Schließe Deine Augen und klettere mit mir hinauf auf den Regenbogen, auf einen Sonnenstrahl, hinauf zu den Sternen, ins Universum.


Lass meine Hand nicht los, sonst fällst Du hinaus. Halte meine Hand, und ich nehme Dich mit in die Ferne der Endlosigkeit. Immer weiter, immer höher...


Du bist wie mein Tagebuch, denn ich kann Dir alles anvertrauen. Du bist wie mein Schicksal, denn das kannst nur Du bestimmen.


Du bist wie meine Seele, denn nur Du weißt alles über mich. Du bist wie mein Herz, denn ohne Dich kann ich nicht leben.


Ich liebe Dich, doch Du weißt es nicht. Ich kann es Dir nicht sagen, denn dann würde ich eine Freundin verlieren!
Lieber sie als Dich?!


Gefühle im Herzen bedeuten Schmerz. Die Schmerzen in meinem Herzen schreien nach Dir. denn Du bist das wunderbare, schmerzvolle Gefühl in mir.


Ähm, d...d.. die.is..f.. fffüadich! Ahoi! Bald tu ich Dich entern kommen! 


Alle Schätze dieser Welt sind vollkommen wertlos neben Dir!  An einen wirklich einmaligen Typ! 


Bei Dir fühle ich mich Nudelwohl! 


Bin am Verwelken! Komm und gieß mich!!! 


Die Liebe ist ein ich, die ein Du sucht, um ein Wir zu werden.


Da! Für Dich! Weil Du mich immer so fröhlich machst! Danke für die schönen Stunden! 


Darf ich bei Dir landen? 


Jeder Stern ist ein Beschützer und erhellt die Nacht mit Glitzer: Bist Du einmal ganz allein, werd ich Dein Stern am Himmel sein.


Das nächste Mal komme ich per Luftpost!


Wenn deine Seele so faszinierend ist wie das Leuchten deiner Augen und das Lachen auf deinen Lippen dann verlieren alle Worte über Liebe ihren Sinn


Manchmal können wir uns nicht verstehen ,manchmal wollen wir uns nicht mehr sehen. Doch nach jedem Streit, sind wir wieder gern zu zweit.


Wenn ich in Gedanken daran denke, das du bei mir bist, dann geht's mir gut. Wenn's mir gut geht, bist du in Gedanken bei mir! Drum will ich dir sagen: "Ich hab dich lieb!"


Du hast aus dunklen Wolken Sonnenschein gezaubert aus Kälte Wärme. Drum schreibe ich Dir diese Zeilen und will Dir sagen: Ich Liebe Dich!



Wenn du die Schönheit liebst, so liebe nicht mich. Wenn du die Liebe liebst, dann liebe mich, weil kein anderer Dich so sehr liebt wie ich.


Hast du mich gerne? Dann sieh heut Abend in die Sterne.


Lass mich nie mehr los, unsere Liebe ist so groß! Flieg mit mir durch jede Nacht, lieb mich bis der Tag erwacht! Will mit dir das Leben spüren und dich nie verlieren!


Diese Nachricht kommt von Herzen, deshalb werd i au net scherzen, ich mail Dich an, es macht piep, piep, ich hab Dich nämlich ganz doll lieb!!!


An Dir da möcht ich ewig kleben, denn Du versüßt mein Liebesleben!


Mein Herz ist klein, doch DICH lass ich noch herein! Drum sage ich zu dir: "komm doch herein" denn die Liebe zu dritt macht dich doch erst richtig fit


Wenn dein schönes Auge grüßt und lacht, wie eine Sonne in schwerer Nacht, ich zöge schnell dein Herz an mich und flüstere leise: ICH LIEBE DICH!


Ich bin so froh das ich dich hab, weil nur du mich glücklich machst! Ich hab dich lieb und bleib dir treu, den du bist mein "LEBENS ELEXIER!"


Ich will dich Lieben, will dich Achten, dich Begehren und dich Betrachten. Will dich Spüren, dich Berühren! Ich will immer bei dir sein, den ohne dich kann und will ich nicht mehr sein!!


Dich zu BESCHÜTZEN hab ich mir zum Ziel gesetzt, den ich will nicht das dich irgend jemand verletzt Für dich da bin ich EWIG da, für dich mach ich unmögliches WAHR.


Du bist Luft für mich, ohne dich kann ich nicht leben...


Du bist die EINZIG wahre, die wirklich WUNDERBARE Ich VEREHRE dich Tag und Nacht, DU hast meinem Leben wieder SINN gebracht.


Wenn wie hier zusammensitzen und am Himmel Sterne blitzen denke ich, wie schön es ist, das du immer bei mir bist.


Ein kleiner Gedanke geht heimlich und leise auf eine ganz, ganz lange Reise. Hoffentlich verfliegt er sich nicht, er soll Dir doch sagen, da denkt wer an Dich.


Schlafe schön mein Teddybärchen, Du bist der Prinz in meinem Märchen. Drum heb den Kopf, sieh in die Sterne, denn ich hab Dich so gerne!


Ich denk an Dich den ganzen Tag, weil ich Dich so gerne mag.


Seit ich Dich kenne, glaub ich an Gott, denn nur er kann einen Engel wie Dich zur Erde senden.


Der Mond am Himmel scheint für Dich. Er sagt zu Dir: "vergiss mich nicht". Er bringt eine Botschaft und flüstert Dir zu:"schläf schön mein Engel und träum von mir!"


Mein Herz das schlägt in mir so drein und denkt so oft an Dich allein. Nun schlafe süß und träume fein, ich würde gerne bei Dir sein.


Der Mond geht auf, Du legst Dich nieder, schließe die Augen und öffne sie wieder. Feen erscheinen und küssen Dich sacht, Ich wünsch Dir eine gute Nacht


  >>>>>>>