"In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt,  versäumt man sechzig glückliche Sekunden."


Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar!


Warte nicht auf das große Wunder sonst verpasst Du viele kleine


Nur wer sich ändert bleibt sich treu.


Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern


Die Hoffnung auf ein neues morgen, vertreibt den meisten viele Sorgen, keiner glaubt so recht daran, doch jeder hat sie irgendwann.


Zu lieben ist schwer, zu hassen ist leicht. Denn liebst du nichts mehr, hast du nichts erreicht.


Wer glücklich ist, fühlt. Wer unglücklich ist, denkt.


Wer geliebt, kann nie vergessen, wer vergisst, hat nie geliebt. Wer geliebt und doch vergessen, hat vergessen, wie man liebt.


Ist man im Stande, auch wenn man am Rande, des Abgrunds muss stehen, noch Hoffnung zu sehen?


Zu lieben ist schwer, zu hassen ist leicht, denn liebst du nichts mehr, hast du nichts erreicht!


Aus Angst etwas falsch zu machen, wusste ich nicht was ich tun sollte also tat ich gar nichts ... und das war das Falsche.


Auf dieser Welt bist Du irgendjemand, doch für irgendjemand bist Du die Welt...


Das Leben wäre vielleicht einfacher gewesen, wenn ich Dich nicht getroffen hätte, es wäre nur nicht mein Leben.


Es gibt Tage, an denen verliert man, aber es gibt auch Tage, an denen gewinnen die anderen!


Die meisten überlassen die Nächstenliebe dem Nächsten!



Liebe, macht blind! Erst nach der Hochzeit gehen einem die Augen auf!


Planung... bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzten!


Lass frei, was Du gefangen hältst, weil Du es sonst zu sehr quälst.


Wer aufhört besser als andere zu werden, hört irgendwann auf gut sein.


Betrachte Geld niemals als das wichtigste in deinem Leben, betrachte es als eine stützende Kraft, Geld wird immer erst zum schlechten wenn man keines hat!


Es ist ein großer Unterschied ob du spielst um nicht zu verlieren oder ob du spielst um zu gewinnen.


Wem sie die Schuld geben ,geben sie die Macht.


Zu lange hast du gesucht, Nun gebe das suchen auf und lerne zu finden.


Denke immer daran! Nicht Wissen ist Macht, sondern Wissen anwenden ist Macht.


Jemand der sowohl Geld ausgibt als auch welchen spart ist der glücklichste Mensch auf der Welt den er hat beide Vergnügen


Wer den ganzen Tag arbeitet hat keine Zeit Geld zu verdienen.


Akzeptiere niemals ein kurzfristige Lösung für ein langfristiges Problem.


Die gegenwärtige Situation eines Menschen ist das genaue Spiegelbild seiner Glaubenssätze.


Besorge dir Reichtum, wenn notwendig mit Armut, wenn nicht dann werde trotzdem Reich!


Wenn du es Leben zu etwas bringen willst dann höre niemals auf Menschen die es zu weniger gebracht haben als du!!


 >>>>>>>