Ein Kuss ohne Leidenschaft ist wie ein Vertrag ohne Unterschrift


Es genügt nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen.


Versuche den zu kriegen, den du liebst. Sonst bist du gezwungen, den zu lieben, den du kriegst.


"Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann."
-Christian Morgenstern-


nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen.


Das Ideal ist nichts als die Wahrheit von weitem !!!


Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt sondern wer sich selbst dafür hält.


Nicht die Schönheit sagt uns wen wir lieben sondern die Liebe sagt uns wen wir schön finden.


Nutze den Tag, bevor es ein anderer tut!


Dem Spatz ist ein greifbarer Ast lieber, als ein goldener Käfig.


Glaube nie einem Jungen, wenn er sagt: ICH LIEBE DICH! Glaub ihm erst, wenn er mit Tränen in den Augen vor dir steht und fragt: LIEBST DU MICH NICHT?


Ehe ist ein Wort mit drei Buchstaben, an denen Ehemänner ein ganzes Leben lang zu buchstabieren haben!


8