Grüner Kranz mit roten Kerzen, Lichterglanz in allen Herzen, nun ist heilig´ Abend nicht mehr fern. Ach, wie hab ich dich doch gern.


Gedanken, die voll Liebe klingen, Weihnachten möcht ich nur mit dir verbringen!


Hell erleuchten alle Kerzen, mein Weihnachtsgruss, der kommt von Herzen!


Ich weiss, es wird dich treffen! Es wird auch sehr weh tun! Bevor du es von jemanden anderen hörst: Den Weihnachtsmann gibt es nicht...


Ich wünsch ein frohes Weihnachtsfest - das Christkind keinen warten lässt.


Nun leuchten wieder die Weihnachtskerzen und zaubern Freude in alle Herzen. Frohe Weihnachten!


Platsch! Dies ist der erste SMS-Schneeball! Er eröffnet die Schneeballschlacht 200..! Bewerfe alle Handybesitzer die du kennst! Los!!!


Schöne Lieder und manch warmes Wort, tiefe Sehnsucht und ein ruhiger Ort. Besinnliche Festtage!


Wir wollen euch wünschen zum heiligen Feste vom Schönsten das Schönste, vom Guten das Beste!


Denkt euch ich habe das Christkind gesehen, ich hab´s überfahren, es war ein Versehen.


Gedanken, die voll Liebe klingen, Weihnachten möcht ich nur mit dir verbringen!


Ein schneeweißes Weihnachtsfest und ein glatten Rutsch ins neue Jahr.


Advent, Advent dein Handy brennt. Erst die Antenne, dann die Tasten und zum Schluss der ganze Kasten


HO HO HO, bin der kleine Weihnachtsmann, der zu dir leider nicht kommen kann, drum schick ich dir aus weiter Ferne, eine handvoll Zaubersterne.


Wahre Geschenke sind nicht die, die unter dem Weihnachtsbaum liegen, sondern Menschen wie dich zu kennen! Schön, dass es dich gibt!


Ich bin der kleine Nikolaus, steh leider nicht vor Deinem Haus. Drum schick ich Dir aus der Ferne eine Handvoll Zaubersterne. Alles Liebe zu Weihnachten.


"Zeit für Liebe und Gefühl,heute bleibts nur draußen kühl!Kerzenschein und Plätzchenduft,Weihnachten liegt in der Luft!"


"Stille, nichts als Ruhe in dieser Nacht, als wäre Weihnachten nur für uns gemacht.Engel hüten unser kleines Glück,wir lieben uns weiter, Stück für Stück"


Stille Nacht, heilige Nacht, hätt ich gerne mit dir verbracht! Doch alles ist so bitter, du sitzt mal wieder hinter Gitter!


Seit Wochen freu ich mich auf diesen Tag, den ich nur mit dir verbringen mag. Verlkleide mich als Weinachtsmann, was das bringt, sehen wir dann!:)



"Schöne Lieder,warme Worte,tiefeSehnsucht,geschmückte Orte.Gedanken die nach Liebe klingen.Weihnachten möcht´ich mir dir verbringen!"


Nichts ist so kostbarer als du für mich!Auch nicht zu Weinachten:ICH LIEBE DICH.


"Klopf, klopfJemand da?Das Christkind hat mich dir gebracht, leider bin ich noch immer verpackt.Bitte wickel mich aus!"


"Kein Geschenk ist so wichtig wie du, hab auch nichts bekommen, ich geb es ja zu!Doch müsste ich wählen zwischen Gold und dir, sage ich nur:Du gehörst zu mir!"


Heute ist Weihnachtstag,da grüß ich jeden den ich mag!Mein Geschenk da kommt von Herzen,keine Rute soll dich schmerzen.Ohne Zwang,ohne Muss-nur ein süßer kuß!