6 Milliarden Menschen auf der Welt! 260 Mio. die gerade arbeiten! 69 Mio. die gerade Sex haben und einer der gerade diesen Text liest!!


erste  SMS>       Ein Mädchen saß im Grase und zog an einem Ding, das zwischen Arsch und Beinen an einem Beutel hing.

zweite SMS>     Sie zog es lang und länger bis sich ein Strahl ergoss, der zwischen Ihren Beinen in eine Öffnung floss.

dritte SMS>        DU alte Sau was denkst denn du, es ist die Magd sie melkt die Kuh.


Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen, ich hab's überfahren - es war ein Versehn, ich hatte gerade die Äuglein zu, ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh.


Was ist er Unterschied, zwischen einem Winterreifen und einem Neger??? Der Winterreifen singt keine Gospelsongs, wenn man ihn in Ketten legt!


Ich will mich nicht mit Beschäftigung brüsten, sondern mich mit Brüsten beschäftigen...


GLÜCKWUNSCH! Sie haben bei einer Handyauslosung ein Türkenkind gewonnen! Holen Sie es in den nächsten 14 Tagen ab, sonst schicken wir Ihnen die ganze Familie!!!


 

Für die einen ist es ein Gummihandschuh... ...für die anderen das preiswerteste 5er Pack Lümmeltüten der Welt.

 


Wenn man bedenkt wie er da hängt, so locker und lose in meiner Hose, so dick und rund, oh du mein geliebter Schlüsselbund.


Wie merkst du dir die Adresse der Auskunft? 11 Probleme mit Windows, 88 Vorschläge von Microsoft, 0 funktioniert.


Die Sonne scheint - Die Mücken zwicken Hohes Gras und nix zu .....lesen


Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, das kann es ja, denn es hat ja Zeit


Nicht der "natürlichen Auslese" verdanke ich meine Existenz. Es gibt mich, weil Gott einen Blick für Schönheit hat, und Dich, weil er Sinn für Humor hat.


Ein Heindl steht im Walde, ganz still und stumm, da kommt ein deutscher Panzer und fährt in um. Dank der deutschen Bundeswehr gibt es jetzt kein' Heindl mehr!


Warum hat der Nikolaus so einen großen Sack? -Er kommt nur einmal im Jahr!


Was hat 100 Zähne und bewacht ein Monstrum? Der Reißverschluss meiner Hose!


Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.


Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen, ich hab's überfahren - es war ein Versehn, ich hatte gerade die Äuglein zu, ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh.


Wo ich bin herrscht CHAOS, aber ich kann ja nicht überall sein.


Beim ersten Mal: Sie: Liebling, was machst Du, wenn ich jetzt schwanger werde? Er: Einen Säuglingspflegekurs!


Die Sonne scheint. Die Mücken zwicken. Hohes Gras und nix... zu lesen



Wenn man bedenkt wie er da hängt, so locker und lose in meiner Hose, so dick und rund, oh du mein geliebter Schlüsselbund.


Panzerminen im Quadrat, 100 Meter Stacheldraht. Rat mal wo ich wohne, ich wohne in der Zone.


Wir trampeln durchs Gemüse, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.


Neuste Studie aus Amerika: "Menschen, die scheiße im Bett sind und nie guten Sex haben, halten ihr Handy in der rechten Hand, wenn sie ihre Mail lesen!"


Wer zuletzt lacht, hat`s zuletzt geschnallt


Leise rieselt der Schnee, mir tut's im Herzen weh, denn der Winter ist eigentlich a schmarrn, weil ma nur langsam fahrn kann!


Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kapazität Ihrer Erzeuger. Kurz gesagt: Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln!!!


Sind wir Happy, sind wir froh, wir sind nicht im Kosovo!


Blubp! Du wurdest von einem Kosovo-Albaner angepupst. Schick die Seuche weiter oder dir fallen alle Haare aus. Das ist die ultimative Nato-Handy Schlacht


Ich fühlte ungeahnte Kraft, da spritzte schon der weiße Saft. Ich schwebte auf rosa Wolken, denn zum ersten mal hab ich ne Kuh gemolken!


Was ist der Unterschied zw. den Schummi-Brüdern und Siegfried&Roy? Der Gesichtsausdruck, wenn der eine dem anderen hinten dreinfährt


Wo die harten Bässe knallen, wo verpeilte Gruffies lallen , wo Nasen schniefen in der ferne, an diesen Ort da währ ich gerne !!


Frau Wirtin hatte einen Koch, der fürchterlich nach Scheiße roch. Er mischte Mösensaft mit Hüttenkäse zur aller feinster Mayonnaise..


Die Haare wachsen lang und rot, da weiß man gleich er ist in Not, er sollte sie sich bald mal färben, sonst wird er noch als Jungfrau sterben.


Ich möchte eine Welt, in der man aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlage zu bekommen.


Schumi sprach aus Wasser werde Wein doch das Wasser lies es sein. Da wurde doch jedem Idioten klar das Schumi nicht der Renngott war..


Wir trampeln durchs Gemüse, wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat


Lieber 5 vor 12 als eine nach 1 :-)


Ich dachte: Die oder keine. Ich spürte ungeahnte kraft. Da spritze schon der weiße Saft. Ich schwebte auf rosaroten Wolken - zum 1. mal ne Kuh gemolken.


Glück im Spiel - bedeutet Geld für die Liebe !


 >>>>>>>