Dieses ständige rein und raus, dieses rauf und runter und dieses dauernde Gestöhne wenn er nicht kommt! Nie wieder ein Zimmer neben dem Aufzug!


LIVE-NEWS:    Erdbebenkatastrophe in Süd-Türkei. 17000 Todesopfer. Holland schickt Lebensmittel, England Kleidung und Deutschland 170000 Ersatz-Türken


kommen zwei Würmer an nem Teller Spagetti vorbei sagt der eine zum anderen:" schau mal Gruppensex".


Nackt vor mir so stell ich Dich mir vor, will Dich lecken, saugen, Beißen. Du machst mich so verrückt, muss Dich haben, machst mich so heiß,  Du gutes altes Erdbeereis.


Der Weg zur Lunge muss geteert sein, damit der Krebs nicht stolpert.


Das Glück ist eine blinde Kuh und läuft dem dümmsten Ochsen zu.


"DIE GARFIELD METHODE: Wenn du deinen Gegner nicht besiegen kannst; verwirre ihn!"


Früher konnte ich mit einer Hand Zigaretten drehen. Heute kann ich mit links SMS eintippen und ... oh, oh - melde mich später noch mal!


Ich habe gerade mein Handy auseinander geschraubt. Von wegen die Grundgebühr ist schon drin - nicht einen Groschen hab ich gefunden!!!


Ich liebe Politiker auf Wahlplakaten. Sie sind tragbar, geräuschlos und wieder einfach zu entfernen.


Ich stehe Morgens manchmal so spät auf, das ich Abends nicht ins Bett kann, weil ich noch drin liege...


Ich werde kommen, dich anfallen, dich ins Bett werfen, in dich eindringen, du wirst frieren, zittern, beben. Ich bin`s, deine Grippe.


In der Bibel steht geschrieben man soll seinen Nächsten lieben. Schaut man sich mal um, frag ich mich - warum?


Liebes Dr. Sommer-Team: Meine Freundin hat ein Siemens S35i, ich aber ein Nokia 8210. Hat unsere Beziehung Zukunft?


Mein Handy will dir unbedingt eine SMS schreiben! Komisch nicht?


Mir ist so langweilig! Können wir nicht mal wieder jemandem eine SMS schicken? Gruss, dein Handy


Nimm deine Hand da weg! Mach schon. Keine falsche Bewegung mehr, sonst lösche ich die Adressen aller Frauen im Adressbuch...zu spät!


SMS-Geticker ist famos.Was tipp ich jetzt? Was schreib ich bloss? Hilf mir doch mal, damit ich schreibe und bei dir auf Sendung bleibe.


So schlecht wie ich arbeiten kann, könnt ihr mich gar nicht bezahlen.


Treffen wir uns? - Meinetwegen! - Und wo? - Mir egal. - Gut, aber sei pünktlich!



Trinke nie zuviel, denn die letzte Flasche die draufgeht, könntest du selbst sein!


Was ist Mengenlehre? Wenn 5 im Zimmer sind und 6 rausgehen, muss einer wieder rein, damit keiner drin ist!


"Wenn die sogenannte ""Black Box"" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material? "


HD-Stream | UHD-Stream | 4K-Stream | 8K-Stream | Videoeck |EU Topliste | Online-Nutzer | Ferienwohnung | Mobilcover | Topcover |Qualitätswesen | Flirtmile | 8K Movie