Mit Dir wird das Schwere leicht, das Trübe klar und das Enge weit. Aus Rabenschwarz wird Himmelblau, im Schatten geht die Sonne auf, ein Tropfen wird zum Ozean.


Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen, und doch unzertrennlich sein!


Wenn ich Deine Haut berühr, oder Deinen Atem spür, könnt ich sterben, doch dann wärst Du allein, das könnte ich mir nie verzeihen! Ich glaub, das muss LIEBE sein!


Als du geboren wurdest kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in dein Haar und das Licht der Sterne in deine wunderschönen Augen!


Immer wenn ich Dich vermisse, schaue ich in mein Herz, und da bist Du!


Als deine Hand meine berührte und ich deinen Mund auf meinem spürte, wurde mir eines klar, mein Schatz ich find dich einfach wunderbar!


Ich möchte dich sehen, ich möchte dich spüren, ich möchte dass sich ganz langsam unsere Lippen berühren. Doch das alles geht nicht, da du soweit weg bist.


Lieber alles verlieren und dich haben, als alles zu haben und dich zu verlieren.


Meine ganze Liebe werde ich dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn du bist die einzige auf dieser Erde, die ich für immer lieben werde.


Ich fürchte fast, mein Herz verbrennt. Wir lieben uns und sind so oft getrennt. Die Welt ist grausam und gemein, ich würd jetzt zu gern bei dir sein.


So lieblich wie der funkelnde Tau, wie in der Sonne glitzernder Schnee, so schön ist das Gefühl in der Nacht, wenn ich dich in meinen Träumen seh.


Liebe. Was für ein schönes Wort. Für mich war es für immer fort, doch du hast mir jetzt ein Gefühl gegeben ohne das kann ich nicht mehr leben.


Wenn du sterben würdest und deine Seele in den Himmel wandern würde, würde sich jeder in den Himmel verlieben.


Alle Wünsche werden klein, neben dem, bei dir zu sein.


Wenn Du denkst ich lieb dich nicht, und treib nur Scherz mit Dir, so zünd Dir ein Laternchen an, und leuchte mir ins Herz.


Ein Traum, der ist virtuell. Ein Traum von dir vergeht oft viel zu schnell. Aber ein Tag, der ist real und eine Minute mit dir ist genial!


Ich liebe nur dich allein, kein anderee soll es sein, kein anderer soll es werden, solange ich lebe auf Erden!!!


Einen lieben KUSS von mir, geb ich Dir. Hab gerade an Dich gedacht, damit Du Baby wieder lachst!!


So leise wie der abendwind so flüster ich deinen namen fühl mich geborgen wie ein kind in deinen starken armen.



Gewitterwolken über uns ich kann sie nicht ertragen vertrau mir doch aus gutem grund wir wollen uns alles sagen.


Die Nacht bricht herein, ich möchte bei dir sein. In deinen Amen liegen und in den 7. Himmel fliegen. Doch leider bist du nicht bei mir, ich schlaf allein, nicht neben dir.


Nicht neben dir zu schlafen ist traurig und gemein. Ich schlafe wirklich lieber in deinen Armen ein.


Noch eins muss ich dir sagen, doch soll ichs wirklich wagen? Ich sage nur:"Ich liebe Dich!", das ist das, was zählt für mich!!!


Sorry, wenn ich Dich störe aber es ist wichtig, denn ich muss es dir einfach sagen das ich dich ganz doll lieb habe!!


Eine Kiste voll Geld, eine Kiste voll Bier, ist nicht so wertvoll wie ein Kuss von dir!


A love begins with a smile, it continues with a kiss, and it ends with tears.


Ich liebe dich, Du liebst mich nicht. Und wenn Du sagst ich solle Dich nicht lieben, dann liebe ich Dich nicht weil ich Dich liebe!!!


Ich kann ohne dich leben, aber mit dir ist es viel schöner!!!


Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen.


Du machst mich heiß und froh, Dein Körper glüht, bebt und so. Seh ich Dich mal nicht, ist's als ob meine Welt zerbricht. Du bist wichtig für mich: Sonne, ich brauche Dich!


Draußen tobt ein Sturm mein Apfel hat ´nen Wurm die Nacht war zu kurz, doch mir ist´s schnurz. Ich mag nur Dich, das alleine interessiert mich!


Ich liebe Dich so heiß, bis rote Rosen werden weiß. Bis weiße Rosen werden rot, ich liebe Dich bis in den Tod.


Für Dich würde der Nebel im grau der Nacht Zum funkelnden goldenen Vlies der Sterne Die Kälte die ein Schneesturm entfacht Zum Flammenmeer der Wärme.


Wenn ich eine Taube wäre, würde ich Dir die allerschönsten Liebesbriefe vorbeibringen.


Ich denk an Dich den ganzen Tag, weil ich Dich so gerne mag!


Liebst du den Reichtum, dann liebe nicht mich, denn es gibt reichere als mich, liebst du die LIEBE, dann liebe nur mich, denn es gibt niemanden der dich sooo sehr liebt wie ich.


Liebende schließen beim Küssen die Augen, weil sie mit dem Herzen sehen möchten.


Liebe ist oft schmerzhaft und es ist der Schmerz der am längsten bleibt also enttäusche mich nicht! Danke!


Liebe ist mal süß, mal bitter, mal sehnsuchtsvoll, mal hoffnungslos, mal kurz, mal ewig und deshalb immer einzigartig!