Löse das Problem, nicht die Schuldfrage.


Lächeln Sie. Menschen, die lächeln, haben mehr Erfolg.


Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. (Humphrey Bogart)


Jedes Deiner Ziele erreichst Du mit dem ersten Schritt.


Je enger der Käfig, desto schöner die Freiheit !


Intelligenz hat nichts mit Wissen zu tun.


In den Träumen jedes Einzelnen liegt die Hoffnung, dass das eigene Leben nicht umsonst gelebt worden ist.


Immer nach den Sternen greifen, aber die Füsse auf dem Boden behalten.


Glück ist die einzige Sache, die sich vermehrt, wenn man sie teilt! (Aurelia)


Gegenseitige Hilfe macht selbst arme Leute reich.


Freundschaft ist ein Schiff, dass bei gutem Wetter zwei, bei schlechtem Wetter jedoch nur einen trägt. (Ambrose Bierce)


Frauen sind wie Übersetzungen: die schönen sind nicht treu, und die treuen sind nicht schön.


Fast jede Frau wäre gerne treu. Schwierig ist bloß den Man zu finden dem man treu sein kann. ( Marlene Dietrich)


Fürchte dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand. (jap. Sprichwort)


Es sind nicht die Dinge die den Mensch verwirren sondern die Ansicht über die Dinge! (F.S.)


Es liegt in der menschlichen Natur vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln. (Katrin)


Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden.


Es ist einfacher ein Atom zu spalten, als ein Vorurteil! ( Albert Einstein )


Es ist besser, gelegentlich übers Ohr gehauen zu werden, als ständig misstrauisch zu sein.


Es ist besser sich dumm zu stellen, als dumm zu sein. (A. Gilgin)


Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen - Sie wieder loszuwerden.


Es gibt keine Leute, die nichts erleben. Es gibt nur Leute die nichts davon merken. ( Curt Goetz)


Es gibt keine Geheimnisse, nur neugierige Leute, die sich für Dinge interessieren, die sie nix angehen.



Es gibt eine Grenze, wo Zurückhaltung aufhört, eine Tugend zu sein !


Es geht nicht darum, was die Mehrheit will, sondern was von wenigen für die Mehrheit gewollt wird. (Lukas)


Eltern begabter Kinder glauben unerschütterlich an Vererbung.


Einen Wahn zu verlieren macht weiser, als eine Wahrheit zu finden !


Ein Wunsch ist ein Traum, der sich tief in deinem Herzen versteckt...! (W.Disney)


Der Gewinn ist der Teil, den der Vorstand beim besten Willen nicht mehr vor den Aktionären verstecken kann.


Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder meint, er habe das größte Stück bekommen.


Ein guter Spruch ist die Weisheit eines ganzen Buches in einem einzigen Satz.


Durch absurde Beispiele lassen lässt sich jedes noch so stichhaltiges Argument zunichte machen.


Die meisten Menschen sterben an ihren Medikamenten und nicht an ihren Krankheiten.


Die innere Stimme ist bei den meisten Menschen immer heiser !


Die Freiheit besteht darin, dass man alles tun kann, was einem anderen nicht schadet. (Matthias Claudius)


Die Beliebtheit eines schlechten Menschen ist ebenso trügerisch wie er selbst.


Die dumme Frage ist gewöhnlich das erste Zeichen einer völlig neuen Entwicklung.


Derjenige, der meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. (Nicolas)


Der Weg zum Erfolg ist eine ständige Baustelle !


Der Gewinn ist der Teil, den der Vorstand beim besten Willen nicht mehr vor den Aktionären verstecken kann.


Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe schon oft gelacht, um nicht weinen zu müssen.


 >>>>>>>