Kannste nichts sinnvolleres tun als mich voll zuquatschen ? Dachrinne putzen oder dich erschießen ?


Schon mal einen Liter Blut durch die Nase gespendet ?


Du siehst so aus, als ob Du Deinen Eltern keinen Spaß gemacht hättest.


Du hast Zähne wie die Sterne am Himmel. So gelb und so weit auseinander.


Ich will ja nix sagen, aber ein Arsch gehört in die Hose.


Du hast ein Gesicht wie ein Feuermelder. Reinschlagen bis es klingelt.


Du hast ne Figur wie ne Hundehütte. In jeder Ecke ein Knochen.


Sind Deine Eltern Chemiker? Siehst wie ein Versuch aus.


Gibt's Dich auch in witzig ?


Am Sonntag morgen hab ich Zeit. Dann versuch ich drüber zu lachen, OK ?


Deine Zähne sind wie Sterne. Jeden Abend kommen sie raus.


Ich reiß Dir den Kopf ab und scheiß Dir in den Hals


Gibt es hier irgendwo Kuchen, dass Du Krümel Dich meldest ?


Mit deinem Arsch könnte sich ganz China satt fressen.


Kannst Du Dich nicht einfach in eine Ecke legen und sterben ? Aber leise bitte, ich muss hier arbeiten.


Dir hat wohl einer in den Kopf geschissen und vergessen umzurühren


Deine Freundin ist doch so fett, dass Dir Reinhold Messner beim besteigen helfen muss!


Du hast doch gerade so viele Gehirnzellen, um nicht ins Wohnzimmer zu kacken


Ich würde nicht mal mit dir in einem Bett schlafen, wenn du ein Hämorride an meinem Arsch wärst.


Dein Gesicht an der Kellertreppe, dann kommen die Kartoffeln geschält hoch.


Leg mal dein Schweinkostüm ab.


Deine Mutter ist so fett, dass dein Vater sich nach dem Sex zweimal rüberrollte und trotzdem noch auf ihr lag...



Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker + einem Telefonhörer? Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat.


Ich glaube Deine Mutter ruft nach dir!


Putz dir mal die Zähne, morgen ist Pferderennen!


Willst Du 3 Kilo abnehmen ? Dann putz Dir mal die Zähne!


Du kannst Deiner Mutter übrigens sagen, dass sie nicht mehr bei uns putzen darf, wir haben jetzt eine gefunden die nicht klaut!


Schau nicht so! Bin selber erschrocken!


Dein Gesicht auf 'ner Briefmarke und die Post geht Pleite!


Zähl mal bis 10, ich brauch eine halbe Stunde Ruhe!


Rede ruhig weiter bis Dir etwas einfällt!


Dein Geburtstag steht im Geschichtsbuch gleich nach Hiroshima und Tschernobyl!


Hast du schon wieder Scheiße gefressen ?


Merk dir meinen Namen, du wirst ihn die ganze Nacht schreien!


Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür.


Du kannst ja nicht einmal einem alten Mann die Zeitung verblättern.


Wenn Du blöd bist, bekommst Du eine Ohrfeige, dass Du mit Deinem Arsch auf die Uhr siehst


Du kannst ja nicht einmal einem alten Mann ein Bonbon in den Bart kleben.


Deine Mutter ist so fett, dass sie eine eigene Postleitzahl braucht!


 >>>>>>>