Eine gute Nacht, die wünsch ich Dir, es wäre schön Du wärst bei mir, scheint der Mond zum Fenster rein, denk ich so: ACH WÄRST DU MEIN


E-Plus Automations-Service: Der Empfänger Ihrer letzten SMS DENKT FEST AN SIE hat aber im Moment keine Zeit zu antworten.


Einmal mit Dir allein und einfach nur glücklich sein. Einmal mit Dir im Regen stehen und Dir in die Augen sehn. Das ist der Traum für mich, denn ich liebe Dich!


Eine Mail schick ich Dir gern ins Handy rein, denn ich möchte nicht vergessen sein. Doch lieber möcht ich in Deinem Herzen stehen, denn das Handy könnt verloren gehen.


Eine Mail schick ich Dir gern ins Handy rein, denn ich möchte nicht vergessen sein. Doch lieber möcht ich in Deinem Herzen stehen, denn das Handy könnt verloren gehen.


Ein Stern ist nur einer unter vielen. Aber ein einziger kleiner Stern kann auch etwas ganz Besonderes sein, genau wie Du für mich!


Ein Morgenmail, ganz kurz und klein hüpft grad auf dein Handy rein, wünscht dir einen schönen Tag es mailt dir jemand der dich mag


Du tratst aus meinem Traume aus Deinem trat ich hervor. Wir sterben, wenn sich eines im andern ganz verlor.


Du hast Dich in mein Herz gekuschelt!


Du es ist zwar nicht leicht zu verstehen, doch würde ich mit dir durch die Hölle gehen.


Du bist mein Sonnenschein an finsteren Tagen. Du bist mein Glück an schlechten Tagen. Du bist mein süßer an bitteren Tagen. Du bist meine Aufheiterung an langweiligen Tagen. Und Du bist meine große Liebe an allen Tagen.


Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse. Und ohne Dich wäre leer mein Leben - was heißen soll, ich mag Dich eben!


Du bist die Sonne, die meinen Tag erhellt. Du bist die Luft, die mich am Leben hält. Du bist der Schatz, den es zu finden gilt. Kurz: Du bist für mich die ganze Welt!


Du bist der Teddy den ich knuddle, das Eis an dem ich nasche, der Sinn meines Lebens. Du bist alles was ich habe! Ich will Dich niemals verlieren! Ich liebe Dich!


Diese Nachricht kommt von Herzen, deshalb werd ich auch nicht scherzen. Ich Mail dich an und es macht piep, ich hab dich nämlich ganz doll lieb!


Diese eine Nacht, geben tausend Sterne auf dich acht. Vor bösen Träumen halten sie dich fern, denn sie haben dich genau wie ich so gern


Dies ist ein Kuss im Morgengrauen, er macht Dich wach, da wirst Du schauen, Er streichelt Deine Wangen, damit Du anfängst jetzt zu lachen!!!


Die Liebe ist eine Blume. Sei Du die Sonne, die sie zum Blühen bringt!


Die ganze Welt möchte ich für Dich knuddelbuddelbunt anmalen. Du bist das Beste, was mir je passieren konnte!


Der wichtigste Tag in meinem Leben, als ich Dich sah und mein Herz fing an zu Beben.


Der Traum vom fliegen ist so alt wie die Menschheit. Der Traum von Dir nicht einmal so alt wie Ich. Und doch werde ich aufs Fliegen verzichten, bekomme ich dafür Dich!


Der Tag an dem du geboren wurdest, war ein regnerischer Tag aber eigentlich war es kein Regen, sondern der Himmel weinte, weil er an dir einen Engel verlor.


Der Mond am Himmel scheint für Dich er sagt zu Dir vergiss mich nicht er bringt meine Botschaft und flüstert zu Dir schlaf gut mein Engel und träume von mir.


Deinetwegen hab ich Flugzeuge im Bauch, lass uns doch gemeinsam abheben! Lass uns zusammen verreisen, ich will dich nämlich auf Touren bringen!


Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, Deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme in Deinen Augen leuchten die Sterne.


Deine Eltern müssen Diebe sein, denn Sie haben Dir die zwei schönsten Sterne vom Himmel geklaut und Dir als Augen geschenkt.



Deine Augen strahlen wie Sterne, deinen Körper hätte jede Göttin gerne, deine Haut schimmert wie Mondenschein, oh, wie froh bin ich du bist mein!


Deine Augen leuchten mich so an, dass ich nur noch an Dich denken kann. Drum hoffe ich Du verstehst auch mich, wenn ich Dir sag Ich liebe Dich!


Deine Augen leuchten im Morgenrot, der Wind streift durch dein sanftes Gesicht. Die See treibt langsam, als sei sie tot. Doch dein Lächeln erhellt mich mit seinem Licht.


Dein Geburtstag war ein Regentag! . Doch es regnete nicht wirklich. Der Himmel weinte, weil ein kleines Engelchen verloren hat!.


Das Leben ist wie ein Puzzle. Man sucht und sucht bis man das richtige Teil gefunden hat. Doch manchmal findet man es nicht, oder es geht verloren, so wie du! Ich bekomme das Puzzle nicht hin, denn mir fehlt ein Teil, und das Teil bist DU! Die Schönheit


Das größte Glück für mich ist: wenn die Sonne und die Sterne in Deinen Augen, vor Freude um die Wette tanzen.


Da wuchs die Blume Morgenrot an unserer Nächte Saum. Wir litten eine süße Not um einen süßen Traum.


Bist du traurig, hast du Sorgen soll ich dir mein Lächeln borgen. Macht's dich Happy, bringst dir Glück, gibst mir irgendwann zurück


Bist Du allein, so lass mich Dich lieben. Denn dann wird die Liebe immer siegen. Bist du verlassen, so komm zu mir. Denn hier steht die Liebe vor der Tür.


Bin ich gleich weit von Dir, bin ich doch im Traum bei Dir und red mit Dir wenn ich erwachen tu, bin ich allein.


Bei Dir sein, mit Dir - das wünscht ich mir. Und wer mich auch kennt, weiß, wie es in mir brennt. Ich liebe Dich!


An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen. Mit Blut hab ich geschrieben, Für immer werd ich Dich lieben!


An einen wirklich einmaligen Typ: Alle Schätze dieser Welt sind vollkommen wertlos neben Dir!


An Dir knisterst immer so schön!


Am Himmel erstreckt sich ins schimmernde Rot das von Zärtlichkeit geprägte Wort. LIEBE.


Am Anfang warst Du nur ein Stern, einer von vielen an meinem Himmel. Doch mittlerweile bist Du zum Mond geworden, mit einer ungeheuren Anziehungskraft!


Als man mich fragt, was ich am meisten mag, antwortete ich mit: mein Leben! Mit fragenden Blicken wurde ich angeschaut, weil sie nicht verstanden, dass Du mein Leben bist!


Als Du geboren wurdest war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte!


 >>>>>>>