Schwarze Nacht, geschlossene Fenster. Böse Gesichter, eisige Kälte. Lüsterne Mäuler, schlaflose Nächte. Nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne Dich!


All meine Gedanken drehen sich um Dich. Wie ich bisher gelebt hab´ ist nicht mehr wichtig für mich.


Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach` -und sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht.


Für Dich würde der Nebel im grau der Nacht Zum funkelnden goldenen Vlies der Sterne Die Kälte die ein Schneesturm entfacht Zum Flammenmeer der Wärme


In meiner Phantasie kann ich Dich sehen. In meiner Phantasie kann ich zu Dir gehen. In meiner Phantasie kann ich spüren, wie Deine Lippen mich berühren. Ist es nur Phantasie?


Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme; in Deinen Augen leuchten die Sterne.


Wollte dir etwas unbeschreiblich schönes, liebes, einfühlsames, heißes, erotisches und prickelnd kluges senden, aber leider pass ich nicht aufs Display!


Du bist die Erfrischung in meinem Leben! 


Ein Tag ohne Dich ist wie ein Tag ohne Sonnenschein! 


Du bist mein ganz privater Superstar! 


Du und ich, das Dream-Team! 


Du hast mich verzaubert! 


Du hast Dich in mein Herz gekuschelt! 


Weißt Du eigentlich, dass Du etwas ganz Besonderes und Einmaliges auf dieser Welt bist? 


Tausend dicke Schmatzer! 


Am Himmel erstreckt sich  ins schimmernde Rot das Wort Liebe. Die Liebe, die ich für Dich empfinde. 


Für Dich! Weil du so bist wie du bist! 


Gibst du mir ´nen süßen Schmatz, bin ich ewiglich Dein Schatz! 


Für meine Kuschelmaus! Ich hab´ Dich lieb! 


Hab´ Dir die allerschönsten Sterne gepflückt! 


Du tratst aus meinem Träume, Aus deinem trat ich hervor, Wir sterben, wenn sich eines Im andern ganz verlor.



Willst du heut´ Nacht mein Knuddelbärchen sein? 


Gib mir Deine Hand und schließe Deine Augen. Hörst Du mein Herz schlagen? Verstehst du, was es sagt? Es spricht von meiner Liebe zu Dir.


Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr! Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.


Wir träumten von einander Und sind davon erwacht, Wir leben, um uns zu lieben, Und sinken zurück in die Nacht.


Hab gerade ganz heftig an Dich gedacht! 


Alle Rosen, die hier blühen, sie alle werden glühen, denn Deine ganze Zärtlichkeit wird bei mir sein in Ewigkeit.


Ich geh mit Dir bis ans Ende der Welt! 


In Gedanken bin immer nur bei Dir! 


Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde.


Du bist in meinem Herzen mit zwei erleuchteten Kerzen, sie werden immer hell erscheinen, auch wenn manchmal viele Herzen weinen.


Ich möchte immer bei Dir sein, denn mein Herz ist liebesrein. Und wenn ich Dich nicht mehr werde spüren lass Dich von Deinem Herzen führen.


Du warst die Blume Makellos und ich war wild und wach. Als deine Iris überfloss, da gabst du gebend nach.


Knusper Knusper Knäuschen, komm sei mein liebes Mäuschen!


Ich bin hier ganz und gar allein, ach könnte ich doch bei Dir sein!


Das Allerbeste hier auf Erden, ist von Dir geliebt zu werden!


Ich denk an Dich den ganzen Tag, weil ich Dich so gerne mag!


Ich lieb Dich jeden Tag sooo sehr, doch heute lieb ich Dich noch mehr!


Du bist nicht wirklich weit weg. Du bist genau hier drin in meinem Herzen!


Hallo mein Süßes Früchtchen! Darf ich an Dir naschen?


Du bist das Beste ,was mir je passieren konnte!


Komm und plansch mit mir auf dem See der süßesten Träume!


 >>>>>>>


HD-Stream | UHD-Stream | 4K-Stream | 8K-Stream | Videoeck |EU Topliste | Online-Nutzer | Ferienwohnung | Mobilcover | Topcover |Qualitätswesen | Flirtmile | 8K Movie