Das größte Übel der heutigen Jugend besteht darin, dass man nicht mehr dazugehört.


Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine direkte Frage gestellt worden ist.


Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.


Behalte dein Lächeln, und vertraue auf dein Glück. (Armin Grobauer)


Auch wenn Du tausend Meilen reist, musst Du mit dem ersten Schritt beginnen.


Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür. (George Bernard Shaw)


Alles ist schwierig, bevor es von allem den Preis und nichts den Wert.


Allein sein zu müssen ist das Schwerste, allein sein zu können das Schönste.


640 Kilobyte sind genug für jeden. (Bill Gates 1981)


Warte nicht auf das große Wunder sonst verpasst Du viele kleine


Die Phantasie ist ein Einhorn, dass uns von den irdischen Fessel, die den Geist begrenzen, befreit. Sie trägt uns auf phantastischen Flügeln an einen Ort an dem die Träume wahr werden


Nutze den Tag, bevor es ein anderer tut !


Manchmal ist es richtig großen Appetit auf die Schönheiten dieser Welt zu haben. Das Urteil anderer ist dabei nichtig. Es ist dein Leben, lebe es in vollen Zügen!


Es ist schön, alleine zu sein wenn man es will, nicht wenn man es muss!!


 

Es genügt nicht unfähig zu sein man muss auch in die Politik gehen.

 


Versuch niemals zu sein wie jemand anderes, die Welt vergöttert das Original!!!!!


Die größten Menschen sind diejenigen, die anderen Hoffnung geben können.


wer glaubt etwas zu sein, hört damit auf, jemand zu werden!


Lügen haben kurze Beine ! Das weis jeder. Wenn das so ist, müssen Gerüchte Siebenmeilenstiefel haben. Die Wahrheit jedoch, muß Querschnittgelähmt sein. Sie muss jeden Tag neu zu jedem getragen werden.



Wenn menschliches Versagen einen Namen braucht, nennt man es Pech!


Kennt ihr den Ort, wo keiner lacht, wo man aus Menschen Idioten macht? wo man vergisst List und Tugend, das ist die schule grab der Jugend!!!


Es gibt auf der Welt nur zwei Arten vorwärts zu kommen, entweder durch die eigene Tüchtigkeit oder durch die Dummheit der anderen.


" Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit.......nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...!!!!"


Nicht alle sind glücklich die es scheinen, ICH habe oft gelacht um nicht zu weinen...


Wer mit dem Finger auf andere zeigt sollte immer bedenken, dass drei Finger seiner eigenen Hand immer auf sich selbst gerichtet sind!


Als du auf die Welt kamst ,lächelten alle nur du hast geweint .Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und nur du lachst.! (Ladyofice95)


Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens.


Denke nicht du bist arm, nur weil sich deine Träume nicht erfüllen. Arm sind die Menschen die keine Träume haben.


Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.


Der Duft bleibt immer an der Hand haften, die die Rose verschenkt hat.


Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Kopf


Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin (Einstein)


Die Lippen einer Frau sind das schönste Tor zu ihrer Seele...


Die schönsten Freuden erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat. (Antoine de Saint-Exupéry)


Die Strasse des geringsten Widerstandes, ist nur am Anfang asphaltiert...


Die Zeit heilt Wunden, sie kann aber auch Narben hinterlassen und die bleiben für im


Du darfst deine Träume nicht entlassen - Du schuldest ihnen noch dein Leben...


Ehe man anfängt, seine Feinde zu lieben, sollte man seine Freunde besser behandeln.


 >>>>>>>