1 :-)


 >>>>>>>