Wenn Dein süßes Auge grüßt und lacht, wie eine Sonne mir in schwerer Nacht. Ich zöge rasch Dein süßes Herz an mich und flüstere leise Dir: "Ich liebe Dich!"


Tortenrezept: 1/2h schmusen, 10g Zärtlichkeit, 5g Liebe, 1Pflaume, 1Banane, 2Eier, 25.Min verrühren, 1Seufzer, 1Spritzer Rahm, 9 Monate gehen lassen- Fertig!


1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt dich keines so wie ich!


Bin gerade aufgewacht, hab die ganze Nacht an dich gedacht. Möchte kuscheln und dich küssen und nie mehr vermissen müssen!


Die Liebe ist eine Reise durch ein fremdes Land. Man muss den Mut haben alles hinter sich zu lassen, ohne zu wissen was vor einem liegt


Du bist mein Held, du bist mein Stern, obwohl du spinnst, ich hab dich gern!


Du bist nicht alles, aber ohne dich ist alles nichts!


Du bist wie mein Tagebuch, denn ich kann dir alles anvertrauen. Du bist wie mein Schicksal, denn das kannst nur du bestimmen.


Du liegst in deinem, ich in meinem Bett, viel schöner wär`s doch im Duett. Man könnt` zusammen kuscheln und über andere tuscheln.


Eene, Meene, Kürbiskern - Dich hab ich zum fressen gern !!


Es gibt Dinge, die ich brauche! Aber es gibt auch etwas, dass ich von ganzem Herzen liebe! Und das .......................... bist DU!


Ich hab dich lieb, dass schwör ich dir, kaum bist du weg, dann fehlst du mir!


Ich hab dich lieb und mag dich sehr - du bist mein kleiner Knuddelbär!!


Ich brauche nur zwei Dinge in meinem Leben. Meinen Teddy und dich. Mein Teddy ist für die Nacht und du bist für immer!


Ich habe mal Lust bekommen, an eine der wichtigsten Handynummern in meinem Leben zu schreiben, nämlich an dich!


Ich liebe dich und will dir sagen: Sei mein Licht in diesen dunklen Tagen Hab dich lieb und hab dich gern, mein kleiner süsser Stern


Ich möchte eine Träne sein, in deinen Augen auf die Welt kommen, über deine Wangen wandern und auf deinen Lippen sterben!


Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein aller grösster Schatz!


Ich wünsche mir zwei Dinge auf dieser Welt. Eine Rose und dich. Die Rose für dich und dich für mich @-)--)-- I LOVE YOU


Ich wünscht, ich wär dein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei Dir. Deine warme Haut berühren, das Klopfen deines Herzens spüren



In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an dich, hat dich lieb und hat dich gerne, denkt das deine auch an mich?


"Ja, du hast gewonnen! ""Was? Ich?"", fragst du dich bestimmt. Ja du!!! Und zwar einen Platz in meinem Herzen!"


Liebe ist mehr als ein Kribbeln im Bauch, es ist das Gefühl jemanden besser zu kennen als dich selbst


Man sagt immer, man soll seinen liebsten Schatz vergraben - doch ich würde es nie übers Herz bringen, dich irgendwo zu verbuddeln!!


Mein süsser Engel schlaf gut ein, ich werde immer bei dir sein, egal ob nah egal ob fern, es bleibt dabei ich hab dich gern!!


Mir wird ganz warm ums Herz, wenn ich mir vorstelle, wie du jetzt lächeln auf dein Handy schaust...


Ne kleine Maus die an dich denkt und dir ein Stückchen Liebe schenkt.


Nicht neben dir zu schlafen ist traurig und gemein. Ich schlafe wirklich lieber in deinen Armen ein.


Sie hinauf zum Himmelszelt, such dir den Stern der dir gefällt. Dein soll er sein ab diesem Tag, ich schenk in dir weil ich dich mag!


Stell dir einfach einmal vor, dass nicht dein Handy ist am Ohr, dass ICH da bin an seinem Platz, dein viel geliebter Schmuseschatz


Und immer wenn ein Tag erwacht, du in meinen Gedanken mit mir lachst, du bist so fern und doch so nah, ich hab dich lieb und das ist was


Warum ist eine Nacht ohne dich immer länger als ein Tag mit dir?


Was ich auch tu, wo ich auch bin, DU gehst mir niemals aus den Sinn.


Wenn Du denkst dass du alleine bist, dann stell dir vor, du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibärchen hält dir deine Hand ...


Wenn du eine Träne in meinen Augen wärst würde ich nie mehr weinen um dich nicht mehr zu verlieren!


Wolken ziehen, Winde wehen! Könnt ich dich noch einmal sehen, vor dir stehen und dich küssen und dich nie mehr missen müssen!!


You are so nice, you are so sweet, auf Deutsch gesagt, Ich hab Dich lieb.


Du bist der süsseste Snack, der mir je über den Weg gelaufen ist! Darf ich dich genüsslich und ohne Reue vernaschen?


Es war schön in jener Nacht, habe nur noch an dich gedacht. Bei dir kann meine Seele ruhen, lass es uns bald wieder tun.


Habe mich ins Bett gekuschelt. Nach dieser SMS schicke ich meine Gedanken zu DIR + meine Hände auf die Reise - komm mit!


>>>>>>>