Hast Du mich gerne? Dann sieh heute Nacht in die Sterne. Und denkst Du ganz fest an mich, leuchten alle nur für Dich...


Du bist der hellste Stern am Himmelszelt, ein Stern, der nie herunterfällt. Du bist so nah und doch so fern, ganz egal, ich hab Dich gern.


Wie Nike ohne Air, wie ein Teddy ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie die Sonne ohne Stich- so wäre ein Leben ohne Dich.


Ein stark verliebtes Schlafmännlein schaut leise bei Dir zum Fenster rein. Es sieht Dich an, ganz lieb und sacht, und sagt Dir leise gute Nacht.


Drei Könige reiten durchs Morgenland zum hellsten Stern, den sie sehen, bis sie Dich einmal finden und dann ganz unverzüglich vor Deinem strahlenden Glanz vergehen.


Der Mond geht auf, Du legst Dich nieder, schließe die Augen und öffne sie wieder. Feen erscheinen und küssen Dich sacht, Ich wünsch Dir eine gute Nacht


Hast Du mich gerne? Dann sieh heute Nacht in die Sterne. Und denkst Du ganz fest an mich, leuchten alle nur für Dich...


Du bist der hellste Stern am Himmelszelt, ein Stern, der nie herunterfällt. Du bist so nah und doch so fern, ganz egal, ich hab Dich gern.


Schau hinauf zum Himmelszelt und zeig mir den Stern, der Dir gefällt. Dein soll er sein ab diesem Tag ,ich schenk ihn Dir, weil ich Dich mag.


Ein stark verliebtes Schlafmännlein schaut leise bei Dir zum Fenster rein. Es sieht Dich an, ganz lieb und sacht, und sagt Dir leise gute Nacht.


Ich hab 1000Sterne kennen gelernt und einer war heller, als der andere. Dich hab ich als Sonne ausgesucht und 1000Sterne sind verglüht.


Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz!


Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und Dir? Wenn ich Dich sehe ist mein Wunsch schon erfüllt.


Schließe Deine Augen, durchreise die Zeit, der Sandmann steht schon lang bereit und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht Dir einen süßen Traum


Du bist mein Engel, Du bist mein Stern, ich hab Dich doch so Mega gern! Bin froh, dass es Dich gibt, ich hab Dich doch ganz doll lieb


Wenn der Stern die Nacht erhellt, weil er grad vom Himmel fällt, dann zeigt Dir dieses strahlend Licht, dies ist ein Sehnsuchtsgruß für Dich


Wenn am Horizont das erste Licht sich erhebt, hörst Du schon leise mein Herz das für DICH bebt.


In meiner psychisch soziologischen Konstellation manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen Deines Individuums. Kurz gesagt: Du bist süß...


Denke auch bei Regen zärtlich an mich, denn jeder Tropfen ist ein Kuss für Dich...


Wie ein Hase die Häsin, wie die Diebin den Dieb, wie der Eisbär die Bärin, so hab ich Dich lieb.



Wenn ich nur handeln könnt mit Lebenszeit. Für ein Lächeln von Dir wär ich zum Sterben bereit.


Ich brauche 3 Dinge zum Leben: am Tag die Sonne, die Sterne in der Nacht und DICH für die Ewigkeit.


Auf einer Frühlingswiese hätte ich Dich, die Augen fest verbunden, allein durch die Sehnsucht ganz leicht Dich, Du schönste aller Blüten, gefunden!


Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, Deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme; in Deinen Augen leuchten die Sterne.


Hallo Du wunderschönes Sternchen. Hier ist ein Komet, der von Deiner Umlaufbahn angezogen wird.


Lieber alles verlieren und Dich haben, als alles haben und Dich verlieren.


Wäre Zärtlichkeit eine Posaune und Sehnsucht eine Pauke, würdest Du außer meinen Gedanken nichts mehr hören....


Hab grad einen Spatziergang gemacht und dabei wieder nur an Dich gedacht!... und mich verlaufen. HILFE!!!


Ach liebster, könntest Du nur mein Moorhuhn sein, dann wäre ich ganz süchtig nach Dir! Ich würde Dich jagen und Dich kriegen und Dich bis in den Tod lieben.


Gott erschuf drei Lichter: Ein großes für den Tag, ein kleines für die Nacht und das schönste für Deine Augen.


Ich möchte Dir hiermit das größte virtuelle Bussal der Geschichte schicken (das ist ein historisches Ereignis...)*SSSSCCCCHHHHMMMMAAAATTTTZZZZ*


Ja, Du hast gewonnen. "Was? Ich?", fragst Du Dich bestimmt. Ja, Du!!! Und zwar einen Platz in meinem Herzen


Jeder hat seine Schwächen und ich glaube, meine bist Du.


Achtung! Da kommt gerade ein dickes fettes Bussi auf Dich zugeflogen. Siehst Du es? *PATSCH*, zu spät. Jetzt ist mein Lippenstift auf Deiner Wange.


Ich hab schon sehr viele SMS-Sprüche gelesen, aber nicht 1000 Sprüche zusammen können nur annähernd ausdrücken, wie wichtig Du mir bist.


Hey, lächle doch mal. Ja, genau so. Süss.... Wenn Du Dich jetzt sehen könntest, wüsstest Du, warum ich Dich so lieb hab.


Liebe ist, wenn sie in Dein Leben tritt und dein Herz dir sagt: Sie ist es!


Wenn deine Seele so faszinierend ist wie das Leuchten deiner Augen und dein Lachen, dann verlieren alle Worte über Liebe ihren Sinn.


Als Du geboren wurdest war es ein regnerischer Tag doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte


Die größten Schätze dieser Erde, so sagt man, sind tief vergraben. Aber ich kann Dich doch nicht einfach vergraben...


>>>>>>>