Ich bin kein Held, ich bin kein Dieb, doch habe ich dich schrecklich LIEB! Ich bin verrückt, manchmal gemein, doch mein Herz ist auf ewig Dein.


Ich bin eine Gute Nacht Mail ! Und werde über Deine Träume wachen während Du schläfst. Du musst mich dazu nur an Dein Herz drücken und an meinen Absender denken.


Ich bin allein, hab nichts zu tun, hass es so zu ruhen. Will bei Dir sein. Dich streicheln und küssen, nicht alleine sein müssen.


I have two things in my life: my teddy and you. My teddy is for the night and you are forever!


Hallo mein Spätzchen, ich send Dir ein Sätzchen, in dem steht geschrieben: Dich werd ich für immer lieben!!!


Hab Dir die allerschönsten Sterne gepflückt!


Guten Morgen, hier spricht Dein Traum von letzter Nacht. Hab ich Dich um den Schlaf gebracht? Doch vielleicht wars auch ganz schoen, so dass wir uns wieder sehn.


Guten Morgen, mein Stern. Hab der Sonne ein Telegramm geschickt, damit sie heute nur für dich scheint und Dir nen besonderen Tag beschert.


Guten Morgen Sonnenschein, würde so gerne bei Dir sein. Deine Strahlen streicheln mich, dass ich weiß Ich liebe Dich!


Grüsse von Deinem Badewannenkapitaen!


Gib mir Deine Hand und schließe Deine Augen. Hörst Du mein Herz schlagen? Verstehst Du, was es sagt? Es spricht von meiner Liebe zu Dir.


Gestern ging ich nach Haus, stieg die Tür hinauf, schloss die Treppe auf, öffnete das Licht, rauchte den Schlafanzug, löschte das Bett, und das alles weil Du gesagt hast: Ich liebe Dich!


Gefühle im Herzen bedeuten Schmerz. Die Schmerzen in meinem Herzen schreien nach Dir. Denn Du bist das wunderbare, schmerzvolle Gefühl in mir.


Für Dich würde der Nebel im Grau der Nacht zum funkelnden goldenen Vlies der Sterne. Die Kälte, die ein Schneesturm entfacht zum Flammenmeer der Wärme.


Für dich möchte ich ein Luftschloss malen und darin keine Miete zahlen und im Rosengarten 100 Jahre auf dich warten.


Es vergeht kein Stund in der Nacht, da nicht mein Herz erwacht und an Dich denkt, dass Du mir viel tausendmal, Dein Herz geschenkt.


Es gibt Menschen, die sind wie ein Bumerang Du musst sie im richtigen Moment loslassen, damit sie zu Dir zurück kommen.


Es gibt Menschen, die brauche ich. Es gibt Menschen, die liebe ich und es gibt Menschen wie Dich, die brauche ich, weil ich sie liebe.


Vergessen werde ich dich nie! Denn in meinem Herzen trage ich immer noch unsere schönsten Stunden,
die schönsten Stunden meines Lebens. Ich liebe dich! Für immer!!!


Eine Träne im Auge, eine Träne für die Liebe, eine Träne für Dich verdammt ... ICH LIEBE DICH!


Bist meine Sonne in der Nacht, habe oft an dich gedacht, lasse dich nie wieder allein, würde jetzt gerne bei dir sein, mein Stern!


Schlafe gut, und laß die Sterne die Wächter deiner Träume sein, während das Mondlicht dich in einen sanften Schlaf wiegt!


Ich bin noch zu klein, um zu wissen, was Liebe ist! Aber da ich nicht weiß, ob ich noch wachse, hab ich dich jetzt schon mal ganz doll lieb!



Sollte mal ein Wölklein am Himmel sein, das macht nichts, denn ich habe dich, mein Sonnenschein! Spendest mir Wärme, spendest mir Licht, was wäre mein Leben ohne dich!?


Dich lieben und verstehen, dir niemals aus den Augen gehen, bin bei dir, spür` keine Schmerzen, nur die Liebe in meinem Herzen. Ich liebe dich!


Eine gute Nacht, die wünsch ich dir! Es wäre schön, du wärst bei mir! Und scheint der Mond durchs Fenster rein, denk ich so: ach, wärst du mein! Ich liebe dich!


Auch wenn das Wetter nicht strahlt, ist der Gedanke an dich ein Sonnenstrahl für meine Seele!


Von fernen Sternen kommt er her, ein lieber, kleiner Teddybär. Er hat dich lieb und bleibt bei dir, denn dieser Teddy ist von mir!


Ein kleiner Bär sagt Gute Nacht, und hat an seinen Schatz gedacht. Wunderschöne Träume wünsch ich dir, und wieder ein endender Tag an dem ich sag: du fehlst mir!


Ich bin der Engel, der über dich wacht, der dich liebt, Tag und Nacht. Der dich küsst in Schlaf und Traum, ich habe dich so lieb, das glaubt man kaum!


Schlafe schön mein Teddybärchen, du bist der Prinz in meinem Märchen. Drum heb den Kopf, sieh in die Sterne, denn ich habe dich so gerne.


Ich träumte letzte Nacht von dir Und wünschte du wärst hier bei mir! Ich liebe die Nacht mehr als den Tag, weil ich die Träume von dir unheimlich mag!


Brutale Kuss Exesse und erbarmungslose Knutschangriffe! Sterichel-Terror! Zärtlichkeits- Alarmstufe rot! Bring dich in Sicherheit!!!


Wenn es um die wahre Liebe geht, und zwei Menschen füreinander bestimmt sind, dann kann sie nichts auf der Welt trennen!


Drei einfache Worte! Die Bedeutung die sie haben, macht es schwer sie auszusprechen! Für dich werde ich mich immer anstrengen! Ich liebe dich!!!


Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel. Wir müssen einander umarmen, um fliegen zu können!


Wenn bei Nacht die Englein weinen, und mein Herz vor Sehnsucht bricht, werd´ ich dir im Traum erscheinen, und dich fragen: Willst du mich?


LIEBE ist das einzige Spiel, in dem es zwei glückliche Gewinner gibt. Willst du mein Gegner sein?


Ich lag wach in deinen Armen, die ganze Nacht, und lauschte deinem Herzschlag! Da wusste ich, ich bin am Ziel meiner Reise!


Ich sitze hier mit meinem Schmerz, und halt` das Handy an mein Herz. Hörst du wie es klopft in mir drinnen? Es sagt dir wie verliebt ich bin!


 >>>>>>>